Cruiser Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 jooooooooo....ICH *aufzeig* 5 stunden zugfahrn das hab i heut schon hinter mich gebracht! war wieder mal ein traum von zugreise! 80% alte Menschen die schon schrein ham miasn weil se nix mehr verstanden habn und dann noch 10% Kleinkinder de sowieso schrein! und der zug war so voll...... :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 so leidln jetzt is es bei mir bald so weit! am montag hab i mei glorreiche englisch nachprüfung und i hab irgendwie das gefühl zuwenig gerlernt zu haben obwohl ich alles intus hab! kann mir jemand vielleicht aus erfahrung sagn wie das bei einem nachzapf so ausschaut und funktioniert????? Ich als God of Nachzipf hab ja schon 5 Sessions hinter mich gebracht und könnte dir alle Tricks verraten aber nachdem du den ganzen Sommer nix trainert hast sollst du in der Hölle schmoren. :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Ich als God of Nachzipf hab ja schon 5 Sessions hinter mich gebracht und könnte dir alle Tricks verraten aber nachdem du den ganzen Sommer nix trainert hast sollst du in der Hölle schmoren. :devil: naja nachdem i so beschäfftigt war hab i leider nit soviel zeit ghabt! dafür bin i jetzt wieder voll motiviert und mei trainingspensum von der wochen warn eh nur lepische 21stund! also hea mit de tips i kenn mi da nüsse aus! Zitieren
wuphi Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 naja nachdem i so beschäfftigt war hab i leider nit soviel zeit ghabt! dafür bin i jetzt wieder voll motiviert und mei trainingspensum von der wochen warn eh nur lepische 21stund! also hea mit de tips i kenn mi da nüsse aus! früh schlafen gehn ist immer gut Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 früh schlafen gehn ist immer gut jau de erste hälfte wea amal gschafft! i hoff es reicht aus um durch zu kummen! um zwa geht da nächste teil weiter....... :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 jau de erste hälfte wea amal gschafft! i hoff es reicht aus um durch zu kummen! um zwa geht da nächste teil weiter....... :k: sicherlich! gibt ja nur noch mehr auftrieb, wenn der erste teil geschafft is jetz gemütlich 3-4 bier dann bist um 2 so richtig entspannt Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 jau de erste hälfte wea amal gschafft! i hoff es reicht aus um durch zu kummen! um zwa geht da nächste teil weiter....... :k: Durchhalten Herr Cruiser, sonst hockst erst recht wieder neben dem Ruffl Pfui, wenn ich mich da an meine HTL-Zeiten erinner wird mir ganz schlecht. JEDES Jahr zwei Nachzipf und nicht immer geschafft. Leider. Zitieren
wuphi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Pfui, wenn ich mich da an meine HTL-Zeiten erinner wird mir ganz schlecht. JEDES Jahr zwei Nachzipf und nicht immer geschafft. Leider. :rofl::rofl: Zitieren
heidi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @Cruiser: viel glück noch für2 geht sicha! 1mal nachprüfung und nie wieder... :k:(TXV) gut schriftlich hab ich mal grad noch an 3er bekommen, "Frau prof. ich will schule wechseln, und wenn ich das jetzt nicht schaffe dann muss ich hier bleiben" ah so heidi, na dann frag ich dich müdlich nichts mehr, gratuliere, und denk ab und zu an mich :f: :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Durchhalten Herr Cruiser, sonst hockst erst recht wieder neben dem Ruffl Pfui, wenn ich mich da an meine HTL-Zeiten erinner wird mir ganz schlecht. JEDES Jahr zwei Nachzipf und nicht immer geschafft. Leider. jau des wär gschafft. i will ja nit so wie da ruffl in da htl versauern! pfui pfui pfui! jetzt bin i voll motiviert für de maturaklass....... mal schaun wielang des so bleibt! @wuphi: naja de bier kummen jetzt dann erst! sein schim im refrigorater!!!!! weil warms ottakringer geht goa nit...... :k: @heidi: sie hat eh gmant, mei faulheit stinkt ja eigentlich schon zum himmel! und i hab glück das de beisitzerin mi so gern hat!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 jau des wär gschafft. i will ja nit so wie da ruffl in da htl versauern! pfui pfui pfui! jetzt bin i voll motiviert für de maturaklass....... mal schaun wielang des so bleibt! @wuphi: naja de bier kummen jetzt dann erst! sein schim im refrigorater!!!!! weil warms ottakringer geht goa nit...... :k: Ned auf die Repidenten hinhauen, des vertrag ich garnicht :s: war Jahrelang selbst einer Wo trinkts ihr den ein paar Bier, vielleicht komme ich nach der Arbeit auch vorbei Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ned auf die Repidenten hinhauen, des vertrag ich garnicht :s: war Jahrelang selbst einer Wo trinkts ihr den ein paar Bier, vielleicht komme ich nach der Arbeit auch vorbei oohhhh sorry, aba immahin bist ja schon a absolvent! naja wegen bier: schau ma mal vl. meldet sich da wuphi oda sunst halt im heim! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Wer war Beisitzer? Was is mim Fetzenschädl? Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Wer war Beisitzer? Was is mim Fetzenschädl? mei lieblings englisch prof. ever!!! Hoke!!!!! da glazate hats nit packt! so ein bleda hund..... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Hoke!!!!! Die Heidi, wie gehts ihr? Hab ichs nextes Jahr wieder? Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Die Heidi, wie gehts ihr? Hab ichs nextes Jahr wieder? ja i hoff sie kummt wieder! dank ihr hab ichs auch gschafft und de frau is anfach nur kamoot! und dadurch das de andre jetzt schwanga is und spätestens im november in muterschutzurlaub geht hoff i amal aufs beste....... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich kann mich noch an die erste Stunde mim Wurlitza erinnern - Ich trainere für den Marathon! Was is mim Carboloading, um 7 in da grünen Hütte könnt ma aufwärmen? Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich kann mich noch an die erste Stunde mim Wurlitza erinnern - Ich trainere für den Marathon! Was is mim Carboloading, um 7 in da grünen Hütte könnt ma aufwärmen? aja heit is ja clubabend! gibts was neies?? weil sunst bleib i daham! gfreit mi heit nit! da kann i ja nit a bier nachm andan owe setzn! Zitieren
ruffl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 aja heit is ja clubabend! gibts was neies?? weil sunst bleib i daham! gfreit mi heit nit! da kann i ja nit a bier nachm andan owe setzn! Jo wir entscheiden ob wir die 3000€ auf da Stelle versaufen oder doch in den Backstedt investieren. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @cruiser kann ich davon ausgehen das du die englischprofessorin hoke meinst, die auch im tgm unterrichtet hat, heuer aber leider nicht da war? Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 und wie du davon ausgehn kannst...... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 einfach die beste englisch professorin ever, bei der hab ich am mehr english gelernt als im gymnasium in den 4 jahren hoffentlich haben wir sie heuer wieder weil letztes jahr hatten wir jetzt nen eher nen naja er war ganz ok aber seltsam Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich packs ned da ruffl hats auch loooooool die welt ist echt ein dorf ich pack is leben nimma. Zitieren
Cruiser Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Ich packs ned da ruffl hats auch loooooool die welt ist echt ein dorf ich pack is leben nimma. liegt warscheinlich daran das da ruff bei mir in der selben klass WAR Zitieren
wuphi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 oohhhh sorry, aba immahin bist ja schon a absolvent! naja wegen bier: schau ma mal vl. meldet sich da wuphi oda sunst halt im heim! bitte waaaaaaaaaaaaaaaas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.