Gast chriz Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 hab das gerade im netz gefunden. kein ahnung obs auch stimmt. ich persöhnlich glaub es nicht. ""Danilo Hondo wurde bei der Murcia Rundfahrt auf ein noch nicht näher bezeichnetes Stimulanzmittel positiv getestet und ist von Team Gerolsteiner bis zur B-Probe erstmal suspendiert worden."" Zitieren
Ultor Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 http://radsportnews.net/2005/hondodop1.shtml http://sport.orf.at/ticker/177679.html?tmp=6063 ... Zitieren
nestor Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 hier auch: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,349200,00.html Zitieren
Thoms Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 habs auch gerade auf der gmx seite gelesen und für einen schlechten april-scherz gehalten, scheint aber zu stimmen. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Der ganze Zirkus geht mir schon so was von am A**** :k: Zitieren
m0rt Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 mein gott!! :mad: wenn das stimmt: ganz super gemacht herr hondo!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Klick - Klack - Kluck Discovery oder T- Mobile? Zitieren
tiktak Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 wartets mal auf morgen. mich kotzen diese falschmeldungen heute schon an alle das internet is net nur das beste informationsmedium sondern auch das beste zum desinformieren. an und fuer sich duerft man heute keine webpages anschaun Zitieren
sanzan Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler Der ganze Zirkus geht mir schon so was von am A**** :k: Dann musst wahrscheinlich aufhören zum Radfahren! Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von sanzan2003 Dann musst wahrscheinlich Aufhören zum Radfahren! Glaubst etwa, dass nur Saubermänner herumfahren? Zitieren
sanzan Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Matthias Glaubst etwa, dass nur Saubermänner herumfahren? Bestimmt. Zitieren
m0rt Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von ruffl Klick - Klack - Kluck Discovery oder T- Mobile? versteh ich nicht was meinst du damit ? Zitieren
ruffl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Naja wen hebens als nextes aus? Jetzt sind ja schon fast alle Teams durch. Aber die 2 Topteams werden gut schmieren! Zitieren
m0rt Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von ruffl Naja wen hebens als nextes aus? Jetzt sind ja schon fast alle Teams durch. Aber die 2 Topteams werden gut schmieren! ach so bevor der Amstrong nicht abtritt wird Discovery sicher net erwischt werdn Zitieren
wuwo Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 mort du hund bisch sicher a voll bis oben hin!! gibs endlich zu. Zitieren
m0rt Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von wuwo mort du hund bisch sicher a voll bis oben hin!! gibs endlich zu. ach des bissl epo und de poor wachstumshormone und so - gor nit der rede wert. ausserdem - reg die net auf wuwo sonst kriagsch ka blut mehr von mir!!! Zitieren
Sipu Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von tiktak wartets mal auf morgen. mich kotzen diese falschmeldungen heute schon an alle das internet is net nur das beste informationsmedium sondern auch das beste zum desinformieren. an und fuer sich duerft man heute keine webpages anschaun Also des is fix kein Aprilscherz, denn das wäre Rufschädigung de luxe. I kann mir nicht vorstellen, dass das ein Profi mit sich machen lässt und auch nicht, dass irgend einer in einer Presseagentur so eine Hammermeldung raushaut, alle Medien das übernehmen und dann am nächsten Tag April April schreit. Sicher net!! Mir tuts für das Gerolsteiner Team leid. Zitieren
m0rt Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 jo das is sicher kein scherz http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2005/apr05/apr02newsflash Zitieren
ruffl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Da kann jetzt endlich da Hasi mim Paco als Pacemaker die ultimative Onemansprintshow liefern. Zeigs ihnen Hasi. Zitieren
tiktak Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von m0rt jo das is sicher kein scherz http://www.cyclingnews.com/news.php?id=news/2005/apr05/apr02newsflash schad. habs net glauben wollen ... scheiss rosarote brille ueber dem gerolsteiner team Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von ruffl Da kann jetzt endlich da Hasi mim Paco als Pacemaker die ultimative Onemansprintshow liefern. Zeigs ihnen Hasi. Zuerst soll sich der gute mal g'scheite Komponeten aufs Rad montieren, um überhaupt in Zielnähe zu kommen! Zitieren
tiktak Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von ruffl Da kann jetzt endlich da Hasi mim Paco als Pacemaker die ultimative Onemansprintshow liefern. Zeigs ihnen Hasi. das waer natuerlich genial .. :bounce: Zitieren
Gast nonswimmer Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 jo hobts denn glaubt dos die olle blos mit wasser fahrn?!?!? net immer isch nur des drin wos draufsteht... eigendlich solltens in so´n fall gleich s´ganze team testen... do hilft au ka rosa brill´n.... Zitieren
ruffl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von nonswimmer jo hobts denn glaubt dos die olle blos mit wasser fahrn?!?!? net immer isch nur des drin wos draufsteht... eigendlich solltens in so´n fall gleich s´ganze team testen... do hilft au ka rosa brill´n.... Willst den Radsport ausrotten? Es is nur a Frage da Zeit bis da eine oder andere Arzt Fehler macht und dann schlagt die Falle zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.