scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ... wos hamma denn daaaaa ..... der gehört wieder mal verwendet ihr Wappler !!! GUSCH - sonst schepperts ! Zitieren
Boschl Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 GUSCH - sonst schepperts ! Spüh Die und Verküh Die .... @ Tom Uncool: Was bist denn Du für eine Schwuchtl .... Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Oida Fux, des brauchst mir ned anbieten, ich bin eh so haaß, und muss mich zurückhalten. lass es raus TC! zurückhalten verursacht nur verstopfung Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 GUSCH - sonst schepperts ! wos is? spuckst scho wieda große töne?? ohne vaschimmeltn haxn geht des guat, oda? Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 wos is? spuckst scho wieda große töne?? ohne vaschimmeltn haxn geht des guat, oda? rotzpipn freche, wie redsn du mit mia ! Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 he alter! ich glaub wir müssn am 11. 9. auf die wiesn gehn, was klären.... dort wos so fast gar nicht bergauf geht - du verstehst schon... sacklpicka! :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 lass es raus TC! zurückhalten verursacht nur verstopfung Provozier mi ned, sonst loss i da die Luft aus! Auf immer! Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 he alter! ich glaub wir müssn am 11. 9. auf die wiesn gehn, was klären.... dort wos so fast gar nicht bergauf geht - du verstehst schon... sacklpicka! :s: ok bin dort, schade um dein junges leben, oba auf alles kann ich auch nicht rücksicht nehmen ! Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Provozier mi ned, sonst loss i da die Luft aus! Auf immer! ka problem - dann :bump: ichs wieder auf Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ok bin dort, schade um dein junges leben, oba auf alles kann ich auch nicht rücksicht nehmen ! ich tät ma an deiner stelle auch den schädl rasieren - damitst auf grund der besseren aerodynamik wenigstens irgendeine chance hast! i werd da dort scho de wadln viere richtn... (frage am rande: versuchst nacher noch selber mim auto heim zufahren, oder hast eh jemand der dich dann liegend transportieren kann??) Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ka problem - dann :bump: ichs wieder auf I red ned von deim Radl, i red von dir. Die Pumpn warad dannd eine, die i dir aussareiss! Und dann koch ich's mir mit Sherry und Paradeisern. Vielleicht is ma dann leichter! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 voihiniges Gfrastsackel.Woart nur,du kummst scho no in mei Gossn Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Pfaaaaaaaa....sats ihr olle primitiv und ordinär .......do werd i glei gaunz rot http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 I red ned von deim Radl, i red von dir. Die Pumpn warad dannd eine, die i dir aussareiss! Und dann koch ich's mir mit Sherry und Paradeisern. Vielleicht is ma dann leichter! dann is da eher wieder schwerer und de 6km schaffst dann nie und nimma!!!!! Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Pfaaaaaaaa....sats ihr olle primitiv und ordinär .......do werd i glei gaunz rot http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif sprich du dem scotty lieber mut zu - der wirds brauchen! Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 voihiniges Gfrastsackel.Woart nur,du kummst scho no in mei Gossn gusch, wennsd frech wirst kannst glei unser zimmer in kroatien jeden tag zusammenräumen, i fackl da ned lang herum :s: Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Pfaaaaaaaa....sats ihr olle primitiv und ordinär .......do werd i glei gaunz rot http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif i find des so scheiße das i di ned schimpfn kann, lieg lag schlußendlich mir dir in einem bett und wer weiß ob ich dann morgen noch aufwache - a echt blede situation für mi Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ich tät ma an deiner stelle auch den schädl rasieren - damitst auf grund der besseren aerodynamik wenigstens irgendeine chance hast! i werd da dort scho de wadln viere richtn... (frage am rande: versuchst nacher noch selber mim auto heim zufahren, oder hast eh jemand der dich dann liegend transportieren kann??) ...wie gesagt, am 11.9 wird dein junges leben in eine ent"scheidende" phase treten Zitieren
scotty Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 da BOSCHL is a nervige DISCO-NUDL ! :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 i find des so scheiße das i di ned schimpfn kann, lieg lag schlußendlich mir dir in einem bett und wer weiß ob ich dann morgen noch aufwache - a echt blede situation für mi Traust di net, gö?....Geht da de Muffn, gö ? I würds da a net ratn! :devil: :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 dann is da eher wieder schwerer und de 6km schaffst dann nie und nimma!!!!! mit meina pumpen würd er wenigstens de 45 km/h schoffen Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 mit meina pumpen würd er wenigstens de 45 km/h schoffen dann liegt ihm ja no was im magen!!!!! ergo, de schwerkraft schlagt wieder zua....... :devil: Zitieren
ricatos Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 dann liegt ihm ja no was im magen!!!!! ergo, de schwerkraft schlagt wieder zua....... :devil: de poar gramm san beim TC a scho wuascht aber solang mei pumpen no schlagt, könnte sie wenigstens a bissl sauerstoff in de muskeln pumpen. Zitieren
buffalo Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 de poar gramm san beim TC a scho wuascht aber solang mei pumpen no schlagt, könnte sie wenigstens a bissl sauerstoff in de muskeln pumpen. Waunst Muskeln hättst, brauchats nix aufpumpn. Zitieren
Cruiser Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 de poar gramm san beim TC a scho wuascht aber solang mei pumpen no schlagt, könnte sie wenigstens a bissl sauerstoff in de muskeln pumpen. ja nur is dei pumpn warscheinlich zklan für de muskelberge des tc Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.