Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 aber ja das mal bissl eingestellt nachdem einige gschiessen dinge passiert sind :k: Welche? Erzähl... Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Ich kanns mir ungefähr vorstellen Zitieren
heidi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ja wirst dir schon das richtige vorstellen! :f: immer noch 2stunden... Zitieren
Simon Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 ja wirst dir schon das richtige vorstellen! :f: Na hoffentlich hast Dir nyx gholt Zitieren
heidi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Na hoffentlich hast Dir nyx gholt nein das sicher nicht! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 nein das sicher nicht! ...denke du fährst derzeit nicht mit dem Auto,oder? :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 die scheiss englisch tussi hat mir einen 3er gegeben aber egal...wetter passt und am abend werd i auf das schuljahr ein paar bierchen trinken Zitieren
Thoms Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 aber egal...wetter passt und am abend werd i auf das schuljahr ein paar bierchen trinken Nicht nur du, Prost! Aber bis dahin kann ich noch Mathe lernen... :love: Zitieren
wuphi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Nicht nur du, Prost! Aber bis dahin kann ich noch Mathe lernen... :love: dann lern brav in 20 minuten gehts los :love: Zitieren
Cruiser Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 dann lern brav in 20 minuten gehts los :love: leidln, ihr solltets eindeutig mehr lernen und für de schul tuan! :s: bin grad erst daham eintruddelt obwohl i schon um 13:20 ausghabt hätt, nur wegen der gaga dipl hackn! und jetzt kanni weiter machen weil ma morgen präsentation für de jahres noten haben! :k: Zitieren
heidi Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 so projekt für morgen ist fertig endlich, eigentlich wollt ich heut schon mathe lernen aber naja wenn man gleich netten besuch bekommt und der sogar bier mitnimmt also burschen und schönen abend noch! Zitieren
Cruiser Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 :aerger: wa wie i sauer bin des is niama schen! jetzt stehn im zeignis 1, 4er und 1, 5er! :aerger: Zitieren
wuphi Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 :aerger: wa wie i sauer bin des is niama schen! jetzt stehn im zeignis 1, 4er und 1, 5er! :aerger: sag amal was machstn du falsch?? i hab 1 knappen 4er Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 sag amal was machstn du falsch?? i hab 1 knappen 4er i was nit, mi kotzts eh schon oag an....... -->hatta noch sonnenbrille? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 22. April 2006 Geschrieben 22. April 2006 i was nit, mi kotzts eh schon oag an....... -->hatta noch sonnenbrille? *gääääähn* mah.... mi kotzt des so on... jeder sogt gemma gscheit saufn und koana geht! :k: :k: jetzt häng i ma alloa oan um! jo prost Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 *gääääähn* mah.... mi kotzt des so on... jeder sogt gemma gscheit saufn und koana geht! :k: :k: jetzt häng i ma alloa oan um! jo prost mei du krawot dann sauf halt weniger! :devil: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 mei du krawot dann sauf halt weniger! :devil: ma miad bini! *gäähn* um 5e hoam! najo owa a gaudi woas! Zitieren
heidi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 soo ww auch vorbei, hasse mich eh selber das ich trottln nur 4stunden gschlafen hab und glaub ich kann halb krank rennen fahren :f: :k: so morgen mathe sa sau müd und immer noch keinen plan von der kurvendiskusion! :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 soo ww auch vorbei, hasse mich eh selber das ich trottln nur 4stunden gschlafen hab und glaub ich kann halb krank rennen fahren :f: :k: so morgen mathe sa sau müd und immer noch keinen plan von der kurvendiskusion! :f: macht nix, manche brauchen halt einfach länger! --> letzten zwei oagen schultage als schüler! -->am dienstag ins soho das ganze begießn! Zitieren
Flex Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ah ich hasse russisch.. am donnerstag sa das wird zach.. :k: Zitieren
Cruiser Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ah ich hasse russisch.. am donnerstag sa das wird zach.. :k: das kann i guat verstehn! russisch is sicher witzig zu lernen! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 macht nix, manche brauchen halt einfach länger! --> letzten zwei oagen schultage als schüler! -->am dienstag ins soho das ganze begießn! jaaawoll!2 tage noch schüler dasein und bei mir ists die innpromenade wo der abschluss dann begossen wird Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 jaaawoll!2 tage noch schüler dasein und bei mir ists die innpromenade wo der abschluss dann begossen wird das pfeift natürlich auch! bin mir grad drüber im klaren worden, dass i nichts mehr machen muss, bis auf eine kleine ausarbeitung auf die mehr oder weniger gschissn wird! der rest is fertich....... Zitieren
wuphi Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 das pfeift natürlich auch! bin mir grad drüber im klaren worden, dass i nichts mehr machen muss, bis auf eine kleine ausarbeitung auf die mehr oder weniger gschissn wird! der rest is fertich....... unser mathe lehrer hat gmeint die schularbeit wird kurz und bündig! Zitieren
Cruiser Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 unser mathe lehrer hat gmeint die schularbeit wird kurz und bündig! sommerzeit, zeit der freude, sonnige vibes machen fröhlich leute........ prost buaschen...... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.