Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Update:

 

Nachdem mir der Chef von Fusion an Ostern hoch und heilig versprochen hat alles korrekt geplant zu haben und noch 3 Tage reserve eingerechnet hat sollte das Bike am 12.5. versandt werden und am 15.5. oder 16.5. bei meinem Händler stehen.

 

Fazit:

Bis heute ist es nicht da, mein Händler hat keine Info und weis gar nix, ich hab keine Info und weis gar nix ausser das der Marketingheini und Fusion A-Team beauftragte ein Baby bekommen hat und ein Bild von dem Jungen großartig und stolz vor ein paar Tagen ans Team verschickt hat...

 

Meine Reaktion war das ich Ihm zum Nachwuchs gratuliert hab aber das interessiert mich genau so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt - mich interessiert die Auslieferung von meinem im Januar bestellten Bike und sonst ziemlich wenig was Fusion betrifft.

 

Wenigstens bin ich mir jetzt sicher das er sein Mailprogramm bedienen kann und Fotoanhänge per Mail verschicken kann. Ob er es jetzt auch mal schaffen würd ein Foto vom Terminator zu versenden...???

 

Traurig, wirklich Traurig.... ich versteh nicht wie ich Volltrottel mit so unfähigen Leuten einen Vertrag schließe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris: Das weis ich nicht sicher. An den Vertrag ist eine Bikebestellung geknüpft. Es steht darin kein verbindlicher Liefertermin aber auch keine Info über Rücktrittsmöglichkeiten, Kündigung usw.

 

Ich weis nicht ob ich aufgrund der schlimmen Zustände und der mehrfachen nichteinhaltung von Lieferterminen die Möglichkeit besteht von dieser Bestellung abzusehen und den Teamvertrag zu kündigen.

 

 

Davon abgesehen hätte ich aber wirklich sehr großes Interesse an dem Bike weil ich es schon gefahren bin und weis wie toll es geht. Aus meinen geheimen Infoquellen weis ich zum anderen das es bei Nicolai bald was neues gibt und das hält mich im Moment ab ein M-Pire zu kaufen um mich dann im September drüber zu ärgern das ich nicht gewartet hab und mir das neue zugelegt hab.

Diese zwei Gründe sind echt das einzigste was mich noch nicht zu dem Schritt Vertragsauflösung bei Fusion bewegt hat. Nachgedacht hab ich darüber schon oft. Bei Nicolai kann ich mich tagtäglich melden, ein Co-Sponsoring aufnehmen und wenn ich ein Bike bestelle und es heisst das Bike kommt in 4 Wochen dann ist es in 4 Wochen auch da - zu 100%.

 

Naja, der einstweilige neue Liefertermin von Fusion sollt nächste Woche sein. Ein anderer Teamfahrer hat mir gemailt das es angeblich nur eine kleine Verzögerung gab die eine Woche dauert....

 

Von Fusion werde ich - wenn überhaupt - wohl erst am Montag oder Dienstag ne Antwort auf meine neuerliche Beschwerdemail erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krasses zeug...verzögerungen sind ja leider nix seltenes und bis zu einem gewissen grad auch normal aber des mit fusion is scho krass....

 

i mein des ding hat doch letztes jahr schon niemand bekommen ders bestellt hat oder ? und heuer des gleiche...pfff...rennen für rennen findet statt und die "renn"fahrer bekommen keine bikes ?

 

irgendwas machen die typen falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich net so in die hosn scheissn :D

 

ich weiß nicht welche troubles es da gibt, aber es dürft sich nur um die terminator bikes handeln.

 

der boris hat vor kurzem sein 4x hardtail bekommen und des sieht geil aus!!

Weisst, mir is das egal wenn Fusion sämtliche Modelle ausser das Terminator liefern kann weil bei mir gehts genau um das Terminator und nix anders.

 

Im Winter, als alles offen war und ich nach dem Prokduktionstermin und möglichem Liefertermin gefragt hab habens mich mit der Aussage Februar gelockt - hättens Mai gesagt hätt ich sofort den Hörer aufgelegt und mich fürs Gespräch bedankt. Dann hätt ich ein anderes Sponsoring angenommen, hätte schon seit Monaten mein Bike und sicherlich auch scho die ersten Rennen gefahren.

 

Welche Probleme Fusion hat weis ich auch nicht weil die sind nicht mal so ehrlich ihren Teamfahrern zu sagen woran es hakt. Anstand und Kundenservice ham se auch keinen - ich hab selber ein Geschäft und wenn ich einen verbindlich mit meinem Kunden ausgemachten Liefertermin nicht einhalten kann dann hab ich nämlich so viel Anstand unaufgefordert den Kunden anzurufen und Ihn über die Sache zu informieren.

Bei Fusion passiert nix und das jetzt schon zum 5. oder 6. mal - bzw. werden irgendwelche Babyfotos versandt. Das Mail wirst ja sicher auch erhalten haben weilst ja auch zum A-Team gehörst. Ich find das is echt der Gipfel, auf ein Foto vom Terminator wart ich schon seit Monaten... Das bekomme ich trotz mehrfacher Aufforderung und der Zusage "sobald es ein Foto gibt bekomm ich es" nicht.

 

 

Wenn die Information und Kommunikation stimmen würde und der Kunde unaufgefordert informiert wird dann würd ich mich nicht aufregen - aber so wie es bei Fusion läuft ist es aus Kundensicht absolut inakzeptabel und schlecht, ja, man bzw. ich fühle mich richtig verarscht und das soll auch jeder wissen - in meinem Vertrag ist keine Verschwiegenheitsklausel drin.

 

Kommt das Bike irgenwann mal und bin ich damit zufrieden (was ich hoffe) so schreib ich das auch hier rein aber im Moment ist meine Meinung (nicht zum Bike sondern zum Kundenumgang) sehr schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder, die nicht in der Nacht geschossen werden, sind leichter anzuschauen und man erkennt mehr. Wäre toll wennst morgen am Tag noch ein paar machen könntest. :zwinker:

 

Hehe, jo chefe mach ich :toll:

 

ich vergiss immer nur wenn ich heimkomm von der arbeit, und wenn geh ich bewaffnet mit handschuhen und helm runter und net mit ner kamera :rolleyes:

 

Die fotos wern eh was gwordn nur die scheiss laterne bei uns fallt alle paar sekunden aus, und genau wie ich das rad raufschieb---------aus---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warst du in Wr Neustadt beim 4X zuschauen? Da hab ich nen Typen gsehen mit dem Radl, warst das du?

 

btw: Nett :toll:

 

 

DANKE, nein war ich nicht !

 

Aber ich kenn noch wem der das rad hat, aber mit seeehhhhr vielen mods

 

Hatte er länger dunkle haare und brille ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE, nein war ich nicht !

 

Aber ich kenn noch wem der das rad hat, aber mit seeehhhhr vielen mods

 

Hatte er länger dunkle haare und brille ?

pff da bin ich überfragt, hab ihn nur beim vorbeischieben das Radl gsehen, den Fahrer hab ich nicht sonderlich gemustert, nur ob er männloch oder weiblich is, als ich feststellen musst das er keine T***en hatte hab ich mich abgewand :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pff da bin ich überfragt, hab ihn nur beim vorbeischieben das Radl gsehen, den Fahrer hab ich nicht sonderlich gemustert, nur ob er männloch oder weiblich is, als ich feststellen musst das er keine T***en hatte hab ich mich abgewand :D;)

 

Hehe ist verständlich ;)

 

Am WE war ich mit ein paar freunden in Melk supermoto zuschaun und einen freund von uns anfeuern

und da is am parkplatz ein neuer Dodge ram gstanden und auf der ladefläche eine KTM lc4 und ein KTM De Killa, der typ war voll ausgerüstet für die session :jump: :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja

 

Dann gibts eben nur eine Lösung!!!

 

Kündige den Vertrag mit Fusion und hol dir dein Nicolai!!!

 

Zum Thema Rennen fahren: Hast du dein altes Bike schon verkauft??

 

Wenn ja, dann is das natürlich ziemlich scheiße, wenn nein, sehe ich

kein Problem!!!

 

 

Zum Kündigen is es jetzt zu spät da sich ne Auslieferung demnächst abzeichnet, ausserdem sehe ich in dem Vertrag/Bestellung keine Ausstiegs- bzw. Kündigungsklausel und das bring nur nochmal Ärger.

 

Alles weitere schreib ich hier nicht nochmal, das kannst bitte im IBC nachlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

 

Und, zufrieden?

 

Weißt du noch ein paar Supermoto :toll: Renntermine im Raum Wien/Wien Umgebung?

 

mfg wo-ufp1

 

Joa, passt alles hatte zwei mal kurtze probs mit der schaltung wurde aber sofort auf garantie behoben, und die Manitou vorne könnte evtl etwas härter sein.

Aber ich fand preis/leistung unschlagbar ! überhaupt weil ich es für 1450 statt 2000 bekommen hab :toll:

 

Weiter supermoto termine post ich dir am abend ! :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...