Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich auch :f: :f: :k:

bin gesternn och auf die gloreiche idee kommen ausm schlauch zu trinken weil i zfaul war mich immer für trinken aufzusitzn! :rofl:

hmmm...hätt i bestimmt nit anders gmacht :toll::D

i werd jetz dann mal auf an kaffee in da htl vorbei schaun :D

\_/7

Geschrieben
hmmm...hätt i bestimmt nit anders gmacht :toll::D

i werd jetz dann mal auf an kaffee in da htl vorbei schaun :D

\_/7

mach das, sicher gmiatlich!

i stz schon da, hab grad ka lust mehr zum cs spieln, drum mach i grad a paar skizzen für neue flaschenhalter! damit endlich wieder kohle ins haus kommt! :rofl::rofl:

u´m 12 werd i dann mal hamgehn glab i! 2stundn miasn genug sein!

Geschrieben

hehe, wollt nur 2stundal in da schul bleibn, bin aba dann doch bis jetzt geblieben!

in da schule is cs geclont worden! jetzt rennt auf jeden pc in unserer abteilung cs, somit ham wir heut zu 8 gezockt! :rofl::rofl:

Geschrieben
so buaschn, schule is vorbei, stress is noch immer da, druck is noch immer da, aba schei* egal, jetzt wead erstmal a wengl chillt!

in diesem sinne: PROST! :U:

bin schon lang dabei :D

prost :D

was geht heut abend? :qualm:

Geschrieben
bin schon lang dabei :D

prost :D

was geht heut abend? :qualm:

du hund, i hab heut erst ans!

hab heut de diva fertig gmacht!

es erste mal rafn aufpickt! und gar nit so schlecht! de halten richtig guat und rollen wie sau! bin schon a rundal gfahrn damit!

a paar biali sein a noch da, also wead schon noch wean!

so a gmiatliha james bond abend wie gestern weads halt nit aba egal......

Geschrieben

so heute zum letzten mal serviern gehabt, alle prüfungsfragen bekommen, dann hatten wir noch 2stunden fadheitsvortrag morgen um 11 schule mal überlegen ob man da hingeht...,

heute steht podersdorf-planung am programm, auto wurde grade mit matratzen ausgelegt, und ja wochenende wird ziemlich geil surfopening jedes jahr eine bereicherung in meinem partyleben! :qualm:

Geschrieben

heute steht podersdorf-planung am programm, auto wurde grade mit matratzen ausgelegt, und ja wochenende wird ziemlich geil surfopening jedes jahr eine bereicherung in meinem partyleben! :qualm:

natürlich nüchtern :rofl:

Geschrieben
natürlich nüchtern :rofl:

nein manchmal mach ich auch ausnahmen in meiner alk-freien zeit, camping-stuhl mit bierhalterung schon eingepackt, 2paletten bier grad gekauft, und 4l wein für den camelback... ich werd so cool sein :D

Geschrieben
nein manchmal mach ich auch ausnahmen in meiner alk-freien zeit, camping-stuhl mit bierhalterung schon eingepackt, 2paletten bier grad gekauft, und 4l wein für den camelback... ich werd so cool sein :D

na dann halt i nach am campingstuhl mit bierhalterung ausschau! :rofl:

wenns noch geht :devil:

Geschrieben
Hey Heide Marie,

ich war gestern auf einen Seminat im MODUL-Hotel. Hab mir schon gedacht, dass Du mir den Kaffee servierst :s: :D

meide dieses schirche hotel, kein schüler geht dort freiwillig in den praxiswochen hin, mich hats aber auch 2mal getroffen, was solls ich hab nur mehr 2wochen praxis und dann is vorbei mit der übeltäterei,...

wärst ins schülercafé gekommen da hättest mich sicher angetroffen. :D

Geschrieben
also leute!

auf die schul wird heut wieder gschissen und i fahr jetz mit da m einkaufen :rofl:

:du::du::du:

:wink:

:rofl::rofl: saufkopf! :D

ma is de schul elendig! no dazua heit noch 4 stund unsan schwuln direx! :k: I WÜ HOAM! NA BESSA I WÜ A MATURIERN!

*gäähn* so jetzt griag ma in pbur test zruck!

Geschrieben
:rofl::rofl: saufkopf! :D

ma is de schul elendig! no dazua heit noch 4 stund unsan schwuln direx! :k: I WÜ HOAM! NA BESSA I WÜ A MATURIERN!

*gäähn* so jetzt griag ma in pbur test zruck!

du und matura? lol, dann miasast ja wirklich was tuan! ok, zumindest wennst es in wien machtst! de tiroler und de kärntner tuan ja alle nix mehr de beidln! :devil:

i huck grad gmiatlich in da schul! chillige gschicht, jetzt warma grad turnen (badminton spieln) und jetzt is religion und noachan schau ma an film in geschichte fertig! :rofl:

Geschrieben
i bin schon wieder zrug vom einkafn! :D

bist du tempet...wead heit no ein sehr sehr lustiger tag :D:du:

bua, jetzt sauf nit soviel! da kummt ja kein normaler mensch hinter her! :rofl:

heit wead wieder carbonbastlt! und gechillt! :sm::du:

Geschrieben
bua, jetzt sauf nit soviel! da kummt ja kein normaler mensch hinter her! :rofl:

heit wead wieder carbonbastlt! und gechillt! :sm::du:

wenigstens bin i da guat, wenns schon nit mim radl is :rolleyes:

mir müssen heit schon um 3 anfangen weil mir da mitm lehrer zur happy hour ins theresien bräu gehn :D

Geschrieben
wenigstens bin i da guat, wenns schon nit mim radl is :rolleyes:

mir müssen heit schon um 3 anfangen weil mir da mitm lehrer zur happy hour ins theresien bräu gehn :D

du hund...

happy hour um 3? klingt tödlich, aba spaßig! :U::du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...