Zum Inhalt springen

Freitag 01.04.05, RR, 15 Uhr DF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fein, werd mir auch mal den Freitag 15:00 vormerken! ;)

Da ich wahrscheinlich eh der Letzte mit 2fach und nyx Kompakt bin, brauchts euch kane Sorgen wegen der Slowmotion Wertung am Berg machen.... :rolleyes:

aber ich find auch allein z´haus! :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Sir Gambrinus

.

Zahl auch die Runde Bier beim Tulbinger Kogel - und jedem der schneller oben ist als ich sogar zwei. Nur so zur Motivation. :U: :du:

na des wird da teuer kommen,hast schon mal nachgerechnet wieviele

am freitag mitfahren :D :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Da ich wahrscheinlich eh der Letzte mit 2fach und nyx Kompakt bin, brauchts euch kane Sorgen wegen der Slowmotion Wertung am Berg machen.... :rolleyes:

Nana, ich fahr auch 53/39 - aber wo und wielange ist der Tulbingerkogel ? Solltma mehr wie 23 Zähne hinten mithaben ? Fragen über Fragen ....

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Nana, ich fahr auch 53/39 - aber wo und wielange ist der Tulbingerkogel ? Solltma mehr wie 23 Zähne hinten mithaben ? Fragen über Fragen ....

Ich hab sicherheitshalber 27 Zahndi hinten, man weiss ja nie... :D :D

Aber die fohrn ja net rauf, die pressen! :f:

lg

steve, mit dem 27er Rettungsring

Geschrieben

Fein, werd mir auch mal den Freitag 15:00 vormerken! ;)

aber ich find auch allein z´haus! :cool:

ich fahr auch 2 fach...nyx compact.

Ich komm mit'm 25er ohne Probs rauf. Also mach Dir keine Sorgen bezügl. 23er....

Geschrieben

Die zweite woche auf rei bekomme ich besuch aus Holland. Ich verspreche dass ich die woche danach auch mitfahren soll fur erste mal. Mit diesen wetter fangt es an zu nerven dass ich nicht auf rennrad sitz, sondern hinter einem computer auf die arbeitsplatz.

grusse Jarno

Geschrieben

@Sali

Ich fahr so um 16:45 vom dritten weg richtung DI und dann weiter Weidlingbachtal rauf Dopplerhütte, auf gmiatlich (mit bissi Kraft).

Würde mich über Gesellschaft freuen..

Gruss

Michl

Geschrieben

So...aktueller Stand:

Alf zu 97,731%

Lena

Jimmy

NoWin

Steve4u

Sir Gambrinus(der jedem Bier zahlt, der schneller am Tulbingerkogel oben ist...)

Hal9000 eventuell

NoWay eventuell

und meine Wenigkeit

---------------------------------------

Sollte ich wen vergessen haben oder wenn noch wer mitfahren will. Bitte melden ;-)

lg.

Philipp

Geschrieben
Ich komm zu 100%, nur werd ich schaun, dass ich um 17 00 ca. zu Hause bin,also ich werd nach dem Tulbinger Kogel wahrscheinlich gleich den Exelberg runter zu mir nach Hause fahren.
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Sind der Steve4u und der Steve4u eigentlich Twins ??

Naaa, es kummt eh nur ana, der aundere hot kaa Zeit.... :D

@Lena: du lässt mich doch nicht etwa mit den Verrückten alleine... :confused: :f:

Geschrieben

Naaa, es kummt eh nur ana, der aundere hot kaa Zeit.... :D

@Lena: du lässt mich doch nicht etwa mit den Verrückten alleine... :confused: :f:

Du weisst eh wohin ich nachher noch fahr - ich glaub da bin eher _ich_die Verrückte morgen :p

Also keine Panik :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

Du weisst eh wohin ich nachher noch fahr - ich glaub da bin eher _ich_die Verrückte morgen :p

Also keine Panik :cool:

Weiss eh, FC - Pflicht! :D :D

Ich werd selbigen aber sausen lassen, möchte schon von Hü mit dem RR zum DF anreiten, mhm...wie fahr ich da am besten??? :confused:

und Nachhause wirds dann halt dauern....

Geschrieben

Ich werd selbigen aber sausen lassen, möchte schon von Hü mit dem RR zum DF anreiten, mhm...wie fahr ich da am besten??? :confused:

und Nachhause wirds dann halt dauern....

Gürtelradweg bis zur WU und dann den Donaukanal raus. Ist zwar nicht der schönste Weg, aber der schnellste, oder gibt's was besseres?

Geschrieben
Original geschrieben von pstoiber

1ganze Runde in 60 Minuten? :f: Das ist aber kein gemütliches Aufwärmen mehr...

Würd sagen um 13.30 bei der Nordbrücke.

Auch gut :D

(ma ich werd morgen KM in den Haxen haben - heute war ich ja auch noch eine Tulln Runde machen mit der Isa :eek: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...