streibl-bua Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wuphi? i sog nur mehr: "heidi, heidi, deine welt is in meeeim bett!" :devil: :devil: :devil: Zitieren
Lena Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wuphi? i sog nur mehr: "heidi, heidi, deine welt is in meeeim bett!" :devil: :devil: :devil: Ich pack's nicht mehr :rofl: :rofl: Zitieren
Cruiser Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wuphi? i sog nur mehr: "heidi, heidi, deine welt is in meeeim bett!" :devil: :devil: :devil: und i sag nur mehr dei welt is weiß!!!!!!!! :love: bzw. da heidi ihr ausschnitt! Zitieren
heidi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 so lustig´.... :f: ich verabschiede mich für eine woche, parxiswoche auf nach hernstein abgeschieden vom leben und computer! allen eine schöne woche mir gehts schon jetzt sehr ungeil! Zitieren
Matthias Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 so lustig´.... :f: ich verabschiede mich für eine woche, parxiswoche auf nach hernstein abgeschieden vom leben und computer!Praxiswoche worin? Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Praxiswoche worin? im saufen hats schon gnua praxis! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 alles nicht meine schuld :f: :f: ich fahr nie wieder nach wien...NIIIIIEEEEEEE WIIIIEEEDEEERR!!!!!!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wos is mit eich Saufsäcken. Hockts wieder alle brav in der Schui? Liab :D Zitieren
wrongway Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Höre ich da einen höhnischen Unterton raus, lieber bikesimon? :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wos is mit eich Saufsäcken. Hockts wieder alle brav in der Schui? Liab :D na...i hock dahoam! nachdem i erst vor einer halben stund aufgstanden bin rentiert sich der restliche schultag sowieso nimmermehr Zitieren
Simon Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ÄÄhhhmmm, JA http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif Zitieren
wrongway Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 wenigstens isser ehrlich Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Wos is mit eich Saufsäcken. Hockts wieder alle brav in der Schui? Liab :D hahaha, was haltest du von uns??? i huck a daham! @wuphi: aus fehlern lernt man! (manche halt) und wenn i des was, dann heb ma nächstes mal niama ab Zitieren
wrongway Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 pft, bin ich hier der einzige, der in da schui huckt??? Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @wuphi: aus fehlern lernt man! (manche halt) und wenn i des was, dann heb ma nächstes mal niama ab es wolltets dass sie vorbei schaut und habts a mit ihr telefoniert (oder) :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 es wolltets dass sie vorbei schaut und habts a mit ihr telefoniert (oder) :f: deswegen hab i ja gmant aus fehlern lernt man! war da nit a noch irgendwas mit ana sms???? Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 deswegen hab i ja gmant aus fehlern lernt man! war da nit a noch irgendwas mit ana sms???? wenn i ehrlich bin hab i keine ahnung mehr :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 alles nicht meine schuld :f: :f: ich fahr nie wieder nach wien...NIIIIIEEEEEEE WIIIIEEEDEEERR!!!!!!!!! :rofl: boa i bin zwoa in da schui owa imma noch so restfett! :k: ma wies netta gschisssn is! @wu: wie woas denn oft no? gscheit ....? :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 wenn i ehrlich bin hab i keine ahnung mehr :f: guat, dann brauch i mit schammen! des war ja a brutalstens! und wenn i ehrlich bin, mir is a völlig wuascht! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 guat, dann brauch i mit schammen! des war ja a brutalstens! und wenn i ehrlich bin, mir is a völlig wuascht! jo eh...mir a! wenigstens gibts von mir kane fotos Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 jo eh...mir a! wenigstens gibts von mir kane fotos jo, sei froh! sunst hängst da des imma nach!!! aba wir ham es alle gsehn!!!!! :devil: @streibl: und hast gestern no fest greiert???? Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ge streibl...du bist aber schon früh dahin gwesn Zitieren
streibl-bua Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 jo, sei froh! sunst hängst da des imma nach!!! aba wir ham es alle gsehn!!!!! :devil: @streibl: und hast gestern no fest greiert???? jo mia hom ois gsegn! :D vor allem wie du dich auf de beiden draufghängt host! :D najo i hob zum doa ghobt das i mi im bett nit onkotz! :k: und du? Zitieren
Cruiser Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 najo i hob zum doa ghobt das i mi im bett nit onkotz! :k: und du? boah ja he, mi hats gestern noch so heabirnt! aba wuascht! (in da kuchl hätts mi fast aufghaut ) @wuphi: er is dann ein wenig früh von der elite weggebrochen! Zitieren
wuphi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @wuphi: er is dann ein wenig früh von der elite weggebrochen! voll abgrissn...nit amal im windschatten is er nachkemmen ajo: ham die kibara in wien eigentlich soa schlechtes kurzzeitgedächtnis oder warum fahrn de immer im kreisn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.