tschakaa Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von m0le Jogul kann uns sicher helfen! dass will man doch hoffen! Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von tschakaa dass will man doch hoffen! i werd da glei höfn @mini: vorm schlafengehen kein bier trinken? dann kommst du ja nie ins bett Zitieren
m0le Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 NEEEEEIIIIIIINNNNNN Ich kann nicht mit nach BiMais im Mai!!! Heute hat mir der Klassenvorstand offenbart das ich 60€ Stornogebür (von 100€ die ich gezahlt hab) zahlen muss wenn ich nicht mit fahre auf Sommersport woche!!! :s: :s: :s: :s: Aber im Juli komm ich! Zitieren
Joga Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Fuxl... An diesem WE ist Zagreb...!?!! Da willst net dabei sein??? Zitieren
jogul Geschrieben 16. April 2005 Geschrieben 16. April 2005 Original geschrieben von m0le Ich kann nicht mit nach BiMais im Mai!!! bei mir wackelts auch muss schauen dass ich auf meine dienststunden komm naja, mal sehen, vielleicht geht sichs aus... *hoff* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Joga Fuxl... An diesem WE ist Zagreb...!?!! Da willst net dabei sein??? zagreb is ma heuter einfach zu weit! heuer gibts eh so viele rennen das i ned umbedingt 5 oder mehr stunden autofahrt in kauf nehmen muss! mfg Fuxl Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 kann mich irgendwer von st.pölten aus mitnehmen? hab grad erfahren dass mich mein freund hängen lässt und ich selbst schaun muss wie ich hinkomm befürchte dass ihr schon alle voll seid!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 was is los mit deinem freund? warum kommt flo nicht mit? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 er kommt eh. aber vorher is er vielleicht mit richi in stuttgart und kommt von dort Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 das ist aber auch einer der flo... tztztz wegen dem termin: da wird mutti aber böse sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 schon wieder muttertag? ah woh! die is eh schon gewohnt! letztes jahr war ich am muttertag in zagreb. *gg* stuttgard? was tuns den da schon wieder? obwohl! roadtrip? *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 mama iinvader macht einen muttertagsausflg mit den kleinen also wenn ich mich entscheid die abschlussprüfung erst im herbst zu machen komm ich doch mit... oida fux :f: irgendwie zahts mich nicht jetzt ein ganzes monat lang zu schuften.. .da mach ich die prüfung echt lieber später Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 welche abschlussprüfung? matura war doch schon! *gG* und es is kein monat mehr bis bimais! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 saniabschlussprüfung und bis dahin müsst ich noch ~140stunden dienst machen... reizt mich aber ned Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 obwohl so ein vollwertiger sani bei der iinvasion sicher ned schlecht wär! mfg Fuxl Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von jürGEN das ist aber auch einer der flo... tztztz hey du sackratte, verarsch mich nicht! :s: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von jürGEN hab den hier vergessen jetzt hast dich aba grad noch gerettet Zitieren
mini Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Da ist man ein paar Tage krank und schon macht er einen Unsinn!!! Ja, gemeint bist DU Jogul!!! DU HAST GEFÄLLIGST ZU ERSCHEINEN!!!!!! Lernen kannst dann eh in der Nacht! Und damit Du nicht versehentlich einschläftst, werde ich ein paar nächtliche Urinalgänge einlegen!!! So, ich hoffe das wäre geklärt. Will jetzt vielleicht noch wer absagen, HÄÄ???? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von mini ......werde ich ein paar nächtliche Urinalgänge einlegen........................ ...........und aufs zeltdach piseln! *gg* na na! da jogul muss schon mit! Zitieren
schneemann Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 10 Tage noch dann gehts rauf nach BMais *FREU* Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 a bissal ausspannen und chillen! *freu* mfg Fuxl Zitieren
schneemann Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 wer fährt denn jetzt alle schon am Freitag rauf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.