schneemann Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Da ich mich im anderes thread mit dem Datum geirrt habe, dachte ich mir es wäre besser einen neuen aufzumachen . Wir fahren nach Bischofsmais am 7./8. Mai Derzeitiger Stand: Jogul Ich Fuxl tschakaa corax Mini m0le trialElch Roadrookie Luki Flake (kevi) Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ma du bist auch schon ganz schön motiviert! *gg* a mod hätt ja auch den thread titel ändern können! *gG* Zitieren
schneemann Geschrieben 7. April 2005 Autor Geschrieben 7. April 2005 Nur noch einen Monat . Wann fahren wir eigentlich rauf? Fr oder Sa? Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 je nachdem wie sa se ausgeht. denk aber das ich erst sa in der früh komm! mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Also ich & da Jogul kommen schon am Freitag rauf! Dann könnma am Samstag gemütlich frühstücken und haben zwei volle Tage zum Biken ohne Stress. Zitieren
mini Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ans wollt ich noch sagen: I gfrei mi scho!!!!!!!!!!!! (Hoffentlich passt das Wetter!) Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 i mi a!!! endlich wieder an GSCHEITEN downhill! und ned nur a krampfadernerzeugendes, ums überleben ringendes, schweiß auf die stirn trebendes, material verzehrendes rutner rollen! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von mini Also ich & da Jogul kommen schon am Freitag rauf! Dann könnma am Samstag gemütlich frühstücken und haben zwei volle Tage zum Biken ohne Stress. jep, dann hamma genug zeit und kan liftstress ich würd vorschlagen dass ma uns so am füheren nachmittag auf den weg machen, oder? so dass ma noch im tageslicht angkommen, wie siehts bei dir aus? Zitieren
mini Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Bin eher fürn "mittleren" Nachmittag! Klartext: 15:00 Aber schaumamal!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ............. und um 15uhr 42minuten und 33 sekunden machts dann a pinkelpause. weiterfahrt um 15uhr 46minuten und 26sekunden..... ............. ihr seits schon arg beim plannen! *gg* dauert ja noch ein monat! *gg* was wirds den zum abendessen geben? Zitieren
mini Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Bohnen mit Speck von Inzersdorfer, so wie immer!!! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Jetzt muss ich da auch was reinschreiben, sonst hat mein Kuvert kan Punkt und ich sich's net. @ Mini brauchst dein Auto zum Übernachten? Weil sonst könntat's auch bei mir mitfahren. Zitieren
mini Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Das wäre fein!!! Kann mir auch ein Zelt organisieren! Zitieren
m0le Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 noch ein monat!!! OMG ich komm in Stress! Brauch Zelt! Geld! Is BiMais HT tauglich! Hab nur ein P2 mit der Dirt Jam also nix mit massig Federweg! Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von Fuxl ihr seits schon arg beim plannen! planung is das halbe leben also am abend wirds bei mir wohl wieder ein lauwarmes oder wahlweise auch furchtbar angebranntes rindsgulasch marke inzerdorfer @mini: 1500? passt ad zelt: ich rufe hiemrit zur spendenaktion "gebt jogul ein dach" auf verdammt, ich brauch ein vernünftiges zelt bis dahin :s: nochmal@mini: wäre gut wenn du diesmal auch in nem zelt schlafen würden, dann würdest mich mit deinen nächtlichen pinkeleinlagen nichtmehr aufwecken Zitieren
Luki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 @ Jogul Wir haben in der Firma riiesige graue Müllsäge die schon sehr Zeltplanenmässig dick sind da könnte ich dir 2-3 Stk. mitbringen wenn du lieb bitte sagst! *gg* Ich bin aber auch schon stark am überlegen wenns nicht gar so kalt wird in der Nacht das ich draussen schlafe... im Auto wars letztes mal schon heavy zu zweit. *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 rotzbuar! da gibt man ihm ein dach übern kopf, und was is der dank dafür???? :s: Zitieren
Luki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 aua.... Ich war, bin dir dankbar dafür trotzdem wars heavy, das kannst du nicht leugnen. *gg* Ausserdem ist es draussen wenns schon ist schöner als im Auto wenns nicht schön ist schöner. :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 aber da wars schon drinnen schöner als drausen schön war! natürlich wenns schöneris,is draussenschöner als drinnen schön is! aber das steht hier nicht zur depatte! es wird schön! auf jeden fall schöner als bisher! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 @Jogul Bez. Nachtpinkeln: Ich darf einfach vorm Schlafengehen kein Bier mehr trinken!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 oder du legst ne direktleitung mittels schlauch nach drausen! *gg* igittigittt! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Da gibts doch auch diese nett geformten Flascherln, die man im Spital bekommt, wenn man nicht aufstehen kann! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 könnt mein mauserl fragen obs nicht ein paar mitgehn lassen kann! *gg* obwohl: wenn das ding dann umkippt??? pfuii! pfuii! Zitieren
m0le Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Wie wäre es den wenn man ne Kateder (oder wie das Zeugs heißt) an nen Camelbak hängt. Jogul kann uns sicher helfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.