Das_Viech Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 http://farm4.static.flickr.com/3314/3412428802_9532505da1.jpg?v=0 Zitieren
Damz Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 na fett!! was für a hübsche waschmaschine! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 na fett!! was für a hübsche waschmaschine! trockner Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sorry, aber mit der farbe schaut das bike irgendwie total billig aus... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 4. April 2009 Geschrieben 4. April 2009 sorry, aber mit der farbe schaut das bike irgendwie total billig aus... das is ein foto und nicht die realität btw. hab ich auch eigentlich vor, die intense sticker raufzuhauen, das problem is nur, dass ich keine find :s: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Der Dämpfer ist aber net original. Im Keiler DH ist ja normal ein 267x90 Dämpfer drinnen. EDIT: Schaut eher nach einem normalen älteren Keiler aus. 220mm FW, 70mm Dämpfer. 70mm dämpfer? (schaut nur am foto so kurz aus, der geht noch weiter uns sitzt in einem cnc gefrästem käfig, ähnlich wie beim glory dh) ist ein keiler dh 08, dämpfereinbaulänge ist 241mm, federweg sind 228 - 190mm, je nach einstellung 267mm dämpfer ist im 09er drinnen, aber ich weiß nicht, 08er gefällt mir von der optik her einfach ein bisschen besser, und sooo viele änderungen hats da jetzt auch nicht gegeben, oberrohr ist halt jetzt gerade durch und der dämpfer ist länger, das wars dann auch schon Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 70mm Hub hab ich gemeint. Hab nämlich nur das auf der hp gefunden gehabt. Aber dann passts eh. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 ist ein keiler dh 08 Und jetzt woll ma noch ein gscheites Foto sehen wo's zambaut is Zitieren
Mike40 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 http://farm4.static.flickr.com/3314/3412428802_9532505da1.jpg?v=0 Heast des schaut aus wia a Sawakaki.:rofl: Zitieren
powers Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 @ Das_Viech ...also ich könnt dir eventuell die orig.- sticker besorgen. werd mal fragen, falls das bei dir noch aktuell is? find ich super... flashige farbe:D Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 @ Das_Viech ...also ich könnt dir eventuell die orig.- sticker besorgen. werd mal fragen, falls das bei dir noch aktuell is? find ich super... flashige farbe:D hast pm Zitieren
Bulwyf Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Warst du heut mit dem Radl am Bikeevent ? Wenn ja, bin ich an dir vorbeigegegangen. Die Farbe ist sofort aufgefallen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Warst du heut mit dem Radl am Bikeevent ? Wenn ja, bin ich an dir vorbeigegegangen. Die Farbe ist sofort aufgefallen. woste recht hast haste recht, hättest einfach hallo sagen können Zitieren
bike-clochard Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ich hab dein Radl heut auch am Bikefestival gesehen, aber das war nur mit einem Schloss an ein Gelaender befestigt, ohne Aufsicht he! Hast keine Angst dass es wegkommt, is ja nicht grad ein 200 euro cruiser Und an alle denen die Farbe nicht so daugt: die schaut in Original und vor allem im Sonnenlicht tausendmal geiler aus, also mir taugts!! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 na dann liefer mal ein foto, auf dem das intense in der farbe gut aussieht. ich bin gespannt auf dem foto oben schaut's jedenfalls echt katastrophal aus. Zitieren
powers Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Bei der Gelegenheit schließ ich mich gleich an und präsentiere mein handverlesenes Intense M6. 2009er frame...721er auf Nukeproof "Generator"- Naben, Avid Code hr. Bremse gepimpt mit einer geschlossenen Schnüffelbohrung, MS-Intense getunte Boxxer und Revox mit TF, X0, E13 Lightguide, OCT Kurbeln, crankbros Pedale, Thomson Sattelstütze, ChrisKing, Selle-Troylee Sattel usw. und sofort...... ca.18,2kg An dieser Stelle vielen Dank an Hubschraufer für die Generalsanierung und das Feintuning an den Codes. Der Sommer kann kommen:cool: greets alex Zitieren
Bulwyf Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 woste recht hast haste recht, hättest einfach hallo sagen können hab jetzt erst gesehen, das du das bike gepostet hast. Naja ich denk mal, man wird dich am Semmering sicher auch treffen. Zitieren
Nikolei Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 An dieser Stelle vielen Dank an Hubschraufer für die Generalsanierung und das Feintuning an den Codes. Der Sommer kann kommen:cool: greets alex Fesch ists worden taugt mir!:love: Feintuning von den Kot's musst mir mal bei Gelegenheit erzählen und zeigen... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hab dein Radl heut auch am Bikefestival gesehen, aber das war nur mit einem Schloss an ein Gelaender befestigt, ohne Aufsicht he! Hast keine Angst dass es wegkommt, is ja nicht grad ein 200 euro cruiser normalerweise würd ichs ja nicht abschließen, aber beim chaotenstand daneben is da zacki und auch meine mom gewesen und ham drauf aufgepasst ja ich werd die woche eh mal fahren gehen und ein paar fotos schießen lassen, hoff da kommt die farbe noch besser rüber Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 hab jetzt erst gesehen, das du das bike gepostet hast. Naja ich denk mal, man wird dich am Semmering sicher auch treffen. *sarkasmus an* nein, wie kommst drauf? ich pose nur in wien auf der straße mit dem teil, mir würd ja nie einfallen das in den dreck zu tragen *sarkasmus aus* Zitieren
pagey Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Haha.. Na von denen gibts eh scho genug, wahnsinn was da am rathaus festival fur leut rumglaufen sind ... Fesch die beiden intense, das gruene vor allem, da fehlen nur dringend decals Zitieren
Slowmotion Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 ...mit dem macht man alles platt nur hab's mir noch nicht daleisten können ;-) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 6.1 Felgen? Den Dellen nach zu urteilen. Zitieren
Zacki Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Ich hab dein Radl heut auch am Bikefestival gesehen, aber das war nur mit einem Schloss an ein Gelaender befestigt, ohne Aufsicht he! nicht ganz ohne Aufsicht.... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 6. April 2009 Geschrieben 6. April 2009 Bei der Gelegenheit schließ ich mich gleich an und präsentiere mein handverlesenes Intense M6. Also dieser Prinzessin wird definitiv zu wenig Aufmerksamkeit geboten. Echt fesch. Aber in echt siehts wie jedes Radl noch viel viel geiler aus! :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.