hermes Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von michlk Ich kunnts nicht sagen, erster freier Arzttermin am 02.05... :s: Gruss Michl wechsel den arzt - is ja a witz die wartezeit. und ich hab geglaubt, es gibt eine medizinerschwemme. aber im board gibts eh ein paar geundheitsexperten - frag die mal. Zitieren
michlk Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von hermes wechsel den arzt Habe 6 Sportorthopäden angerufen, 02.05 ist der erste freie Termin....... Gruss Michl Zitieren
ricatos Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 werd heut wieder mal ein paar gemütliche runden drehen. und zwar ca. um 16.30 uhr bis 18 uhr. freue mich über jede gesellschaft. Zitieren
hermes Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von ricatos werd heut wieder mal ein paar gemütliche runden drehen. und zwar ca. um 16.30 uhr bis 18 uhr. freue mich über jede gesellschaft. zu früh für mich Zitieren
ricatos Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Original geschrieben von hermes zu früh für mich bei mir gehts nur so zeitig, da ich karten fürs neue programm vom josef hader hab und dadurch schon um 18.30 uhr zu hause sein muss. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.