Isa_tu Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Na do hom si zwa Wiarschtln gfunden..... WOS IS MIT DIR! du Flachstreckenfahrer und Badblockierer Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 kriegst gleiche eine aufs aug, du hosenscheiser, wennst goschert wirst heast: ich werd ned goschert...ich bins schon :s: Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 heast: ich werd ned goschert...ich bins schon :s: tun ma uns da nicht ein bisserl selbst überschätzen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 WOS IS MIT DIR! du Flachstreckenfahrer und Badblockierer Augenbrauenzupfter und Mr Lovemaschine host vergessen Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Augenbrauenzupfter und Mr Lovemaschine host vergessen gusch jetzt. A Rua muas sei. 2 drei Rafn san schnö aufgschlitzt. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ..... 2 drei Rafn san schnö aufgschlitzt. a dürres Wiarschtale ah...... du Korinthenkacker Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 könntets ihr eventuell versuchen in halbwegs ordentlichen Sätzen zu kommunizieren und euch bitte etwas gepflegter ausdrücken, ihr wabbler Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 könntets ihr eventuell versuchen in halbwegs ordentlichen Sätzen zu kommunizieren und euch bitte etwas gepflegter ausdrücken, ihr wabbler na verstehst uns ned? ....vielleicht sollt ma a Jugendverbot dazuschreiben.... FREIGEGEBEN AB 12? und ausdrücken dan ma a Wimmerl und sunst nyx,vastehst? Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 könntets ihr eventuell versuchen in halbwegs ordentlichen Sätzen zu kommunizieren und euch bitte etwas gepflegter ausdrücken, ihr wabbler wappler bitte schön wabbler is höchstens der scotty :devil: Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wappler bitte schön wabbler is höchstens der scotty :devil: wo bitte soll denn da der unterschied sein zwischen einem weichen und einem harten b. wichtig ist, dass es zwei davon sind, damit sies ein bisserl geselliger haben. Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wo bitte soll denn da der unterschied sein zwischen einem weichen und einem harten b. wichtig ist, dass es zwei davon sind, damit sies ein bisserl geselliger haben. Wappler [wappla] Trottel, Dussel; Polizist zu Fuß (aus: http://www.piefke.at) Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wappler [wappla] Trottel, Dussel; Polizist zu Fuß (aus: http://www.piefke.at) du bist a bisserl rechthaberisch, gelle. und ausländerfeindlich. und B-Muffelig. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 du bist a bisserl rechthaberisch, gelle. und ausländerfeindlich. und B-Muffelig. Na.....ausländerfeindlich bin nur i... Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Na.....ausländerfeindlich bin nur i... ja eh, du bist aber auch der oberwabbler, aber gibt doch auch noch die unter- und neben- und parallelwabbler. da ist viel platz in wabblerika Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ....vielleicht sollt ma a Jugendverbot dazuschreiben.... FREIGEGEBEN AB 12? ? Wenn die geistige Reife gemeint ist, bist du dann aber ausgeschlossen. Zitieren
willka Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wenn die geistige Reife gemeint ist, bist du dann aber ausgeschlossen. willst du damit sagen, dass er ein bisserl langsam ist beim denken? find ich jetzt aber voll gemein von dir. obwohl ich mirs fast auch schon gedacht hätte, wäre ich nur ein bisserl schneller bei der sache. übrigens - in letzter zeit tauschen alle ihre benutzerbilder aus. warum tust du das nicht? Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Na.....ausländerfeindlich bin nur i... aber ich bins mehr Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 übrigens - in letzter zeit tauschen alle ihre benutzerbilder aus. warum tust du das nicht? er hat nur das. auf den anderen schaut er so grauslich aus. Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 übrigens - in letzter zeit tauschen alle ihre benutzerbilder aus. warum tust du das nicht? Ich überlege gerade, ob es eine Beleidigung war. Alk - erdings komm ich nicht auf den Knopf! Sollte es das nämlich nicht sein, ich hätt gar keine Ahnung! Und auch kein rudimentäreres Benutzerbild! Man sollte oft Hermes sein, wenn die Benutzerbildchen anderer Benutzer untereinander erzählen: Hast den scho gsehn? Den mit dem schiachen Kraftstoff-Bike? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wenn die geistige Reife gemeint ist, bist du dann aber ausgeschlossen. das versteh ich jetzt aber nicht.... Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Man sollte oft Hermes sein, wenn die Benutzerbildchen anderer Benutzer untereinander erzählen: Hast den scho gsehn? Den mit dem schiachen Kraftstoff-Bike? ach, ich bin recht oft hermes - zu oft. es gibt soviele neider. Zitieren
Simon Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 übrigens - in letzter zeit tauschen alle ihre benutzerbilder aus. warum tust du das nicht? ...aber die haben wenigstens eins Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 ...aber die haben wenigstens eins Der Punkt ging an Simon Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Der Punkt ging an Simon aber der ist doch blau-gelb, nicht grün Zitieren
SirDogder Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 das versteh ich jetzt aber nicht.... Was genau woran liegt? Husch husch, ins Körbchen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.