Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so leidln, i werd mi mal jetzt von da schul distanziern, hab dann noch gnuazum tuan!

jetzt gibts erst mal spaghetti (hab den ganzn tag no nix gessen) und nebenbei schau i ma gach amal so high an! :sm:

war heut untersuchung fürs plasmaspenden

war echt gesperrt wegen dem herzfehler :s:

donnerstag gehts los mit den 20 euro sammeln :D

Geschrieben
nimms ned so ernst! ;) mach da an spaß in da schule! :D

hab sooo viel spaß in der schule und noch mehr wenn ich zaus bin, wenn ich fort geh und überhaupt wenn wenn ich am radl sitzte ! aber ja so eine rechnungswesenstunde am pc kann eh was, nacher english presentation, und dann noch eine zachheitsstunde :f:

Geschrieben

kinder jetzt tuats nit so raunzn!

huachsts liaba aufn simon der sagn tat: seits froh das noch in da schul seits, da habts es viel besser als in da arbeit! :devil:

also stay stocked! und machts was gscheits in da schul!

ps.: i glab im mittagessen warn irgendwelche halos!!!!!

Geschrieben
kinder jetzt tuats nit so raunzn!

huachsts liaba aufn simon der sagn tat: seits froh das noch in da schul seits, da habts es viel besser als in da arbeit! :devil:

also stay stocked! und machts was gscheits in da schul!

ps.: i glab im mittagessen warn irgendwelche halos!!!!!

Wer raunzt! ich hab nur festgestellt das ich noch genauso schlecht bin wie im letzten Jahr und da is ja bekannt was draus geworden is :rolleyes:

Ich hock grad in der Arbeit und frag mich was ich da eigendlich mache! Das is eine Beleidigung meiner CAD-Künste! :D

Geschrieben
Wer raunzt! ich hab nur festgestellt das ich noch genauso schlecht bin wie im letzten Jahr und da is ja bekannt was draus geworden is :rolleyes:

Ich hock grad in der Arbeit und frag mich was ich da eigendlich mache! Das is eine Beleidigung meiner CAD-Künste! :D

war auch nicht unbedingt auf dich bezogen sondern eher in richtung bisamberg, bad ischl oder innsbruck!!!

übrigens ham gestern auch e vocs ghabt 6von 20!!!!!! :rofl:

Geschrieben
war auch nicht unbedingt auf dich bezogen sondern eher in richtung bisamberg, bad ischl oder innsbruck!!!

übrigens ham gestern auch e vocs ghabt 6von 20!!!!!! :rofl:

Jo jo die ganzen Suderanten! ur Sudern und raunzen ham im Schädl! Undankbares PAck! :D

Najo i pack mi zam und verschwinde! :wink:

Geschrieben
und was se allweil vergessen, wer suder wead ned pud**t!!!!!

ach jo sudan duat nur oana! DU! :D :D

so i muas mi jetzt von der ENGENIALEN mtb tour erholen! :D so geil! na so a geils wetter, panorama,..... :love: :love: goi cruiserlein! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...