wuphi Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Wuphizzle gehst du? Weiß net... das Spasten/Punsch Verhältnis sollt möglichst klein bleiben. nö,glaub ned! mag mal chillen! Zitieren
corax Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Jo, i a. Muss blödes Buch lesen. Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 Jo, i a. Muss blödes Buch lesen. arg...sollt ich auch noch irgendwann machen! Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 eprog test heute :f: *aufzeig* tutor kommt her..."du..das bsp ist vollkommen sinnlos..weil das und das und das"...tutor "wtf?" *prof kommt her* *erklär* "beispiel ist voll sinnlos" prof: *überleg* *am kopf kratz*..."hmmmm..stimmt" *weggeh* Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 eprog test heute :f: *aufzeig* tutor kommt her..."du..das bsp ist vollkommen sinnlos..weil das und das und das"...tutor "wtf?" *prof kommt her* *erklär* "beispiel ist voll sinnlos" prof: *überleg* *am kopf kratz*..."hmmmm..stimmt" *weggeh* was hast gregt? Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 was hast gregt? bsp1: du hast zwei strings vorgegeben..."abcd" und "ac" zb...und musst schaun, ob du den zweiten string mit zeichen des ersten strings nachbaun kannst...aba wenn halt is "aaa" und "aaaa"...gehts natürlich nicht, weil ein a zwenig is. bsp2: Time klasse...hat stunden und m Event klasse...hat 2 times..start und end timetable klasse...hat mehrere events (collection)...und ma muss schaun ob sich zwei events überschneiden. bei da eventklasse musst no schaun ob da endpunkt eh ned vorm startpunkt liegt. und halt irgendwo a exception werfen (dies scho gibt). nach 20 mins war ich fertig... Zitieren
deathhero Geschrieben 12. Dezember 2007 Geschrieben 12. Dezember 2007 klingt gut.... mal sehn, was ich morgen bekomm Zitieren
bigair Geschrieben 12. Dezember 2007 Autor Geschrieben 12. Dezember 2007 viel was anderes wird ned kommen....aba is eh imma das gleiche Zitieren
Christian92 Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 mia hmma jetz tuanan!!!!:s: endlich abisal bwgun mach den gonzn scheisse tg:f: Zitieren
Vani Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Morgn ! Die ersten Stunden, die wir wirklich was machen und die mich interessieren, also gerade erst aufgewacht. Und nun noch bis um 15 Uhr oder so dasitzen und programmieren, dann heimgehen ... morgen is endlich frei Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 so mathe war bei uns ganz schirch...viele einfach den leeren zettel abgeben...bei mir auch eher düster:D dafür rechnungswesen top glaufen... und jetzt wart auf den elendigen programmierntest...waa noch 30min verscheißen...:f: Zitieren
MM Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 so mathe war bei uns ganz schirch...viele einfach den leeren zettel abgeben... [...]Welche mathematischen Aspekte wurden denn abgefragt? Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 [quote=;1443535]Welche mathematischen Aspekte wurden denn abgefragt? bei mir: wieviele zahlen zwischen 1 und 1000 können durch 3 und 5 aber nicht durch 4 und 7 geteilt werden. ... ... ... Relationen: abbildung von R\{5} auf R\{3}...(5x-3)/(3x-5)...irgendwie so. zeigen das bijektiv....und dann f^(-1 bilden) und noch irgendwas. Zitieren
deathhero Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 oder inkulsion / exklusion Zitieren
bigair Geschrieben 13. Dezember 2007 Autor Geschrieben 13. Dezember 2007 oder inkulsion / exklusion aba nur wennmas kann Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 heut is ein super tag! muahaha, dem kann i nur zustimmen! -->stunde geht der zug!, dann is niama weit zum christkindlmarkt undn fliaga! yiiiihhhaaaa:jump: Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 aba nur wennmas kann des und graphen hätt ich können aber meine oarsch beweise leider net hehe. i bin mir net mal sicher ob ich 1/20 hab. Zitieren
Vani Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Heut ist wirklich ein schöner Tag - keine Schule Zitieren
Christian92 Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 Jetz hamma info !!! ka lehra do und mir is longweilig! noch a ondara do dea mei schiksol teilt:zzzz: Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 sitz grad in CAD! war heut schon auf der maria hilfer auf an kaffeetschi und a kleine chickenburgerparty! Zitieren
bigair Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Geschrieben 14. Dezember 2007 morgn no...dann "ferien" Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Dezember 2007 Geschrieben 14. Dezember 2007 seit wann heißt der thread anders? heut bekomm ich mein radl endlich nach vienna! prost! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.