Simon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Leider sind die Mädels in den HTL´s meistens etwas unförmig Ich hatte auch so ein Exemplar in der Klasse. (Frag mich nicht in welcher Klasse, ich war in einigen ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Leider sind die Mädels in den HTL´s meistens etwas unförmig Ich hatte auch so ein Exemplar in der Klasse. (Frag mich nicht in welcher Klasse, ich war in einigen ) na wir ham eh 3e, wobei ane davon 50% der masse ausmacht!!! frag mal den ruffl nach seinen hübschen, der hat a freit heier! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Leider sind die Mädels in den HTL´s meistens etwas unförmig Ich hatte auch so ein Exemplar in der Klasse. (Frag mich nicht in welcher Klasse, ich war in einigen ) gibt aber auch durchaus brauchbare Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 gibt aber auch durchaus brauchbare Da mußt Du uns aber Fotobeweismaterial zur Verfügung stellen , sonst kann das jeder behaupten. Zitieren
wuphi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 bitte sehr! so muss wieder weg in die htl Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Zukünftige Frau Ingenieur, schaut eh guad aus Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 bitte sehr! so muss wieder weg in die htl mah liab,a echts tiroler dirndl Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 mah liab,a echts tiroler dirndl beim nächsten anmeldezyklus ist der philipp dabei! bzgl görls u. htl gibts einen geheimtip HTBLA Steyr. da gibts nämlich net nur die pickelfraktionen von mechanikern, elektrotechnikern u. so sondern auch eine goldschmiedabteilung :love: und da waren zumindest zu meiner zeit ein haufen liabe mädls. gottseidank war ich nie so ein nerd weil die hatten natürlich keine chance. da brauchtest schon ein wenig oder besser noch nicht zufriedenstellend in betragen. mah worn des zeiten. so ich geh jetzt eine gruft reservieren Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 bäääääääh! jetzt damma grad klonen! und i konns goa nimma! *gähn* najo wos solls auf gez wieda! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Zukünftige Frau Ingenieur, schaut eh guad aus jo eh mit der moni gehts heut wieder ans durch und durch eine richtige htl-schülerin Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 jo eh mit der moni gehts heut wieder ans durch und durch eine richtige htl-schülerin wenigstens wissma jetzan, wost imma deine verkühlungen her host :l: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 wenigstens wissma jetzan, wost imma deine verkühlungen her host :l: für gewisse sachen nimmt man sogar verkühlungen auf sich Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 mit der moni gehts heut wieder ans i glaub do gez eher ans :l: :l: :l: :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 i glaub do gez eher ans :l: :l: :l: :devil: nö Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Moni heißts, übrigens heast wuphi kennt de schon jeder????? aba über ihre vorzüge hamma ja schon diskutiert...... i glab ihr seits als spitze fratzn.......... :devil: (und da streibl is da greßte) Zitieren
wuphi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 heast wuphi kennt de schon jeder????? aba über ihre vorzüge hamma ja schon diskutiert...... i glab ihr seits als spitze fratzn.......... :devil: (und da streibl is da greßte) wetten i bin größer wie da streibl und der bikesimon123 wird schon gestöbert haben Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 wetten i bin größer wie da streibl und der bikesimon123 wird schon gestöbert haben najoooo i woas ned! oba i darat eher sogn dass da cruiser da FK schlecht hin is! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 najoooo i woas ned! oba i darat eher sogn dass da cruiser da FK schlecht hin is! :devil: danke, fühl mich geehrt! wenigstens was wo i da ärgste bin (und man beachte bitte de wort wahl! i hätt genauso guat größte nehmen kennen) naja i will ja gar nit wissn wies beim wuphi in da hapfn zua geht!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ... naja i will ja gar nit wissn wies beim wuphi in da hapfn zua geht!!!! ein ständiges rauf und runter Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ein ständiges rauf und runter dei oide haut di ausm bett, du greust wieda eine, dei oide haut di ausm bett, du greust wieda eine,..... :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 ein ständiges rauf und runter liegt innsbruck leicht aus ana erdbeben linie????? :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 tag is auch vorbei, ja was kann man sagen schule halt, gschissen stundenplan:wiedermal zum :k: montag, dienstag bis halb 6, sonst bis halb 5 einmal um 9schule und dann noch wunderbare 11freistunden indenen ich wirklich besseres zu tun hätte! neuer klassenvorstand: extrem leiwand! bin die einzige die einen spind für sich hatt und das is so unglaublich GEIL! sonst 4neue 3habens leider nicht geschafft und ja auf ein neues unglaublich lustiges jahr mit abschlussprüfung am ende. :f: und nur mehr 2wochen dann kann ich mir díe entschuldigungen selbst unterschreiben Zitieren
m0le Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 und nur mehr 2wochen dann kann ich mir díe entschuldigungen selbst unterschreiben aufpassen dass das micht zur gewohnheit wird sobald du es darfst, es wird wie ne sucht Zitieren
heidi Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 aufpassen dass das micht zur gewohnheit wird sobald du es darfst, es wird wie ne sucht ja ich weiß, hab ja zum Glück ziemlich lässige eltern da gibts einmal im monat eine sammelentschuldigung und wo ich einfach die fehlstunden draufgeschriebe und fertig, aber ja jetzt is dann halt doch gmiadlicher aber ja bei uns sind 50fehlstunden im semester ja echt toll...aber ja alles nur frage der einteilung, letztes jehr, halbjahr 49stunden und am konferenztag genau50 und die letzten 2schulewochen gscheit gas geben mim fehlen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.