wuphi Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 du klana goschata beidl...... :s: -->topic: sitz seit 16stund bei unserm ku projekt und mei schädl draht sich schon überall hin weil de guck schon 4eckig sein glab i! :k: :k: brav bei mir wars recht gemütlich...weitergangen is wie schon erwartet eigentlich nyx, aber wie gsagt...hab i mir a so erwartet derzeitiger termin für den reihungstest für technikum wie: KW 23 (5.6-9.6)--->passt vorerst Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 brav bei mir wars recht gemütlich...weitergangen is wie schon erwartet eigentlich nyx, aber wie gsagt...hab i mir a so erwartet derzeitiger termin für den reihungstest für technikum wie: KW 23 (5.6-9.6)--->passt vorerst bum jetzt is niama schen! aba i still have to go........ :k: wobei i glab i scheiß drauf, sunst griag i morgen meine guck wieder nit auf! -->fh: schaut ja derweil recht gschmeidig aus..... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 du klana goschata beidl...... :s: -->topic: sitz seit 16stund bei unserm ku projekt und mei schädl draht sich schon überall hin weil de guck schon 4eckig sein glab i! :k: :k: najo immerhin is donn moi wos eckig bei dir und ned nur ois rund! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Letzter praxistag grad vorbei und jetzt sehr sehr viel english lernen :k: aber ja english test 3 english projekt +3, aber "heidi du bekommst trotzdem eine frühwarnung" gschiessene! :f: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Letzter praxistag grad vorbei und jetzt sehr sehr viel english lernen :k: aber ja english test 3 english projekt +3, aber "heidi du bekommst trotzdem eine frühwarnung" gschiessene! :f: ...schon wieder dicht?Um diese Zeit? tztztz Zitieren
heidi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ...schon wieder dicht?Um diese Zeit? tztztz NEIN!! nur krank und mir geht alles am orach! Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 najo immerhin is donn moi wos eckig bei dir und ned nur ois rund! :devil: moah, trau di wiedermal wien owa, dann wosch i da de birn dast di anschaust! und weilst so goschat bist futter i grad CARBONara! (wuphi kennt sich aus) geh heidi, jetzt hast eh niama lang! also drucks durch! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 moah, trau di wiedermal wien owa, dann wosch i da de birn dast di anschaust! und weilst so goschat bist futter i grad CARBONara! (wuphi kennt sich aus) geh heidi, jetzt hast eh niama lang! also drucks durch! jojo... viell. überrollst mi, des is owa scho des oanzige wos du konnst! :devil: muast as hoit du moi durchdruckn *duckundrenn* :devil: :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 jojo... viell. überrollst mi, des is owa scho des oanzige wos du konnst! :devil: muast as hoit du moi durchdruckn *duckundrenn* :devil: :devil: überrolln? na dafia hab i meine zoatn freindinen! bezüglich dem zweitensolltest gscheit ruhig sein! i sag nur verschissen wegen zfett! :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 So english kann einfach nicht mehr weiter lernen, schummler machen ist angesagt… Blöd nur wie bei der orsch lehrerin... Wörterbuch müss ma 2stunden vorher abgeben, am Tisch nur 2 max. 3 Kulis keine Wasserflaschen nxy!!!!!!! :f: Blätter bekommen wir mit Schulstempel von Ihr… also keine Chance! Wie kann ich noch Schummeln, und jetzt bitte keine Amateurmeldungen Zitieren
bigair Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 schreib dir einen text vor, und wenn du ein die schulstempelblätter bekommst...abschlecken, auf die hand, und dann die hand aufs vorgeschriebene blatt.... ...nur es müsste das selbe blatt sein Zitieren
heidi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 schreib dir einen text vor, und wenn du ein die schulstempelblätter bekommst...abschlecken, auf die hand, und dann die hand aufs vorgeschriebene blatt.... ...nur es müsste das selbe blatt sein ja und selbst wenn ich das glück hätte und das gleiche blatt hätte wo soll ich dieses dann aufbewahren? unterm rock oder in der bluse fällt dann nicht auf wenn ich das irgendwie rauzah.. bei uns heißts leider taschen dürfen nicht in die klasse mitgenommen werden! :f: bis jetzt hab ich schon 2 von 7 themen auf schummlern und die kleben auf den kulies aber sonst...? Zitieren
Thoms Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Am WC deponier ich gerne meine Schulsachen. Is aber nur bei mehrstündigen SA's bzw. Matura sinnvoll... Inwieweit das bei Englisch hilft, kA. Sonst hald der Klassiker auf den Schoß legen bzw. günstig setzen, an den Sessel vom Vordermann an die Wand etc. kleben. Been there, done that. Viel Glück auf jeden Fall! Zitieren
heidi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 dürfen nicht raus, 1stündig... :k: und nein schoß legen irgendwo hinkleben geht alles nicht ich brauch mal was neues was noch keiner kennt!. Zitieren
Thoms Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Tja das ist Pech aber die Nacht ist noch jung, also ein bissl Zeit hast du noch. Einfach Pokern, lernst 3 Themen ordentlich dann passt das schon. Zitieren
heidi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Tja das ist Pech aber die Nacht ist noch jung, also ein bissl Zeit hast du noch. Einfach Pokern, lernst 3 Themen ordentlich dann passt das schon. blöd is nur das ich krank bin noch 2projekte machen muss, und eigentlich schlafen & gsund werden will für sonntag naja was solls wird schon gehn! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 bezüglich dem zweitensolltest gscheit ruhig sein! i sag nur verschissen wegen zfett! :devil: wer du oda .....? wobei i di ned fia z fett hoit! :devil: *duckundrenn* Zitieren
wuphi Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 wer du oda .....? wobei i di ned fia z fett hoit! :devil: *duckundrenn* goschata sauhund hab grad voll die oagen glücksgefühle Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 goschata sauhund hab grad voll die oagen glücksgefühle jau gibs ihm! :devil: wennst glücks gefühle hast dann hast entweder schoki gessn, a bier in da hand oder kummst grad vom :l: @streibl dem knilch: das zfett war gmant! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 jau gibs ihm! :devil: wennst glücks gefühle hast dann hast entweder schoki gessn, a bier in da hand oder kummst grad vom :l: @streibl dem knilch: das zfett war gmant! aso aso! eigentlich miasts e scho wissen dasi ziemlich goschat bin! juhu in 10 min pol. bildung test.... und N Y X glernt! jetzt gach an schummla gschriebn! Zitieren
heidi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 english schularbeit: 1summery, 1brief, und noch einen artikel schreiben alles muss sehr ausführlich sein und alles soll sich in einer stunde ausgehn! :f: endlich vorbei der scheis und wie ich grad erfahr am nachmittag noch winf test.. :k: zum glück is morgen wochenende! Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Falsch!!! Morgen is Freitag, übermorgen is Wochenende!! Zitieren
heidi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Falsch!!! Morgen is Freitag, übermorgen is Wochenende!! nein morgen abend is wochenende aber da ich ja eh nxy und auch nicht ausgehe kann mir das ganz egal! Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Bist einem Kloster beigetreten?? Zitieren
heidi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Bist einem Kloster beigetreten?? na so org is noch nicht :f: aber ja das mal bissl eingestellt nachdem einige gschiessen dinge passiert sind :k: freistunde deutsch und dann wenn alle andren schon aus haben hat unser 3tel noch winf :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.