Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@wolfi: super idee! :toll: lässig wär auch amal wenns wärmer is an am samstag fahren gehen und dann direkt bei der seilbahn a kleine grillrunde + a paar eiskalte puntigamer anreißen...

und gequatscht wird dann nur über tussn, autos u. bikes! so muss ein freier tag begangen werden! :look: :devil:

Geschrieben

@Rohlstuhlfahrer: deswegen habe ich das auch so gemacht..weil mir das immer nervig war das nie ein platz beim dämpfer ist!

wie sieht der schöckl eigentlich jetzt aus..war das letzte mal voriges jahr im frühjahr oben?

hat sich was getan?

Geschrieben
@wolfi: super idee! :toll: lässig wär auch amal wenns wärmer is an am samstag fahren gehen und dann direkt bei der seilbahn a kleine grillrunde + a paar eiskalte puntigamer anreißen...

und gequatscht wird dann nur über tussn, autos u. bikes! so muss ein freier tag begangen werden! :look: :devil:

Tja des wär ja dann net des erste mal das wir sowas machen +gg+

Wir sind da ja scho profis im hülsen aufreißen bei am feuerl und am fleisch +g+

:U:

Geschrieben

@ prolink. Hast bei der Hinterradaufnahme auch was verändert, weil Schaltung und Schnellspanner blockieren sich gegenseitig, schnellspanner auseinandernehmen ist auf die Dauer lässtig. :( schaut so aus als ob beim Neuen dort mehr platz wäre. :)

@ schöckel

Permanente ist war im Herbst schon ziemlich abgefahren --> wandeln

wie ich das letzte mal fahren war, war noch überall schnee

Geschrieben
sehe gerade da wird über mich gesprochen :jump:

stelle ich euch gleich mein neues gerät vor :toll:

echt geiles gerät würd mich auch mal zum fahren reizen das ``alte´´ war ja schon so geil :toll:

lg andy

Geschrieben

ich wär eher für murauer aber wurscht.

wie kommt man dann heim nach graz?

Geschrieben

@andi: da gibts aus meiner sicht nur zwa möglichkeiten...

1.) die autofahrer schränken sich beim bier ein und ALLE ANDEREN schneiden sich um. heimkehr ist gesichert! ( :look: bedenke: variante 1 erscheint sowohl aus hygienischer wie auch sexueller hinsicht weitaus attraktiver als variante 2... :rolleyes::D )

oder.

2.) ALLE schneiden sich um und wir schlafen unter dem parkplatzdachl! würde nämlich sicher zur verwunderung der 50-70 jährigen wandertouristen beitragen, wenn am nächsten morgen/mittag eine horde stinkender, versoffener downhiller zwischen bunten rädern, dem umgschmissenen griller und zig leeren bierflaschen herumtorkelt... :devil: :D

Geschrieben

variante 2 könnt man ja mit den vorzügen der variante 1 kombinieren.

wobei ich kein prob hätt mich beim bier einzuschränken.

nur angekotztes auto brauch ich auch keins :k: :k:

also variante 2 - bleibt nur die frage: wer bringt die schneckn? wer installiert eine dusche?

Geschrieben
Wie bitte?

schwerhörig bzw. kurzsichtig?

DA REGT SICH JA DER RICHTIGE AUF :rofl: :rofl: :rofl:

edit: variante 3: klingt auch gut, wobei sie nicht die rustikale essenz eines gspaßigen freeride - grill abends am schöcklparkplatz hat.

Geschrieben
also variante 2 - bleibt nur die frage: wer bringt die schneckn? wer installiert eine dusche?

die einzigen schnecken die ich mitbringen könnt sind unter umständen weinbergschnecken; weil mir fällt auf anhieb kein mäderl ein, dass sich für so eine kranke aktion hergibt, ja man muss fast prostituiert sagen... :p

und aufs duschen wird gschissn! *grunz* :D na, tankstelle hochdruckreiniger (ned im direktbeschuß, eh kloa) oder seilbahn wasserschlauch wenns uns lassen...

ich glaub ich kann für den jakob (den oiden Daniel&Gerhard downhiller) und mich sprechen...chris, mit variante 3 komma a zamm... ;)

Geschrieben

:rofl: :rofl:

fesche DHlerinnen bzw. mtblerinnen generell aus der umgebung in unserer altersklasse kennt auch niemand?

die könnt man nämlich auch einladen. jetzt aber bitte nix falsches denken , rein zur auflockerung der gschichte, keine sexuellen übergriffe geplannt. ;)

Geschrieben
@ prolink. Hast bei der Hinterradaufnahme auch was verändert, weil Schaltung und Schnellspanner blockieren sich gegenseitig, schnellspanner auseinandernehmen ist auf die Dauer lässtig. :( schaut so aus als ob beim Neuen dort mehr platz wäre. :)

ja hast recht..habe ich verändert..du brauchst nur am ausfallende etwas abfeilen dann geht es ohne props.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...