Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aber ja das :du: mal bissl eingestellt nachdem einige gschiessen dinge passiert sind

:k:

Welche? Erzähl... ;)

Geschrieben
nein das sicher nicht!

...denke du fährst derzeit nicht mit dem Auto,oder? :devil:

Geschrieben
dann lern brav :rofl::rofl:

in 20 minuten gehts los :jump: :love: :jump:

leidln, ihr solltets eindeutig mehr lernen und für de schul tuan! :s:

bin grad erst daham eintruddelt obwohl i schon um 13:20 ausghabt hätt, nur wegen der gaga dipl hackn!:aerger:

und jetzt kanni weiter machen weil ma morgen präsentation für de jahres noten haben! :k:

Geschrieben
so projekt für morgen ist fertig endlich, eigentlich wollt ich heut schon mathe lernen aber naja wenn man gleich netten besuch bekommt und der sogar bier mitnimmt also burschen :U: und schönen abend noch!
Geschrieben
*gääääähn* mah.... mi kotzt des so on... jeder sogt gemma gscheit saufn und koana geht! :k: :k: jetzt häng i ma alloa oan um! :D:rolleyes:

jo prost :U:

mei du krawot dann sauf halt weniger! :devil:

Geschrieben

soo ww auch vorbei, hasse mich eh selber das ich trottln nur 4stunden gschlafen hab und glaub ich kann halb krank rennen fahren :f: :k:

so morgen mathe sa sau müd und immer noch keinen plan von der kurvendiskusion! :f:

Geschrieben
soo ww auch vorbei, hasse mich eh selber das ich trottln nur 4stunden gschlafen hab und glaub ich kann halb krank rennen fahren :f: :k:

so morgen mathe sa sau müd und immer noch keinen plan von der kurvendiskusion! :f:

macht nix, manche brauchen halt einfach länger!

--> letzten zwei oagen schultage als schüler! :sm::sm:

-->am dienstag ins soho das ganze begießn! :rofl:

Geschrieben
macht nix, manche brauchen halt einfach länger!

--> letzten zwei oagen schultage als schüler! :sm::sm:

-->am dienstag ins soho das ganze begießn! :rofl:

jaaawoll!2 tage noch schüler dasein und bei mir ists die innpromenade wo der abschluss dann begossen wird :jump::jump::toll:

Geschrieben
jaaawoll!2 tage noch schüler dasein und bei mir ists die innpromenade wo der abschluss dann begossen wird :jump::jump::toll:

das pfeift natürlich auch!

bin mir grad drüber im klaren worden, dass i nichts mehr machen muss, bis auf eine kleine ausarbeitung auf die mehr oder weniger gschissn wird! der rest is fertich....... :jump::jump::jump:

Geschrieben
das pfeift natürlich auch!

bin mir grad drüber im klaren worden, dass i nichts mehr machen muss, bis auf eine kleine ausarbeitung auf die mehr oder weniger gschissn wird! der rest is fertich....... :jump::jump::jump:

unser mathe lehrer hat gmeint die schularbeit wird kurz und bündig! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...