wuphi Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 so leidln, i werd mi mal jetzt von da schul distanziern, hab dann noch gnuazum tuan! jetzt gibts erst mal spaghetti (hab den ganzn tag no nix gessen) und nebenbei schau i ma gach amal so high an! war heut untersuchung fürs plasmaspenden war echt gesperrt wegen dem herzfehler :s: donnerstag gehts los mit den 20 euro sammeln Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 bah endlich is der schultag um! :k: :k: na sowos dreckats.... BIO, D und 2 stunden maturaballprobe! :k: :f: Zitieren
heidi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 noch 2freistunden und dann noch 4lange stunden :f: Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Gibt es schon Fotos, Frau Heidi Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 noch 2freistunden und dann noch 4lange stunden :f: nimms ned so ernst! mach da an spaß in da schule! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 nimms ned so ernst! mach da an spaß in da schule! genau...hab auch noch 4std bis 6 uhr Zitieren
heidi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 nimms ned so ernst! mach da an spaß in da schule! hab sooo viel spaß in der schule und noch mehr wenn ich zaus bin, wenn ich fort geh und überhaupt wenn wenn ich am radl sitzte ! aber ja so eine rechnungswesenstunde am pc kann eh was, nacher english presentation, und dann noch eine zachheitsstunde :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 wa das scheiss programmiern und struktogramm entwickeln :k: :k: Zitieren
heidi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 und der scheiß rechnunungeswesentest, den ich dann doch schon wieder am freitag hab :k:und der italiano test am donnerstag Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 und der englisch VK-test morgen! :k: und wohrscheinlihc a no an französisch test zum drüberstreuen! :k: Zitieren
m0le Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 English Test heute zurück bekommen! 0 von 20 Pukten! Tja ich hätt mir dochwas anschauen solln! Naja noch ne halbe Stunde arbeiten und dann ab gen Heimat! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 kinder jetzt tuats nit so raunzn! huachsts liaba aufn simon der sagn tat: seits froh das noch in da schul seits, da habts es viel besser als in da arbeit! :devil: also stay stocked! und machts was gscheits in da schul! ps.: i glab im mittagessen warn irgendwelche halos!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 kinder jetzt tuats nit so raunzn! huachsts liaba aufn simon der sagn tat: seits froh das noch in da schul seits, da habts es viel besser als in da arbeit! :devil: also stay stocked! und machts was gscheits in da schul! ps.: i glab im mittagessen warn irgendwelche halos!!!!! Wer raunzt! ich hab nur festgestellt das ich noch genauso schlecht bin wie im letzten Jahr und da is ja bekannt was draus geworden is Ich hock grad in der Arbeit und frag mich was ich da eigendlich mache! Das is eine Beleidigung meiner CAD-Künste! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Wer raunzt! ich hab nur festgestellt das ich noch genauso schlecht bin wie im letzten Jahr und da is ja bekannt was draus geworden is Ich hock grad in der Arbeit und frag mich was ich da eigendlich mache! Das is eine Beleidigung meiner CAD-Künste! war auch nicht unbedingt auf dich bezogen sondern eher in richtung bisamberg, bad ischl oder innsbruck!!! übrigens ham gestern auch e vocs ghabt 6von 20!!!!!! Zitieren
m0le Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 war auch nicht unbedingt auf dich bezogen sondern eher in richtung bisamberg, bad ischl oder innsbruck!!! übrigens ham gestern auch e vocs ghabt 6von 20!!!!!! Jo jo die ganzen Suderanten! ur Sudern und raunzen ham im Schädl! Undankbares PAck! Najo i pack mi zam und verschwinde! Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Jo jo die ganzen Suderanten! ur Sudern und raunzen ham im Schädl! Undankbares PAck! Najo i pack mi zam und verschwinde! und was se allweil vergessen, wer suder wead ned pud**t!!!!! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 und was se allweil vergessen, wer suder wead ned pud**t!!!!! ach jo sudan duat nur oana! DU! :D so i muas mi jetzt von der ENGENIALEN mtb tour erholen! so geil! na so a geils wetter, panorama,..... :love: :love: goi cruiserlein! :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 FERTIG FÜR HEUT ..... mit de nerven!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ..... mit de nerven!!!! nö...nerven passen, aber irgendwie körperlich so used als hätt i tagelang........... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ..... mit de nerven!!!! warum wohl? ein das wetter genießender und viel bikender :devil: , Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 nö...nerven passen, aber irgendwie körperlich so used als hätt i tagelang........... ..............gredet??? Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ..............gredet??? ziemlich intensiv und ausführlich ... so kommts ma vor :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ziemlich intensiv und ausführlich ... so kommts ma vor :f: solltest di mal fragn was dei schizo freind so treibt wennst nit ganz du selber bist :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 solltest di mal fragn was dei schizo freind so treibt wennst nit ganz du selber bist :devil: hmm...i hoff der benimmt sich nit so wie i...dann bin i irgendwie bald ziemlich verbraucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.