Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 die wurzeln pack ich schon. nur, was ist mit dem ewiglangen rückweg die traisen entlang zum bootshaus Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 wir können ja eine rast bei mir machen!? ein bier oder so haben wir sicher wo herumstehen! Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 da fällt mir was ein: die bmx-bahn bei euch! da wollt ich letztes mal sowieso länger bleiben ... ... und ein bier danach Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Na, war ja noch streckenweise ganz schön gatschig von die Waldtraktoren. Und morgen sollte mann/frau ein wenig aufpassen weils Holzbringen tun. Ja, Ja richtig gelesen, viele meiner ehemaligen Freunde welche ich beim Vornahmen kannte, liegen jetzt mausetot am Wegesrand .... @ Estelar: Bei der Tour brauchst sicher kein Rad über irgendwelche Wureln heben! Wer lust und kurzfristig Zeit hat, ich reite morgen wieder drüber! Mfg Harry Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von punkti wir können ja eine rast bei mir machen!? ein bier oder so haben wir sicher wo herumstehen! bin dabei Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Cannondaler @ Estelar: Bei der Tour brauchst sicher kein Rad über irgendwelche Wurzeln heben! schade ich glaub, jetzt fahr ich nicht mit Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 ja aber des Bier beim Punkti! Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von estelar da fällt mir was ein: die bmx-bahn bei euch! da wollt ich letztes mal sowieso länger bleiben ... bin dabei Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von estelar schade ich glaub, jetzt fahr ich nicht mit Ich grab Dir noch schnell eine ein! Wennst das unbedingt brauchst? Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 @cannondaler wegen der morgigen ausfahrt kannst auch auf lastminute ausfahrt posten wo fahrst du immer rauf und runter? ich freue mich das es so regen zuspruch auf das board gibt Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hmm... naja, dann machen wir halt überhaupt ein bisschen zusammensitzerei am samstag!! wird sicher auch den andi freuen, denk der kommt am samstag heim! bier haben wir sowieso noch daheim, haut also voll hin!! Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 aja, der eine Bahnwallwallride gehöhrt auch noch entjungfert und hergerichtet?! ich pack den klappspaten ein!? Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 hat jemand ein kleines fichtenmoped? Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 jep, aber das ist mir für den rucksack zu schwer!? brauchst aber beim wallride eh nicht!! Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 @ Cannondaler na, bin eh dabei, was denkst du denn Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von 2kids @cannondaler wegen der morgigen ausfahrt kannst auch auf lastminute ausfahrt posten wo fahrst du immer rauf und runter? ich freue mich das es so regen zuspruch auf das board gibt Da ich ja am Fuße des selben wohne, ist er Wochentags quasi meine After Office Runde1 Lilienfeld - Traisen - rauf zum Taurer - hinundwieder a Schwatzerl halten und schnell an kleinen Most drinken - weiter übern Sulzer runter nach LF. Ab und zu das ganze umgekehrt, sonst werd ich ja bled im Schädel. Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 @cannodaler wenn du nicht zu schnell fährst könnte ich ja mal mitfahren Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 da könnte man fast den *tatatatammmmm* 63iger fahren da nimmt man den taurer eigentlich nebenbei mit, ist aber mit mehr höhenmetern verbunden!? mal schaun ob ich ne karte finde!? Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Gerne - aber so schnell bin ja eh net! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Geht auch! Karte hab ich! Wird sicher spassig am SA! Ma, ich sollte noch unbedingt bis morgen was fertigmachen - ober mi gfreits net! Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 63 ist einfach ein schöner singeltrail der sich mittem im wald dahinschlängelt! mit viel tempo ists da eher nicht!? höchstens am schluss, da gehts dann querFELDein! amap online is a schaß!! hat grad dreimal mei route gelöscht!! Zitieren
punkti Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 achja@jürgen könntest du mir unter umständen dein weitwinkel für das wochenende von 9/10 borgen haben da @all von den pfadfindern eine kleines wochenendlager wo wir unserer kinder auf vordermann bringen wollen und da wären ein paar "nahe" fotos recht lässig! am abend gibts großes pauwau mit lagerfeuer und gesang und so wo ihr recht herzlich eingeladen seits! allzuviel alk wirds zwar nicht geben, aber dafür sollte es so recht nett sein! ich sorg schon für die verplflegung!! übernachten könntets auch alle, es sollten genügen zelte stehen bzw.ist im pfarrheim plazt ende nie!? mfg punkti Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 was willst beim bahndammwallride herricheten? der is doch eh perfekt wie er is, oder verwechsel ich da was? mfg Fuxl Zitieren
punkti Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 nicht den kleinen, sondern den großen! da ist zuviel gestrüp in weg!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.