Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na, war ja noch streckenweise ganz schön gatschig von die Waldtraktoren. Und morgen sollte mann/frau ein wenig aufpassen weils Holzbringen tun.

Ja, Ja richtig gelesen, viele meiner ehemaligen Freunde welche ich beim Vornahmen kannte, liegen jetzt mausetot am Wegesrand .... :(

@ Estelar: Bei der Tour brauchst sicher kein Rad über irgendwelche Wureln heben!

Wer lust und kurzfristig Zeit hat, ich reite morgen wieder drüber!

Mfg

Harry

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

@ Estelar: Bei der Tour brauchst sicher kein Rad über irgendwelche Wurzeln heben!

schade :( ich glaub, jetzt fahr ich nicht mit ;)

Geschrieben
hmm... naja, dann machen wir halt überhaupt ein bisschen zusammensitzerei am samstag!! wird sicher auch den andi freuen, denk der kommt am samstag heim! :D bier haben wir sowieso noch daheim, haut also voll hin!! :)
Geschrieben
Original geschrieben von 2kids

@cannondaler

wegen der morgigen ausfahrt kannst auch auf lastminute ausfahrt posten

wo fahrst du immer rauf und runter?

ich freue mich das es so regen zuspruch auf das board gibt

Da ich ja am Fuße des selben wohne, ist er Wochentags quasi meine After Office Runde1

Lilienfeld - Traisen - rauf zum Taurer - hinundwieder a Schwatzerl halten und schnell an kleinen Most drinken - weiter übern Sulzer runter nach LF. Ab und zu das ganze umgekehrt, sonst werd ich ja bled im Schädel. :D

Geschrieben

63 ist einfach ein schöner singeltrail der sich mittem im wald dahinschlängelt! mit viel tempo ists da eher nicht!? höchstens am schluss, da gehts dann querFELDein! :D

amap online is a schaß!! hat grad dreimal mei route gelöscht!! :rolleyes:

Geschrieben

achja@jürgen

könntest du mir unter umständen dein weitwinkel für das wochenende von 9/10 borgen haben da

@all

von den pfadfindern eine kleines wochenendlager wo wir unserer kinder auf vordermann bringen wollen und da wären ein paar "nahe" fotos recht lässig! :) am abend gibts großes pauwau mit lagerfeuer und gesang und so wo ihr recht herzlich eingeladen seits! allzuviel alk wirds zwar nicht geben, aber dafür sollte es so recht nett sein! ich sorg schon für die verplflegung!! übernachten könntets auch alle, es sollten genügen zelte stehen bzw.ist im pfarrheim plazt ende nie!?

mfg punkti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...