Vani Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 haha, sitz schon im zug heimwärts und hab des ganze wochenend nix zu tuan! :rofl: morgen wieder mal punschstandl austesten!:s: Morgn Pokerrunde testen Zitieren
flex1649345348 Geschrieben 7. Dezember 2007 Geschrieben 7. Dezember 2007 shit.. i hab mi mit englisch und statik eindeckt fürs wochenend.:k: Zitieren
bigair Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Geschrieben 7. Dezember 2007 grad gdi test gmacht...10 von 10 punkten Zitieren
Vani Geschrieben 8. Dezember 2007 Geschrieben 8. Dezember 2007 grad gdi test gmacht...10 von 10 punkten Zitieren
bigair Geschrieben 8. Dezember 2007 Autor Geschrieben 8. Dezember 2007 und jetzt mathe lernen und gma machn Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 is des hart zum lernen,wenn das skript ned so super is! Zitieren
-philipp- Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 is des hart zum lernen,wenn das skript ned so super is! Mei Du Armer. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 bakk. arbeit fertig. uploaden. umschweissen. Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 bakk. arbeit fertig. uploaden. umschweissen. *prost* letzte woche vor den ferien/urlaub, motivation manifestiert sich in negativer richtung und konvergiert gegen 0! darum, dvd´s schaun! nur mehr das nötigste machen und chilln:rofl: Zitieren
bigair Geschrieben 10. Dezember 2007 Autor Geschrieben 10. Dezember 2007 mathe heute :f::f::f: Zitieren
Vani Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Also heut frag ich mich wirklich, warum ich in die Schul gangn bin. Wir san 4 Leute von 19. :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 tschuldigung, kann mir bitte mal wer sagen wie meine uni ausschaut? irgendwie find i in letzte zeit nimma so richtig durt hin! Zitieren
Vani Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 tschuldigung, kann mir bitte mal wer sagen wie meine uni ausschaut? irgendwie find i in letzte zeit nimma so richtig durt hin! San die Punschstandln im Weg Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 San die Punschstandln im Weg die leiter ausm bett kommt noch weit vor den verdammten punschstandln, de schon um 8 so dicht gedrängt sind, dass man kaum vorbeikommen kann! das punschstandl auf da uni is da auch nicht hilfreich, aba das kenn i auch nur aus erzählungen! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 du fauler hund! i hab in 2std materialwissenschafts prüfung! Zitieren
Vani Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 das punschstandl auf da uni is da auch nicht hilfreich, aba das kenn i auch nur aus erzählungen! Glaubst wirklich, das ich dir das glaube Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 du fauler hund! i hab in 2std materialwissenschafts prüfung! in 2 stund hab i a meeting vorm vio de glüh standl! rein geshäftlich natürlich! @vani: naja, dadurch, dass es erst letzten donnerstag aufgmacht hat und i seit dem nimma dort war..... Zitieren
Vani Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 @Cruiser: Das hört sich schon glaubwürdiger an. Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 kurac ayde! wenns wenigstens ned schiffen würd,aber jetz muss man bei dem wetter a no richtung uni, prüfung schreiben! sudersudersuder aber danach wirds lustig! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 kurac ayde! wenns wenigstens ned schiffen würd,aber jetz muss man bei dem wetter a no richtung uni, prüfung schreiben! sudersudersuder aber danach wirds lustig! haha, scheiß tag, scheiß prüfung, scheiß wetter! also eh alles wie imma! @vani: bin ja sowieso de seriösität in person! wieso hast schon wieder bier kauft? (geh jetzt mal davon aus, dass es sponsoring schon vernichtet wurde) Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 geh jetzt mal davon aus, dass es sponsoring schon vernichtet wurde jo! bier kommt mit einer lieferung daher und dann kommt noch später nocht was kleines dazu! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 jo! bier kommt mit einer lieferung daher und dann kommt noch später nocht was kleines dazu! is sie größer als 155cm? Zitieren
ruffl Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ihr scheíß Säufer, nehmts andere Drogen is billiger und ma wird ned so fett wie ihr. Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 Ihr scheíß Säufer, nehmts andere Drogen is billiger und ma wird ned so fett wie ihr. wir sin ja studenten und kennen uns so a oages zeug niama leisten! weil wie ses bei pulp fiction gsagt habn: ..." ja mann, koks is total out! heroin ist wieder ganz stark im kommen..." :rofl: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Dezember 2007 Geschrieben 11. Dezember 2007 is sie größer als 155cm? ja...ein paar centimeter! Ihr scheíß Säufer, nehmts andere Drogen is billiger und ma wird ned so fett wie ihr. najo...fett is dann schon was anderes! i hab ned 100kg 73 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.