Zum Inhalt springen

touren


Andreas E-M
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mucki ist Schneemässig tot, Schneegrenze dz. ca. Bergrettungshütte, also oberhalb der Lilienfelderhütte.

Vereinzelt noch in den schattigen Schneisen etwas weiter herunten.

 

 

Hinten oben die steilen Abfahrten beim Sender sind auch schon schwer apper.

 

I kenn Leut die fahren mit den MTB schon bis zur Bergstation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fein, fein. Schön zu hören. Schade dass sich die Gruppe, welche letztendlich den Tarschberg bezwang ein bissl gestreut hat, aber das Tempo war für eine Tour doch relativ hoch. Ich hatte nicht mal Zeit mich mit einigen Leuten zu unterhalten :(

 

Dass die Gravity-Fraktion in Traisen einen anderen Weg gewählt hat darf man nicht so eng sehen. Der von ihnen befahrene 63er Wanderweg ist eben einfach nur genial flowig und wird laut Holger evtl. sogar zu unseren Herbsttouren aufgenommen.

 

Aja. Die Fotos sind nun ebenfalls online! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jürGEN

Fein, fein. Schön zu hören. Schade dass sich die Gruppe, welche letztendlich den Tarschberg bezwang ein bissl gestreut hat, aber das Tempo war für eine Tour doch relativ hoch. Ups, da bin ich vermutlich a bissi mit schuld, sorry. Bin bislang noch nie in einer Gruppe gefahren und muss das erst lernen, wie man mit mehreren fährt. Ich hatte nicht mal Zeit mich mit einigen Leuten zu unterhalten :(

 

Dass die Gravity-Fraktion in Traisen einen anderen Weg gewählt hat darf man nicht so eng sehen. Der von ihnen befahrene 63er Wanderweg ist eben einfach nur genial flowig und wird laut Holger evtl. sogar zu unseren Herbsttouren aufgenommen.

 

Aja. Die Fotos sind nun ebenfalls online! :)Wo finde ich die Fotos? Ich habe hier, auf deiner Seite und auf downhill.at nachgesehen aber nix gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale jetzt kann ich auch meinen Senf dazugeben, bin ja ein Wochenend-Internet-Verweigerer!

Zur Samstag-Tour möcht ich sagen das wir normalerweise vor der Abfahrt eventuelle Änderungen der Tour absprechen, da diesmal aber einige erst in Wilhelmsburg dazugestossen sind kam's zu dem Durcheinander....

Zum Tempo: Wir machen das immer so das bergauf jeder sein Tempo fahren kann wenn er will, wir warten dann immer an bestimmten Stellen, wer öfter mit dabei ist kennt diese meist schon. Normalerweise treffen wir uns auf der Hütte dann sowiso wieder, da's am Tarschberg leider keine gibt, war das leider eine fade Warterei für die Schnelleren. Die Warterei in Eschenau war halt auf ein kleines Kommunikationsproblem zurückuzführen.....kommt normalerweise auch nicht vor.

Ich hoffe dennoch das ihr alle bei der Gaisbühel-Tour mit dabei seid, diesmal wieder straffer organisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das wir für chaos gesogt haben! nicht malmitglied aber für stress sorgen..., tut leid! wir dachten eigentlich das die tour mit weniger leuten bestritten werden würde und das der 63er schon fix war! im endeffekt haben wir dann eure spuren gesehen!

 

hoffe wir dürfen nochmal mitfahren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher dürfts noch mitfahren!

Super wäre allerdings schon wenn ihr den tollen MTB Club St.Pölten durch eine klitzeklitzekleine Mitgliedsgebührenspende unterstützen würdet!

Dann dürft ihr auch durch die verborgenen Geheimtüren das geheime Innere von downhill.at betreten!

Pay the fee and.....visit the dark side....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Club gäbs keine Homepage, keine Fotogallerie und vor allem keine möglichkeit ein Rennen zu organisieren! ;)

....und wennst dabei seits dürfts ah ihr dann die ganzen cc-futzis über den stepup beim stockerhütten-dh jagen! :devil:

 

 

 

@ Holger: wir sollten wirklich mal ein paar handfeste Gründe auf die Homepage schreiben warum jemand dem club beitreten sollte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

ohne Club gäbs keine Homepage, keine Fotogallerie und vor allem keine möglichkeit ein Rennen zu organisieren! ;)

....und wennst dabei seits dürfts ah ihr dann die ganzen cc-futzis über den stepup beim stockerhütten-dh jagen! :devil:

 

 

 

@ Holger: wir sollten wirklich mal ein paar handfeste Gründe auf die Homepage schreiben warum jemand dem club beitreten sollte ;)

 

zitat vom schiffskapitän bei den simpsons:

wer nicht spurt wird gepaddeld!( mit dem ruder vertroschen)

wer was dagegen sagt wird gepaddeld!

wer sich bewegt wird gepaddeld!

.

.

.

.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann kann sich keiner dem club erwehren ;)

 

da fällt mir gleich so n werbespruch ein ... ist ein gutes gefühl beimwirwissenwasjetztkommt *g*

 

ich bin vor allem deswegen beigetreten, um den club zu unterstützen, ausserdem finde ich es wichtig, bei ausfahrten versichert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...