Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 eu eue eu, jetzt hats erm vom sessl gflaggt! jetzt lieg er budda wach am boden und zählt de lecher in da decken! und de mucken de im zimmer ummaschwirrn verwirrn ihn dabei imma! :rofl: :rofl: Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser eu eue eu, jetzt hats erm vom sessl gflaggt! jetzt lieg er budda wach am boden und zählt de lecher in da decken! und de mucken de im zimmer ummaschwirrn verwirrn ihn dabei imma! :rofl: :rofl: fast (sprich: schnell) Ich bin scho bei Seite 19 von meiner Schlafaktion. :f: Die Muggis hab ich scho auße lassen weil bei de Temperaturen hab ich seit Oktober wieder mal is Fenster aufmachn kenna. Und dazwischn hab i ma im Fressflash an gebackenen Come On Bert gmacht und dazu an Mc Saal Ad. Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 :f: also sowas kann i mir grad nit leisten...bei dem stoff :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl fast (sprich: schnell) Ich bin scho bei Seite 19 von meiner Schlafaktion. :f: Die Muggis hab ich scho auße lassen weil bei de Temperaturen hab ich seit Oktober wieder mal is Fenster aufmachn kenna. Und dazwischn hab i ma im Fressflash an gebackenen Come On Bert gmacht und dazu an Mc Saal Ad. löl, wir ham schon seite 8 , manst weat des reichen????? mi gfreits nimma, da zaussi spielt sowieso nur mehr pinball.......... oida zach! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi :f: also sowas kann i mir grad nit leisten...bei dem stoff :f: he geheimsprach verwenden! (so wie da musseow, mit wespennest und so weiter) Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser he geheimsprach verwenden! (so wie da musseow, mit wespennest und so weiter) oida...verwirr mi nit no mehr...mein LERNstoff isch schon zaach genug Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi oida...verwirr mi nit no mehr...mein LERNstoff isch schon zaach genug "ich würde jetzt 80 bis 100 wespen nehmen und zu beginn des trainingslager 40 max.60. dann bleib clean. kontrolliere mit der waschmaschine!" Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser "ich würde jetzt 80 bis 100 wespen nehmen und zu beginn des trainingslager 40 max.60. dann bleib clean. kontrolliere mit der waschmaschine!" ajo...er woa des najo...meine wepsen sein schon aus, aber i griag eh wieder welche... Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Die Waschmaschine würd ich nicht nehmen die hat schon den Hondo vertilgt nimm lieber den Geschirrspüler bei dem bleibst länger clean, überhaupt wennst mit Calgonit nachbehandelst. Ich hab jetzt grad an Lita Eiskaffe verschlungen und vorm Spiegl hab ich ma dann am den Satz vom Max gedacht:"Die Fahrtechnik einer Bisonherde hab ich schon und das mit dem Gewicht des Bayern wird auch noch!" *und den Rest auf Ex sauf* :s: Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Seits es Buam völlig deppad. Tuts liba wos lernan Zitieren
wrongway Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ich hab jetzt grad an Lita Eiskaffe verschlungen und vorm Spiegl hab ich ma dann am den Satz vom Max gedacht:"Die Fahrtechnik einer Bisonherde hab ich schon und das mit dem Gewicht des Bayern wird auch noch!" *und den Rest auf Ex sauf* :s: Was raucht ihr gerade??? Ich will auch was von dem Zeug!!!! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wrongway Was raucht ihr gerade??? Ich will auch was von dem Zeug!!!! Jaja das is so a Eigenkreation - ich nenn sie Pimp-up-my-sense. Is so a Mischung aus Nightrider und CrazyOrange. :f: @Topic: Ich bin scho fast fertig, es wird garned so zaach wies ausgschaut hat. Nachm Upgrade sind 20 Seiten. Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Die Waschmaschine würd ich nicht nehmen die hat schon den Hondo vertilgt nimm lieber den Geschirrspüler bei dem bleibst länger clean, überhaupt wennst mit Calgonit nachbehandelst. Ich hab jetzt grad an Lita Eiskaffe verschlungen und vorm Spiegl hab ich ma dann am den Satz vom Max gedacht:"Die Fahrtechnik einer Bisonherde hab ich schon und das mit dem Gewicht des Bayern wird auch noch!" *und den Rest auf Ex sauf* :s: na oida, mit calgonit? na da weat da wespentransporter so dünnflüssig. a bissl kalk muas scho sein! @simon: schau mal auf de uhr, um de zeit is doch schon zspät! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von ruffl Jaja das is so a Eigenkreation - ich nenn sie Pimp-up-my-sense. Is so a Mischung aus Nightrider und CrazyOrange. :f: @Topic: Ich bin scho fast fertig, es wird garned so zaach wies ausgschaut hat. Nachm Upgrade sind 20 Seiten. jaja so is es, kaum gibts was guates kummen glei alle ausse krochen! wir ham 21!!! allerdings mit 14 bilder!!!!!! des wird aufjedenfall de zachest gschicht evOOr!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser jaja so is es, kaum gibts was guates kummen glei alle ausse krochen! wir ham 21!!! allerdings mit 14 bilder!!!!!! des wird aufjedenfall de zachest gschicht evOOr!!! jaurrrrr....der test wird nicht das zaachste nur glaub ich morgen in unsere selbstgemachten 4 std mittagspause werd i a "paar" bier trinken und wenns mi nimmer gfreit bleib i in ganzen nachmittag irgendwo liegen....hoffentlich scheint morgen die sonne :s: Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi jaurrrrr....der test wird nicht das zaachste nur glaub ich morgen in unsere selbstgemachten 4 std mittagspause werd i a "paar" bier trinken und wenns mi nimmer gfreit bleib i in ganzen nachmittag irgendwo liegen....hoffentlich scheint morgen die sonne :s: i glab i kanns da jetzt schon sagn dast di nimma gfrein weat! oder du bist so dicht dast da a gaude machst und absichtlich in de schul gehst! :rofl: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser i glab i kanns da jetzt schon sagn dast di nimma gfrein weat! oder du bist so dicht dast da a gaude machst und absichtlich in de schul gehst! :rofl: wär ja nit es erste mal dre schmäh dran isch ja, dass mir einfach nit ins klassenbuch gschrieben wean am dienstag nachmittag und deswegen bin i JETZ schon schwer beim überlegen ob i geh oder nit... naja mal schaun welche mädls sich ergeben Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi wär ja nit es erste mal dre schmäh dran isch ja, dass mir einfach nit ins klassenbuch gschrieben wean am dienstag nachmittag und deswegen bin i JETZ schon schwer beim überlegen ob i geh oder nit... naja mal schaun welche mädls sich ergeben na dann, des is ja dann schon a einladung oder????? und bei de mädls, ......... (weil i in ana beziehung bin, muas i leider sagn) qualität statt quantität Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser na dann, des is ja dann schon a einladung oder????? und bei de mädls, ......... (weil i in ana beziehung bin, muas i leider sagn) qualität statt quantität naja he....irgendwie hab i des no immer gschafft des zu kombiniern sowas isch leichter zu kombiniern als ein schöner regelkreis :f: @topic bin trotzdem ziemlich froh schule zu gehen, obwohl i nur beim jammern bin Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von wuphi naja he....irgendwie hab i des no immer gschafft des zu kombiniern sowas isch leichter zu kombiniern als ein schöner regelkreis :f: @topic bin trotzdem ziemlich froh schule zu gehen, obwohl i nur beim jammern bin ja ab am gewissen grad, weat man dann schen langsam monogam! :l: jammern gheat dazua, solang man in da schul is deaf ma des no! wenn man dann amal hacklt schlutzs man eh nur mehr! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser qualität statt quantität Stimmt, lieber ein guter Fick als drei schlechte Blowjobs! Zitieren
Simon Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ja ab am gewissen grad, weat man dann schen langsam monogam! :l: jammern gheat dazua, solang man in da schul is deaf ma des no! wenn man dann amal hacklt schlutzs man eh nur mehr! ...schluckt man eh nur mehr. Alk, glaube mir Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 ...schluckt man eh nur mehr. Alk, glaube mir ööööö na i glab des lernt man schon in da htl so richtig!!!! @ ruffl: stimmt und deswegen hab i ane de bades gscheit kann! Zitieren
ruffl Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Was? Schenklreibn auf deine Schweinsstölzn? Na passt scho bist halt da bissl dicker als da Durchschnitt! :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von Cruiser ööööö na i glab des lernt man schon in da htl so richtig!!!! @ ruffl: stimmt und deswegen hab i ane de bades gscheit kann! aso...des is bei dir die qualität....versteh Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.