Rollstuhlfahrer Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Der Trettlagerschlüssel für ISIS und Otalink schaut normal so aus: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/385.html Bei den ISIS Lagern steht allerdings die Kurbelaufnahme weiter heraus (ist länger) als bei schimano und die meisten (für schimano angepassten) Schlüsseln lassen sich nicht über diese ISIS-Kurbleaufnahme stülpen, da sie zu kurz bauen. Ergo erreicht man damit den Trettlagerverschluss (oder wie auch immer man sagt) nicht Zitieren
mafa Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 hängt davon ab was für ein isis lager du hast. wenn du ein truvativ lager hast passt das werkzeug das stirnseitig eingreift. wenn du ein race face oder sowas hast passt der pedros vom Rollstuhlfahrer wenn du ein fsa hast brauchst einen der noch tiefer ausgenommen ist, aber prinzipiell gleich ausschaut. @ truvativ vs hone eine holzfeller kurbel ist nicht schlecht, auch nicht extrem schwer, aber kostet in kombination mit einem vernünftigen isis lager das doppelte von der hone. von dem hussefelt klump red ich jetzt ja gar nicht @ saint vs hone saint is stabiler, aber in der regel reicht die hone leicht leichter ist sie ausserdem, also meiner meinung nach empfehlenswerter (nicht besser im sinne von stabiler) @ andreas ich mein zb eine middleburn die leichter und mindestens so stabil is wie eine hone Zitieren
Bunny2110 Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 ok danke hab sie shcon bestellt mfg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 vernünftigen isis lager /QUOTE]So eins musst erstmal finden... :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Hat für mich einen unvernünftigen Preis... Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 aber es funzt immerhin. Ansonsten geht FSA noch. Eine Preis/leistungsalternative zur Hone gibts allerdings net wirklich Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ja um den Preis dürfte man's ja fast erwarten. *g* FSA dürften gut sein, ich bin aber noch nie eins gefahren und somit würde ich dazu sicher nicht raten(jedoch auch nicht abraten). Zitieren
Konfusius Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ja chris?!? was is den mit dir los? du fangst ja an ans geld zu denken... :devil: Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 Ja um den Preis dürfte man's ja fast erwarten. *g* FSA dürften gut sein, ich bin aber noch nie eins gefahren und somit würde ich dazu sicher nicht raten(jedoch auch nicht abraten). hab eines in meine Dhler gehabt, aber auch nur kurz Zitieren
Mighty Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ja chris?!? was is den mit dir los? du fangst ja an ans geld zu denken... :devil: hey , des is bei mir scho passiert ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ja chris?!? was is den mit dir los? du fangst ja an ans geld zu denken... :devil: Jein! Damals gabs für mich keine Alternative, da es das Hone Lager nicht mit einer 100er Länge gibt. Jetzt nehm ich aber das Hone, ganz klar! Erinnert mich aber leider alles ans Nox. Es geht ma scho sehr ab! :love: Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 ned das des morewood schlecht wär, aber ich hab dir damals gsagt du sollst es ghalten! never change a winning team... aber is eh ned mein pivo... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 Ja eh net...is halt mehr a 4-Cross Radl als a Downhiller...hat alles seine Vorteile. Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 so a noxerl passt eh am besten zu fast 2m großen u. 90kg+ schweren typen... ...also zu mir! Zitieren
Konfusius Geschrieben 17. März 2006 Geschrieben 17. März 2006 solangs turner gut geht kommt für mich eh nix neues in frage. diese und nächste saison muss es der rahmen noch mindestens machen... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 @ Chris: Was is los? Hast Dein Morewood nun verkauft, bist damit unzufrieden oder was? ... will jetzt nich alles nachlesen... Bei meinem neuen Bike (Fusion Terminator) hab ich mich für Race Face Diabolus entschieden weil ich mit Truvativ bei meinem Helius im Moment ein bissl Probleme hab. Zitieren
Mighty Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 also i steh komplett auf kona derzeit ! Bin gestern a bissi mehr als straße gefahren ! Huii , des geht ab , a bissl a waffen ! I hoff nur das der schnee bald wegg is ! Fahts ihr alle Aspang mit ? Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 I hoff nur das der schnee bald wegg is ! kann man nur hoffen. würd nämlich gern vor aspang noch auf gutem echten waldboden cruisen Zitieren
Mighty Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 ja und i muss mi an meine clickies gewöhnen , die ich mir kaufen werd ! muss nur schaun das i des bis aspang damit zurecht komm So i geh RECHEIS nudeln machen Zitieren
Konfusius Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 von mir aus kanns auch los gehen! mein radl is nach meiner gerade durchgeführten 2 1/2 stündigen überholung so wie ich es mir vorstelle... Zitieren
Konfusius Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 am nachmittag gerne! i woar grad unterwegs; geb feier von ana freundin, six + dom i. berg, aber überall wars a vuisch****! komplett behindi! :f: :f: :f: rufe er ihn an sofern er lust hat! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 Nur Nachmittag zahlt sich fast net aus...oda was hast du vor? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.