Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

sitze zwar nciht in der schule aber habe ein Referat am Mittwoch,

Thema kann ich frei wählen, hab damals kurzfristig eins über google earth zamgschrieben , aber das is zach :f: ,

jetzt bin ich auf der such nach einem genialen Thema, bei dem sich keiner auskennt und sich jeder abhaut darüber,

sowas wie der australische regenwurm oder irgendsowas,

kennt einer von euch , was peinlich cooles? ist das letzte referat geht um nichts mehr bei mir(steh eh schon auf "1"(na ok fast) :rofl:

Geschrieben

:megaph: seids net so faul,

zu unserer zeit hamma uns das alles noch ehrlich erarbeiten müssen. :p

mxandi

referate über bier, wien &co kommen immer gut an....vor allem wenns genug kostproben auch gibt. :D

Geschrieben
jetz werd er übermütig :eek:

geh lernen :devil:

nana das adrenalin pumpt nur noch in meine adern, weil i grad a gmiatli8che 2hige runde mit am 33er schnitt gfahrn bin! und keine ahnung warum oda wie des gange is!

warscheinlich zahlt sich jetzt endlich mei carboloading diat aus! :rofl::rofl:

so und jetzt geht er duschen und dann kirchtag :toll:

(und dann lernen)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sers,

whaa is das zach,

brauche netzwerk tips tricks oder so?

habe keine administrator recht, kann man das ändern?

und in das programm "ausführen" find ich auch nciht hin,

wo man denn zb net send machen kann , :(

weiß wer wo ich das finde? in der startliste is nciht drinnen.

Geschrieben

euda euda euda, meinen PRT Lehrer habens aber sowas von ins hirngschissen!!! :s: :s:

Heute hätten einige Prüfung gehbt und da es bei mir nicht ganz fürn 4er gereicht hat, hat er das letzt mal gmeint ich soll wenn einer bei der prüfung was nicht weiss einspringen, was gscheits sagen, und die gschicht is gessen.

Naja heut drückt er ir einen Prüfungszettel in die HAnd: " Sie haben jetzt Prüfung!" - "Na das hab ich nicht, es hat gheissen ich soll nur was nützliches sagen!!" - " Nanana das muss a missverständniss sein!" - "SIE haben gsagft das ich weil ich nen 3er auf die SMÜ ghabt hab ka Prüfung machen muss!" - " NANA das kann nicht sein!" - "Na dann gebens halt den scheiss wisch her!"

5min später war ich fertig, hab meine scheiss 4er, und dem wixer fast die fresse poliert! :k: :s: :s: :mad:

Geschrieben

DA Meschik is viel gmiadlicher! Am Feitag warma saufen mit erm bei nem Feuerwehrfestl :D

"Prost Prfessor!!" - " DAs is aber eh alkoholfreies Bier was sie da trinken ;) " - " Ähm Ja klar! Noch an Barcardicola!! Prost!"

:U::du:

Aber der PTE war der beste: "Partener du kotz eh nicht!" - " NENE ich kotz heut nicht!" 30sec später "HAAALT STOP!!! Ich muss kotzen!!" :k: :rofl::rofl:

Dann war ma irgendwann im Hotel is uns der PTe abhanden gekommen, nach 1 1/2 stunden hama ihn gefunden

http://img72.imageshack.us/img72/1641/pte4lc.jpg

:rofl::rofl:

• 2 Monate später...
Geschrieben

so am montag is es wieder so weit! 1jahr noch :k:

natürlich den ganzen sommern nxy gmacht und ja 3englische bücher kann und will ich nichtmehr lesen deswegen bitte:

Coffee, Tea or Me?

Fahrenheit 451

Are You Experienced?

hat wer eines von den büchern gelesen? oder eine summery darüber geschrieben? könnte ja sein! wärat wichtig :f:

Geschrieben
so am montag is es wieder so weit! 1jahr noch :k:

natürlich den ganzen sommern nxy gmacht und ja 3englische bücher kann und will ich nichtmehr lesen deswegen bitte:

Coffee, Tea or Me?

Fahrenheit 451

Are You Experienced?

hat wer eines von den büchern gelesen? oder eine summery darüber geschrieben? könnte ja sein! wärat wichtig :f:

Bei dem Englisch wärs nicht verkehrt wenn du selber lesen würdest...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...