Zum Inhalt springen
Workshop: Molten Speed Wax Kettenschmierung

Workshop: Molten Speed Wax Kettenschmierung

07.11.19 15:56 40.373Text: Der BaranskiFotos: Fotorika.deSchluss mit verdreckten Ketten! Anleitung zur Kettenschmierung mit dem Molten Speed Wax Granulat aus den USA inklusive Praxiserfahrungen07.11.19 15:56 57965

Workshop: Molten Speed Wax Kettenschmierung

07.11.19 15:56 57965 Der Baranski Fotorika.deSchluss mit verdreckten Ketten! Anleitung zur Kettenschmierung mit dem Molten Speed Wax Granulat aus den USA inklusive Praxiserfahrungen07.11.19 15:56 57965

BigB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb BikeBär:

Würd ich da tatsächlich nicht einreihen, weil quasi definitionsgemäß und offensichtlich eine Notmaßname/Provisorium (auch wenn es dann lange hält). Und dafür (wie die Beispiele zeigen) auch exzellent, sollte in jeder Satteltasche sein.

 

Ich meinte hingegen Sachen, die dem Kunden von "Profis" immer wieder als dauerhafte Lösung verkauft werden, in Wahrheit aber abseits Ihres originären Zwecks nur ein kosmetischer Scheißdreck sind.

 

Hallo, hallo. Meine sorgfältig reparierte Daunenjacke ist aber alles andere als ein Provisorium. Immerhin trag ich die so seit 4-5 Jahren 🤣

 

IMG_20240219_123959_HDR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb alekom:

wie gesagt: ....

Oida sag amal wie ignorant kann man sein die gleiche Themenverfehlung gleich nochmal zu bekräftigen.

Ich hab ja viel Geduld mit aber da hängt's ma jetzt echt die Kette aus und Du darfst meine Ignore-Liste offiziell als Erstbesiedler einweihen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...