ruffl Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 ok, nur würd i da liaba an den telekom train aus früheren zeiten erinnern! denk nur an fassa beim giro..... wennst es so machst kummst nit amal zur wohlerarbeiteten sommerlichen lerneneinheit! sondern kannst glei abstelln! Das eine mal wo sie heuer versagt hat sagen wir war meine letzte Chemienachprüfung. Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 Das eine mal wo sie heuer versagt hat sagen wir war meine letzte Chemienachprüfung. ja aba dafür wars katastrophal!!!!!! na guat, dann würd i sagn du hängst di heit eine! (chemie lernen, prottes setz i eh vorraus) Zitieren
Maddin Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 seht euch an was ich heute in Textverarbeitung gebastelt hab Zitieren
zec Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 Ist das des Bike mit dem Simplon den Red Dot Award gewonnen hat? Zitieren
wuphi Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ein wahnsinn....die klinik in innsbruck hat wirklich erst in einem monat einen termin für eine herzuntersuchung frei :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ein wahnsinn....die klinik in innsbruck hat wirklich erst in einem monat einen termin für eine herzuntersuchung frei :f: was für leidl mit herzdinga ham de ka zeit?????? schwachstö klinik! fragen an alle, schlagelts eich a so hin und her wie mi heier??? i hab voll übersehn das jetzt nur mehr knapp 2wochen schul sind! (also bis zum notenschluss) und zumindest bei uns in da klass betriffts a fast jeden, dass ma mit de ganzen termine niama zamm kummen! ein wahnsinn....... :s: aaaahhhhhhhhh I WANT TO GO TO RIU (vadammt warum funkt des bei mir nit??) :f: Zitieren
Simon Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 ein wahnsinn....die klinik in innsbruck hat wirklich erst in einem monat einen termin für eine herzuntersuchung frei :f: Hat die Pumpen wirklich ein Leiden?? Das wäre aber schlimm. Oder wolltest Dich nur vorm Heer drücken?? Ich hab mich damals in jugend Zeiten mit einem Typen immer um Platz 1/2 gematcht, bei dem haben sie dann auch ein Loch im Herz festgestellt. Hat aber weiter Sport betreiben dürfen. Hab ihn aber trotzdem schon lange nicht mehr gesehen. Viel Glück bei der Untersuchung Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 so i hab grad beschlossen i bleib heit daham! i muas no soviel machen das ma niama wuascht is! morgen: elek. test; Projekt Abgabe; 4Prot abgeben; BULA Projekt Ausfassen(für event. Diplomarbeit) freitag: wirtschafts test montag: mechanik NACHtest; Chemie Prüfung dienstag: KÜ Abgabe; Englisch Prüfung; Mathe SA mittwoch: Verfahrenstech. prüfung so das sind de nächsten 7 tage de i im kopf hab! aba als erstes werd i mi jetzt noamal ins bett haun damit fit bin für den ganzen dreck! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 puh....saugeiles wetter und nur bis 1 schule aber der test rund ums intel 8051 programmiern kann was wean Zitieren
wuphi Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 also den test hab i voll verschissen und kann jetz nur hoffen, dass er mir no an 4rer im zeugnis gibt morgen steht mathe an und mittwoch wirtschaft :k: 14en der letzte test aber dazwischen is no die dolomitenradrundfahrt...aber bin eh nur als betreuer von die tauben dabei Zitieren
Maddin Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wünsch da viel glück das du nen 4er bekommst! habe selbst grad gut zu kämpfen um noch durchzukommen Zitieren
oldnb Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 endlich mit der matura fertig! am sa gehts noch kreta *freu* Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 wünsch da viel glück das du nen 4er bekommst! habe selbst grad gut zu kämpfen um noch durchzukommen naja also da steh i jetz auf 4-5, aber des sollt i normalerweise schon herbiegen können @OLDNB congrätz!! muss ein super gfühl sein (obwohl steht eigentlich nit ob bestanden oder nit ) Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 puh hab grad die laborsachen vor mir...ob i des jetzt echt angehn soll Zitieren
Simon Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ruffl Du Pfeife, wie stehts um eine Nachprüfung Wird des wos oder ned Zitieren
wuphi Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 also labor is gleich weit wie zuerst Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Kinder, Kinder, seits froh das ihr nur in die Schule gehen müßt. Ich sitz schon wieder nach einem harten ABEND (Bier, Bier und nochmal Bier) in der Hacken und kann kaum schauen. Zum Glück is der Chef nicht da. Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 i sitz da total entspannt und schau ma an wie die andern gerprüft wean solltest aber wissen...htler leben ist auch nur bier, bier und nochmal bier Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Scheisse, war die Zeit schön bin grad mitten drin (bzw. schon weit über der hälfte ) Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hab mir gerade den FH Kalender ausgetrukt. Bei uns in Wien gibts Sporttechnik und in drei Jahren wäre ich fertig. Aber auch mit den Nerven fürchte ich. Aber eine Überlegung is schon Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Hab mir gerade den FH Kalender ausgetrukt. Bei uns in Wien gibts Sporttechnik und in drei Jahren wäre ich fertig. Aber auch mit den Nerven fürchte ich. Aber eine Überlegung is schon schülerleben is mehr wie 1 überlegung wert Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ja, stimmt. Aber dann haut mich die Mama und die Chefin Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 Ja, stimmt. Aber dann haut mich die Mama und die Chefin wuascht hauptsach du hast dein spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.