Alf Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ...habe vor gelegentlich - also immer wenn's mir gerade ausgeht und für andere Ziele keine Zeit ist - ein paar Cyclodromrunden zu drehen... schaut so aus ...ein paar Runden Cyclodrom - Warteschleifen fahren - danach ein Abstecher nach Schönau (Treppelweg bis dort wo der Asphalt aus ist) ...wieder retour und ein paar Ausklangrunden drehen... zügiges Tempo ...aber nicht am Anschlag ...vor allem gleichmäßig ohne Sprinteinlagen ... werde hier kurzfristig reinposten wann ich unterwegs bin - hoffe es finden sich gelegentlich Mitfahrer - Treffpunkt ist immer das Cyclodrom (Warteschleife ) Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 wenn wir beide in die gleiche richtung fahren, wirst mich des öfteren dort überholen aber erst nach feierabend, dh zw. 1/2 7 und 7 derzeit (einbruch der dunkelheit) Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Da werde ich mich sicherlich anschließen, muß ein wenig mit den Aufliegern üben und einige Tests in der Dunkelheit absolvieren ... Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von NoWin Da werde ich mich sicherlich anschließen, muß ein wenig mit den Aufliegern üben und einige Tests in der Dunkelheit absolvieren ... glaubst, dass das cyclodrom auflieger-geeignet ist? ich hätt da eher an ein paar runden zwischen einlaufwerk nord und pumucklbrücke gedacht. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Da hast schon 2 Geraden für die Auflieger, außerdem gehts ja dann hinunter den Treppelweg und der ist eine 8 Kilometer-Gerade Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von NoWin Da hast schon 2 Geraden für die Auflieger, außerdem gehts ja dann hinunter den Treppelweg und der ist eine 8 Kilometer-Gerade 8 km sind ok, aber die zwei geraden sind so kurz, dass du den ersten arm schon wieder hebst, wenn der zweite grad auf den auflieger kommt. ich schätz im cyclodrom kannst eher kurvenfahren und danach rausbeschleunigen trainieren. Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Wir werden sehen, aber ich bin schon einige Runden dorten gefahren .... Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von NoWin Wir werden sehen, aber ich bin schon einige Runden dorten gefahren .... genau, schau ma mal. ganz unbekannt ist mir das terrain auch nicht, aber seit mir einmal in der kurve vor start/ziel ein auto entgegen gekommen ist, bin ich wieder seltener dort :f: Zitieren
Alf Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von hermes glaubst, dass das cyclodrom auflieger-geeignet ist? ich hätt da eher an ein paar runden zwischen einlaufwerk nord und pumucklbrücke gedacht. hi, ...Cyclodrom ist Aufliegergeeignet ! werde hauptsächlich auch am Abend ab ca. 18:00 dort anzutreffen sein ...dort kann man auch in einer Gruppe konstante Runden fahren ... Zitieren
ricatos Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 bin auch des öfteren am cyclodrom anzutreffen. vor allem mach ich dort ganz gern meine einbeinigen intervalle. möglicherweise bin ich heute nach der arbeit wieder dort. Zitieren
Alf Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 ...sollten sich doch ein paar Leute finden ... habe ich mir vorgestellt...man hängt sich einfach an die bereits Anwesenden an ....quasi sammeln...bespricht kurz wie es weitergeht ...und schwenkt dann zur Schönaurunde raus ....zum Schluß ...Auflösung im umgekehrten Sinne .... damit hat niemand unnötige Wartezeiten bei irgendwelchen Treffpunkten und man ist eigentlich immer unterwegs Zitieren
Alf Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von ricatos ....möglicherweise bin ich heute nach der arbeit wieder dort. ...sollte es trocken bleiben bin ich heute 29.3. - ab ca. 18:30 dort ! Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 so wies im moment ausschaut bleibts trocken und aus der hackn kann ich auch rechtzeitig weg - also dreh ich heut auch mal ein paar runden. cu. @ricatos: wennst mich überholst, fahr bitte kurz mit beiden beinen, sonst muss ich mich in die donau stürzen Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Na, dann schließ ich mich an - werde mal heimdüsen und den Renner anwerfen .... Zitieren
ricatos Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 werd jetzt auch heimdüsen, umziehen und ab auf die insel. ich bin der typ mit dem DeRosa und zwei verschieden flaschenhalterungen ..... aber nurmehr diese woche, dann kommen zwei neue rauf CU Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 supa wars. hingekommen, eine runde mit der meute fahren dürfen, dann noch drei runden alleine, dann ein patschen und alles mit, außer patronen oder pumpe :f: könnt mich in a... beißen. natürlich is dann auch keiner mehr vorbeigekommen, der mir hätt unterstützung geben können. hat die frau taxi spielen müssen. Zitieren
Siegi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ich drehte auch eine runde,aber mit dem bike Zitieren
Siegi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ist das auto noch dort gestanden?und der schotter in der kurve ist auch nicht ungefährlich Zitieren
Alf Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von hermes supa wars. hingekommen, eine runde mit der meute fahren dürfen, dann noch drei runden alleine, dann ein patschen und alles mit, außer patronen oder pumpe :f: könnt mich in a... beißen. natürlich is dann auch keiner mehr vorbeigekommen, der mir hätt unterstützung geben können. hat die frau taxi spielen müssen. ...ist Pech sind dann aber eh nochmal hingekommen ... wärst mit der Meute nach Schönau mitgefahren Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Alf ...ist Pech sind dann aber eh nochmal hingekommen ... wärst mit der Meute nach Schönau mitgefahren hab kein licht dabei, also wärs mir dann wahrscheinlich zu lang gewesen. wollt eigentlich 5 flotte runden drehn und dann wieder gemütlich heimwärts. wer war da heut aller dabei? bei der einen runde hab ich ja nicht ganz den überblick bekommen: vorne weg nowin, dann alf, dann ricatos, morgenmuffel, ein donaufritzi, einer mit gelber jacke. stimmts? fehlt wer? @ siegi: auto war noch da und schotter auch wenn der nicht bald weg ist, gibts ein chaotenkehrkommando. is ja ein witz, jedes mal am kurvenausgang vom gas gehn. Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 zügiges Tempo ...aber nicht am Anschlag ...vor allem gleichmäßig ohne Sprinteinlagen ... Sorry,ich kann´s nicht lassen . @hermes : der Fritzi war ich, aber wo warst Du . Momu und ich sind dann noch bis zum Einlaufbauwerk und wieder retour zum Parkplatz Flodorf, damit es sich auszahlt halt,und so, sag ich jetzt einmal nur so . . . . . Schöne Abendandacht ! mfg Christian cw0110 Zitieren
Alf Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von hermes ...wer war da heut aller dabei? ... Ricatos, NoWin, Morgenmuffel, CW0110, KaterKarlo, Alf ...mehr waren es nicht Zitieren
Alf Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von cw0110 Sorry,ich kann´s nicht lassen . mfg Christian cw0110 ....vor allem gleichmäßig - ja an dem mußt noch arbeiten Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von cw0110 Sorry,ich kann´s nicht lassen . @hermes : der Fritzi war ich, aber wo warst Du . Momu und ich sind dann noch bis zum Einlaufbauwerk und wieder retour zum Parkplatz Flodorf, damit es sich auszahlt halt,und so, sag ich jetzt einmal nur so . . . . . Schöne Abendandacht ! mfg Christian cw0110 was kannst nicht lassen? is eh ok, kannst mich kaum gesehen haben. hab mich hinten eingereiht. bin gerade auf die strecke gekommen, wie ihr an start/ziel vorbei seid mit dem nowin als lokomotive. war zuerst ganz hinten, dann nach der kurzen plauderei vorne hab ich mich hinter die momu geschwindelt. seid ihr gleich zum einlaufwerk? das wär sich ausgegangen. aber lobau und dann wieder hinauf solang ist es noch nicht hell. wenns zu arg dämmrig wird, naja, da hab ich schon erfahrung mit freunden und helfern Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.