steve4u Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Fein, werd mir auch mal den Freitag 15:00 vormerken! Da ich wahrscheinlich eh der Letzte mit 2fach und nyx Kompakt bin, brauchts euch kane Sorgen wegen der Slowmotion Wertung am Berg machen.... aber ich find auch allein z´haus! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Sir Gambrinus . Zahl auch die Runde Bier beim Tulbinger Kogel - und jedem der schneller oben ist als ich sogar zwei. Nur so zur Motivation. na des wird da teuer kommen,hast schon mal nachgerechnet wieviele am freitag mitfahren Zitieren
NoWay Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 wär ja ein guter termin für ein reg runderl vielleicht komm ich auch Zitieren
NoWin Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von steve4u Da ich wahrscheinlich eh der Letzte mit 2fach und nyx Kompakt bin, brauchts euch kane Sorgen wegen der Slowmotion Wertung am Berg machen.... Nana, ich fahr auch 53/39 - aber wo und wielange ist der Tulbingerkogel ? Solltma mehr wie 23 Zähne hinten mithaben ? Fragen über Fragen .... Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von NoWin Nana, ich fahr auch 53/39 - aber wo und wielange ist der Tulbingerkogel ? Solltma mehr wie 23 Zähne hinten mithaben ? Fragen über Fragen .... Ich hab sicherheitshalber 27 Zahndi hinten, man weiss ja nie... Aber die fohrn ja net rauf, die pressen! :f: lg steve, mit dem 27er Rettungsring Zitieren
Isa Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Hmmm - schade ich hätte erst so um 17.00 Zeit Zitieren
Alf Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von Roadrookie erhöhe auf 97,8% ...muss passen - mehr geht bei mir momentan ned Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. März 2005 Autor Geschrieben 30. März 2005 Original geschrieben von steve4u Fein, werd mir auch mal den Freitag 15:00 vormerken! Da ich wahrscheinlich eh der Letzte mit 2fach und nyx Kompakt bin, brauchts euch kane Sorgen wegen der Slowmotion Wertung am Berg machen.... aber ich find auch allein z´haus! ich fahr auch 2 fach...nyx compact. Ich komm mit'm 25er ohne Probs rauf. Also mach Dir keine Sorgen bezügl. 23er.... Zitieren
Jarno Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 Die zweite woche auf rei bekomme ich besuch aus Holland. Ich verspreche dass ich die woche danach auch mitfahren soll fur erste mal. Mit diesen wetter fangt es an zu nerven dass ich nicht auf rennrad sitz, sondern hinter einem computer auf die arbeitsplatz. grusse Jarno Zitieren
Sali22 Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 muß zumindest bis 17 uhr hackeln. werd daher nach der arbeit eine runde drehen.vielleicht können wir uns ja unterwegs treffen?? hat wer lust. ciao sali. Zitieren
michlk Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 @Sali Ich fahr so um 16:45 vom dritten weg richtung DI und dann weiter Weidlingbachtal rauf Dopplerhütte, auf gmiatlich (mit bissi Kraft). Würde mich über Gesellschaft freuen.. Gruss Michl Zitieren
Roadrookie Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Abmeldung, leider noch einen Termin Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 So...aktueller Stand: Alf zu 97,731% Lena Jimmy NoWin Steve4u Sir Gambrinus(der jedem Bier zahlt, der schneller am Tulbingerkogel oben ist...) Hal9000 eventuell NoWay eventuell und meine Wenigkeit --------------------------------------- Sollte ich wen vergessen haben oder wenn noch wer mitfahren will. Bitte melden ;-) lg. Philipp Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Sind der Steve4u und der Steve4u eigentlich Twins ?? Zitieren
Lena Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ich komm zu 100%, nur werd ich schaun, dass ich um 17 00 ca. zu Hause bin,also ich werd nach dem Tulbinger Kogel wahrscheinlich gleich den Exelberg runter zu mir nach Hause fahren. Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWin Sind der Steve4u und der Steve4u eigentlich Twins ?? Naaa, es kummt eh nur ana, der aundere hot kaa Zeit.... @Lena: du lässt mich doch nicht etwa mit den Verrückten alleine... :f: Zitieren
Lena Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von steve4u Naaa, es kummt eh nur ana, der aundere hot kaa Zeit.... @Lena: du lässt mich doch nicht etwa mit den Verrückten alleine... :f: Du weisst eh wohin ich nachher noch fahr - ich glaub da bin eher _ich_die Verrückte morgen Also keine Panik Zitieren
steve4u Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Lena Du weisst eh wohin ich nachher noch fahr - ich glaub da bin eher _ich_die Verrückte morgen Also keine Panik Weiss eh, FC - Pflicht! Ich werd selbigen aber sausen lassen, möchte schon von Hü mit dem RR zum DF anreiten, mhm...wie fahr ich da am besten??? und Nachhause wirds dann halt dauern.... Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 @lena: wie schaut's denn mit unserer DI Runde zum aufwärmen aus? Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von steve4u Ich werd selbigen aber sausen lassen, möchte schon von Hü mit dem RR zum DF anreiten, mhm...wie fahr ich da am besten??? und Nachhause wirds dann halt dauern.... Gürtelradweg bis zur WU und dann den Donaukanal raus. Ist zwar nicht der schönste Weg, aber der schnellste, oder gibt's was besseres? Zitieren
Lena Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Gut Mhm sag ma.. 14 00 DF ? Oder früher? @steve4u von Hütteldorf mim RR? Am besten Gürtelradweg und dann gleich auf die Insel . Tät ich sagen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 1ganze Runde in 60 Minuten? :f: Das ist aber kein gemütliches Aufwärmen mehr... Würd sagen um 13.30 bei der Nordbrücke. Zitieren
Lena Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von pstoiber 1ganze Runde in 60 Minuten? :f: Das ist aber kein gemütliches Aufwärmen mehr... Würd sagen um 13.30 bei der Nordbrücke. Auch gut (ma ich werd morgen KM in den Haxen haben - heute war ich ja auch noch eine Tulln Runde machen mit der Isa ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.