Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mich im anderes thread mit dem Datum geirrt habe, dachte ich mir es wäre besser einen neuen aufzumachen ;).

Wir fahren nach Bischofsmais am 7./8. Mai

Derzeitiger Stand:

Jogul

Ich

Fuxl

tschakaa

corax

Mini

m0le

trialElch

Roadrookie

Luki

Flake

(kevi)

Geschrieben
i mi a!!! endlich wieder an GSCHEITEN downhill! und ned nur a krampfadernerzeugendes, ums überleben ringendes, schweiß auf die stirn trebendes, material verzehrendes rutner rollen! *gg*
Geschrieben
Original geschrieben von mini

Also ich & da Jogul kommen schon am Freitag rauf!

Dann könnma am Samstag gemütlich frühstücken und haben zwei volle Tage zum Biken ohne Stress.

:klatsch: jep, dann hamma genug zeit und kan liftstress :) ich würd vorschlagen dass ma uns so am füheren nachmittag auf den weg machen, oder? so dass ma noch im tageslicht angkommen, wie siehts bei dir aus?

Geschrieben

.............

und um 15uhr 42minuten und 33 sekunden machts dann a pinkelpause. weiterfahrt um 15uhr 46minuten und 26sekunden.....

.............

ihr seits schon arg beim plannen! *gg* dauert ja noch ein monat! *gg* was wirds den zum abendessen geben?

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ihr seits schon arg beim plannen!

planung is das halbe leben ;) :D

also am abend wirds bei mir wohl wieder ein lauwarmes oder wahlweise auch furchtbar angebranntes rindsgulasch marke inzerdorfer :)

@mini: 1500? passt :p

ad zelt: ich rufe hiemrit zur spendenaktion "gebt jogul ein dach" auf ;) :D verdammt, ich brauch ein vernünftiges zelt bis dahin :s:

nochmal@mini: wäre gut wenn du diesmal auch in nem zelt schlafen würden, dann würdest mich mit deinen nächtlichen pinkeleinlagen nichtmehr aufwecken :rofl:

Geschrieben

@ Jogul

Wir haben in der Firma riiesige graue Müllsäge die schon sehr Zeltplanenmässig dick sind da könnte ich dir 2-3 Stk. mitbringen wenn du lieb bitte sagst! *gg*

Ich bin aber auch schon stark am überlegen wenns nicht gar so kalt wird in der Nacht das ich draussen schlafe... im Auto wars letztes mal schon heavy zu zweit. *gg*

Geschrieben

aua....

Ich war, bin dir dankbar dafür trotzdem wars heavy, das kannst du nicht leugnen. *gg*

Ausserdem ist es draussen wenns schon ist schöner als im Auto wenns nicht schön ist schöner.

:f:

Geschrieben

aber da wars schon drinnen schöner als drausen schön war! natürlich wenns schöneris,is draussenschöner als drinnen schön is!

aber das steht hier nicht zur depatte! es wird schön! auf jeden fall schöner als bisher! *gg*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...