motocrossandi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 hallo, sitze zwar nciht in der schule aber habe ein Referat am Mittwoch, Thema kann ich frei wählen, hab damals kurzfristig eins über google earth zamgschrieben , aber das is zach :f: , jetzt bin ich auf der such nach einem genialen Thema, bei dem sich keiner auskennt und sich jeder abhaut darüber, sowas wie der australische regenwurm oder irgendsowas, kennt einer von euch , was peinlich cooles? ist das letzte referat geht um nichts mehr bei mir(steh eh schon auf "1"(na ok fast) danke Zitieren
motocrossandi Geschrieben 29. Mai 2006 Geschrieben 29. Mai 2006 hat keiner ein ausgefallenes kurzes thema für mich? Zitieren
deathhero Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Hat hier zufällig jemand Unterlagen / Skripten ect. zu folgenden Themen: Digitale Regelung Fuzzy Regelung Unstetige Regler Digitale Filter Zitieren
Komote Geschrieben 30. Mai 2006 Geschrieben 30. Mai 2006 seids net so faul, zu unserer zeit hamma uns das alles noch ehrlich erarbeiten müssen. mxandi referate über bier, wien &co kommen immer gut an....vor allem wenns genug kostproben auch gibt. Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 seids net so faul, zu unserer zeit hamma uns das alles noch ehrlich erarbeiten müssen. die zeiten ändern sich Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 die zeiten ändern sich du freche birn! :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 du freche birn! :devil: jetz werd er übermütig geh lernen :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 4. Juni 2006 Geschrieben 4. Juni 2006 jetz werd er übermütig geh lernen :devil: nana das adrenalin pumpt nur noch in meine adern, weil i grad a gmiatli8che 2hige runde mit am 33er schnitt gfahrn bin! und keine ahnung warum oda wie des gange is! warscheinlich zahlt sich jetzt endlich mei carboloading diat aus! so und jetzt geht er duschen und dann kirchtag (und dann lernen) Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 sers, whaa is das zach, brauche netzwerk tips tricks oder so? habe keine administrator recht, kann man das ändern? und in das programm "ausführen" find ich auch nciht hin, wo man denn zb net send machen kann , weiß wer wo ich das finde? in der startliste is nciht drinnen. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 vorgang wurded aufgrund von einschränkungen abgebrochen,wenden sie sichan den administrator. Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 euda euda euda, meinen PRT Lehrer habens aber sowas von ins hirngschissen!!! :s: :s: Heute hätten einige Prüfung gehbt und da es bei mir nicht ganz fürn 4er gereicht hat, hat er das letzt mal gmeint ich soll wenn einer bei der prüfung was nicht weiss einspringen, was gscheits sagen, und die gschicht is gessen. Naja heut drückt er ir einen Prüfungszettel in die HAnd: " Sie haben jetzt Prüfung!" - "Na das hab ich nicht, es hat gheissen ich soll nur was nützliches sagen!!" - " Nanana das muss a missverständniss sein!" - "SIE haben gsagft das ich weil ich nen 3er auf die SMÜ ghabt hab ka Prüfung machen muss!" - " NANA das kann nicht sein!" - "Na dann gebens halt den scheiss wisch her!" 5min später war ich fertig, hab meine scheiss 4er, und dem wixer fast die fresse poliert! :k: :s: :s: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 welcher prof wars denn ? Gerhard "Ich bin gay" Jüngling! :s: Zitieren
m0le Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 DA Meschik is viel gmiadlicher! Am Feitag warma saufen mit erm bei nem Feuerwehrfestl "Prost Prfessor!!" - " DAs is aber eh alkoholfreies Bier was sie da trinken " - " Ähm Ja klar! Noch an Barcardicola!! Prost!" Aber der PTE war der beste: "Partener du kotz eh nicht!" - " NENE ich kotz heut nicht!" 30sec später "HAAALT STOP!!! Ich muss kotzen!!" :k: Dann war ma irgendwann im Hotel is uns der PTe abhanden gekommen, nach 1 1/2 stunden hama ihn gefunden http://img72.imageshack.us/img72/1641/pte4lc.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 morgn muss ich noch ein zwei noten ausschnapsen...der rest is scho fix... 1 1 2 3 1 1 1 3 1 1 1 Zitieren
motocrossandi Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 morgn muss ich noch ein zwei noten ausschnapsen...der rest is scho fix... 1 1 2 3 1 1 1 3 1 1 1 streeeeeeeber http://www.smileyworld.com/dictionary/images/smileys/Celebrities/einstein.gif Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 so am montag is es wieder so weit! 1jahr noch :k: natürlich den ganzen sommern nxy gmacht und ja 3englische bücher kann und will ich nichtmehr lesen deswegen bitte: Coffee, Tea or Me? Fahrenheit 451 Are You Experienced? hat wer eines von den büchern gelesen? oder eine summery darüber geschrieben? könnte ja sein! wärat wichtig :f: Zitieren
Lippi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 ich empfehle hierzu http://www.fundus.org (musste kurz überlegen, wie der name der url war, ist ja auch schon über 1 jahr her, dass ich das verwendet hab ) Zitieren
heidi Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 schon durch.. aber nicht wirklich was gscheites gfundne ich kenne die ganzen seiten ja eh.. :f: Zitieren
Thoms Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 so am montag is es wieder so weit! 1jahr noch :k: natürlich den ganzen sommern nxy gmacht und ja 3englische bücher kann und will ich nichtmehr lesen deswegen bitte: Coffee, Tea or Me? Fahrenheit 451 Are You Experienced? hat wer eines von den büchern gelesen? oder eine summery darüber geschrieben? könnte ja sein! wärat wichtig :f: Bei dem Englisch wärs nicht verkehrt wenn du selber lesen würdest... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Bei dem Englisch wärs nicht verkehrt wenn du selber lesen würdest... da englisch 5er kandidat redt! :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 da englisch 5er kandidat redt! :devil: Nix da, im Matura- sowie im Endzeugnis steht FETT ein BEFRIEDIGEND... Btw: Bin froh nimmer in die Schule zu müssen! Zitieren
deathhero Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Nix da, im Matura- sowie im Endzeugnis steht FETT ein BEFRIEDIGEND... Btw: Bin froh nimmer in die Schule zu müssen! also komischerweise würde ich gerne wieder in die schule... alles besser als die bundesheer scheiße Zitieren
Cruiser Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 also komischerweise würde ich gerne wieder in die schule... alles besser als die bundesheer scheiße nimm mi mit!!!!!!! mi kotzt es heer leicht an, trotz kf ausbildung :k: :k: :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.