streibl-bua Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 jo des war vur ana stund..... und jetzt bist so fett, dassd nimma foan konnst oda? so i und a freind probiern grod C&C Generals übers netzwerk zu spielen nur fuxts a bissal! des gefluche is nur geil! Zitieren
Cruiser Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 und jetzt bist so fett, dassd nimma foan konnst oda? so i und a freind probiern grod C&C Generals übers netzwerk zu spielen nur fuxts a bissal! des gefluche is nur geil! i hab ja nit amal mehr grad gsegn!!!! und jetzt soll i a noch mit woodstock in de arena mitgehn! Zitieren
heidi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 halb eins aus!!!!!!!!!!!!!!! (statt halb 5) Das Partweekend beginnt unglaublich gut! Zitieren
Simon Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Schon wieder ein Partywochenende! A Wahnsinn, mit die jungen Leit Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 Schon wieder ein Partywochenende! A Wahnsinn, mit die jungen Leit joooo, und i bin heit ab 21:00 bei einer einweihungsparty einer mädls wg!!!!!!!! :f: :l: :k: :so die reihenfolge sollt stimmen! Zitieren
heidi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 und ich fang in 3stunden an mitm Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 und ich fang in 3stunden an mitm dann gehts dir heit genauso wie mir gestern!!!!! :devil: und um 2 in da nacht bin i ins bett gekrochen! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 dann gehts dir heit genauso wie mir gestern!!!!! :devil: und um 2 in da nacht bin i ins bett gekrochen! bei mir wars 4 :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 bei mir wars 4 :f: warum wundert mi das jetzt überhaupt nit...... Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 warum wundert mi das jetzt überhaupt nit...... vielleicht weils am mittwoch auch schon so war gottseidank is jetzt schon wieder wochenende wo man so richtig entspannen kann und nit immer am ausgehn is, so wie unter der woche :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 vielleicht weils am mittwoch auch schon so war gottseidank is jetzt schon wieder wochenende wo man so richtig entspannen kann und nit immer am ausgehn is, so wie unter der woche :f: grad heit weads erst intressant! mädls- wg!!!!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 grad heit weads erst intressant! mädls- wg!!!!!!!! drah ihnen bitte a ballkarte von mir an Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 drah ihnen bitte a ballkarte von mir an zeast drah i senen mal was andres eine!!!!! :devil: und wenn i dann noch lust hab frag is wegen deine kartn! Zitieren
Cruiser Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 so i bin dahin in richtung graz! *freu*!!! boah es wead so schlimm! :f: :l: :k: hehe, i glab es gibt doch an gott! Zitieren
heidi Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 boa.... jetzt donn taufe von meim neffn, donn sportlerehrung und irgendwie blongts mi auf an gscheitn :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 so leidln das paradies is wieder vorbei! i sog lei hahn im korb! de einweihungsparty war das absolut geilst in the hood! :love: und jetzt bin i ma sicha, es gibt einen gott!!!!!!!!! aba jetzt wieder schule! und i muas sogar was tuan! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ach...ich hab in einer halben stund perfektionsfahrt! dann is für mi vormittags unterricht gelaufen nachmittag werd is dann noamal riskieren und plasmaspenden gehn :f: Zitieren
m0le Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Sodala i bleib zaus! Hab null bock mic jetzt mit geprellter Hand und Muskelkater in die schule zu schleppen! Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ach...ich hab in einer halben stund perfektionsfahrt! dann is für mi vormittags unterricht gelaufen nachmittag werd is dann noamal riskieren und plasmaspenden gehn :f: das erstere sollt i a bald machn sunst zupfns de deckl bald amal! und es zweitere: 16:30 termin! geht sich noch rechtzeitig vor der zwei tägigen exkursion aus! damit i nit so viel geld einsteckn muas! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 :rofl: http://www.stuffonmycat.com/media/2/20050926-Q.jpg Zitieren
Cruiser Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 :rofl: http://www.stuffonmycat.com/media/2/20050926-Q.jpg höhöhö.... de erinnert mi an irgendwen...... aaahhh i was schon, an de kathi de am samstag in da frua nuddl gmacht hat.... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 ma es spammhaufen! :k: :k: is jo ned zum aushoitn! ma und mein nachbar sudert jetzt scho zum 10. mal dass beim zielpunkt DVD-Rohlinge umman halben preis gibt! wonnas nomoi duat hau i eam de goschn ein! :devil: :devil: :s: DER NERVT! WAAAAAAAA und jetzt a no 2 stundn CRW und uns scheiß prof is ned moi do! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 he es raunzer muss ja auch auch noch 3 std aushalten Zitieren
heidi Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 wähhhhhh freistunde italiano freistunde italiano... es ist wieder Montag! :k: morgen bis halb 6schule und nur 4stunden! :f: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.