streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ma an was i schon wieder dacht hab! i hätt von selber drauf kummen miasn das de heidi a nur reden will! Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 grins nit so gschis**n wies wetter eh schon is! i woas eh das i nit da schnellste bin und imma nur ans eine denk Zitieren
Simon Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 .....und imma nur ans eine denk ...ans fressen :D Zitieren
offbeat Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich hätt mal eine Frage an die Schüler hier: Mein Bruder hat seit heut so einen komischen EU-Schülerausweis in Form von einer Karte. Habt ihr auch sowas? Bei mir (hab vor einem Jahr maturiert) gab's immer nur die ganz normalen aus Papier zum Falten... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 grins nit so gschis**n wies wetter eh schon is! i woas eh das i nit da schnellste bin und imma nur ans eine denk na donn is mein grinsen e schön! najo dein zweiter satz beinhaltet einen fehler... da steht es wort SCHNELL! :devil: :devil: @ offbeat: na kA i hob a no imma den zum falten... (mim bild aus da 1. HS oda so) :D der zerfällt zwoa schon fost oba wuascht! Zitieren
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ma an was i schon wieder dacht hab! i hätt von selber drauf kummen miasn das de heidi a nur reden will! gscheites reden muss gelernt sein Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich hätt mal eine Frage an die Schüler hier: Mein Bruder hat seit heut so einen komischen EU-Schülerausweis in Form von einer Karte. Habt ihr auch sowas? Bei mir (hab vor einem Jahr maturiert) gab's immer nur die ganz normalen aus Papier zum Falten... wir solln heuer so ein ding bekommen, allerdings hats das letztes jahr auch schon gheißen! @simon: gusch! (woat lei i wea dei alte vernaschen :devil: ) @streibl: na wetten i hab sie schneller als du???? @wuphi: i lern eh de ganze zeit aba irgend geht nix weiter Zitieren
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 Ich hätt mal eine Frage an die Schüler hier: Mein Bruder hat seit heut so einen komischen EU-Schülerausweis in Form von einer Karte. Habt ihr auch sowas? Bei mir (hab vor einem Jahr maturiert) gab's immer nur die ganz normalen aus Papier zum Falten... yeah...wir haben auch so einen! ist der eigentlich einheitlich Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 yeah...wir haben auch so einen! ist der eigentlich einheitlich i bin schon gspannt ob ma des ding heier wirklich griagn! yyyeeeaaaahhhhh, gestern war fotoaktion, wir könnten unser klassenfoto aufn ausweis geben weil ma so wenig sein! Zitieren
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 i bin schon gspannt ob ma des ding heier wirklich griagn! yyyeeeaaaahhhhh, gestern war fotoaktion, wir könnten unser klassenfoto aufn ausweis geben weil ma so wenig sein! haha...wir sind immer noch 28 :f: ps: einfach noch mehr lernen...irgendwann hauts dann schon hin Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 haha...wir sind immer noch 28 :f: ps: einfach noch mehr lernen...irgendwann hauts dann schon hin mein gott, ja i lern eh schon durchgehend! (fast zumindest) 28 in da maturaklass? hehe wir sind noch heiße 9 leitln!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 mein gott, ja i lern eh schon durchgehend! (fast zumindest) 28 in da maturaklass? hehe wir sind noch heiße 9 leitln!!!!! ja und unser elektronik zweig hat 3 Maturaklassen Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 @streibl: na wetten i hab sie schneller als du???? najo wonns mim bike is sicha nit! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 najo wonns mim bike is sicha nit! :devil: sie wird in meim bett des radl nit mitnehmen kennen!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 sie wird in meim bett des radl nit mitnehmen kennen!!!! wer sogtn dass do hiwü? Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wer sogtn dass do hiwü? wenns woas was es beste für sie is!!!!! ... i hab damit ja ka problem, während biken bei ana pause, danach beim duschen, ......... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 ... i hab damit ja ka problem, während biken bei ana pause, danach beim duschen, ......... womit? dass dich auslocht? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 womit? dass dich auslocht? :devil: geh willst nit dein nick ändern in extrem deppata bua???? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 geh willst nit dein nick ändern in extrem deppata bua???? und du dich in extrem gampiger bua??? dann viell! oida FK! Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 und du dich in extrem gampiger bua??? dann viell! oida FK! na guat mach ma! geht schon pm an mod!!! wuahaha des wa a bum zua aktion vom feinsten! und dann nächsten tag niama wissen wieso man sich niama registriern kann! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 na guat mach ma! geht schon pm an mod!!! wuahaha des wa a bum zua aktion vom feinsten! und dann nächsten tag niama wissen wieso man sich niama registriern kann! eines weiß ich.... ....wenn ich in wien bin geh i nit ins BB! zu mindest ned wonni mit dir unterwegs woa! Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 eines weiß ich.... ....wenn ich in wien bin geh i nit ins BB! zu mindest ned wonni mit dir unterwegs woa! is aufjedefall gschickter!!!! weil sunst kummt nur schund aussa!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 is aufjedefall gschickter!!!! weil sunst kummt nur schund aussa!!! wosd recht hoben kunntst! :D genau wie i sicha nimma ins icq geh... wonni do so an linz denk... de leit wos jetzt auf mi spinnan! Zitieren
Cruiser Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 wosd recht hoben kunntst! :D genau wie i sicha nimma ins icq geh... wonni do so an linz denk... de leit wos jetzt auf mi spinnan! he du flaschn solltest nit so vü saufn und schon gar nit ins inet gehn wennst hacke bist!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. September 2005 Geschrieben 29. September 2005 he du flaschn solltest nit so vü saufn und schon gar nit ins inet gehn wennst hacke bist!!! wonns oba so fad woa! dafia donn nimma! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.