Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 oiso wennst du ned echt dauerfett bist, woas is a nit... der hund redt scheiß zom... das problem bei unserm diskurs bin nit i! weil sunst würdest mi ja verstehn! also was lässt sich daraus schließen? du hast an on da marilln! schule yeah..... Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 da gehts zua da streibl is ja nur neidisch, dass du immer fett bist Zitieren
heidi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ich hasse die schule, erster tag, erster schulverweis in diesem jahr und alles nur weil ich mit einem scheiß papierdl herumgschossen hab... :k: Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 ich hasse die schule, erster tag, erster schulverweis in diesem jahr und alles nur weil ich mit einem scheiß papierdl herumgschossen hab... :k: Raus ghaut?? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 erster schulverweis in diesem jahr :s: wieviel warens denn letztes jahr Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 da gehts zua da streibl is ja nur neidisch, dass du immer fett bist naja da streibl is uneinsichtig! der glabt noch imma er is da größte! liegt warscheinlich an der pubertät! -->du hund! aba geile anspielung! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 naja da streibl is uneinsichtig! der glabt noch imma er is da größte! liegt warscheinlich an der pubertät! -->du hund! aba geile anspielung! i bin jo a da greßte... :rofl: wos fia a onspielung? oiso so blad wie du bini no long nit! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Raus ghaut?? nein so schnell gehts bei uns nicht da bekommst du ca. 10 verweise bis du dann mal wirklich ein problem hast trotzdem orsch! und wieder gehts los freistunde turnen freistunden italiano freistunde italiano! :k: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 nein so schnell gehts bei uns nicht da bekommst du ca. 10 verweise bis du dann mal wirklich ein problem hast trotzdem orsch! und wieder gehts los freistunde turnen freistunden italiano freistunde italiano! :k: :rofl: .... der stundnplan darat mi onfein! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 :rofl: .... der stundnplan darat mi onfein! tja und das ist jeden lieben tag so und es is so gschiessen! :f: 75tage bis zu den ferien! Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 Cruiserlein.... foist as no nit woast... Babypuder hilft! was isn da schon wieder los :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 was isn da schon wieder los :f: soll ich dir ein foto machen? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 soll ich dir ein foto machen? hmmm...ned wenns grauslig is :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 9. Januar 2006 Geschrieben 9. Januar 2006 hmmm...ned wenns grauslig is :f: i sag nur : spritzgack & heisl"schleif"papier Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 i sag nur : spritzgack & heisl"schleif"papier nein danke...kein foto benötigt :f: Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 nein danke...kein foto benötigt :f: na guat sunst hättest ma wirklich angst gmacht! (vom streibl wa i sowas ja gwohnt) geiles wetter, lange schule, sowas hat man gern wenn man krank is! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 na guat sunst hättest ma wirklich angst gmacht! (vom streibl wa i sowas ja gwohnt) geiles wetter, lange schule, sowas hat man gern wenn man krank is! :k: uns ham sie heute eine stunde gschenkt!laaabor vorbesprechung ham sie gottseidank so kurz wie möglich gehalten! heut gibts noch ein fettes skriptum von statistik und morgen einen qualitätssicherungstest Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 uns ham sie heute eine stunde gschenkt!laaabor vorbesprechung ham sie gottseidank so kurz wie möglich gehalten! heut gibts noch ein fettes skriptum von statistik und morgen einen qualitätssicherungstest ich bin grad draufkommen das morgen KÜ abgabe is und anschließend elektrotechnik test!!! :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 prost mit bier lernt man besser Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 prost mit bier lernt man besser nachm 3en bier lernt man goa niama!!!! :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 10. Januar 2006 Autor Geschrieben 10. Januar 2006 gschissn...morgn netzwerktechnik test... :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 nachm 3en bier lernt man goa niama!!!! :devil: hab schon gwusst wieso i ma 5e kauf Zitieren
Cruiser Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 hab schon gwusst wieso i ma 5e kauf geh sag, gibts in tirol kane gscheidn tragl mehr??? Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 geh sag, gibts in tirol kane gscheidn tragl mehr??? DOSEN mann :s: :s: flaschen kann i ma einfach ned leisten http://www.fm-online.at/pics/db/1096898632817_orig.jpg Zitieren
wuphi Geschrieben 10. Januar 2006 Geschrieben 10. Januar 2006 ich sags ganz offen! ich will mehr bier Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.