Zum Inhalt springen

wer fährt'n langenlois und hat a platzerl für mi frei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo freunde des radsports,

ist wer von wien umgebung oder wien city :rolleyes: kommendes WE in Langenlois dabei? und könnte sich vorstellen ein simplon gravity und einen nogravity mitzuschupfen? fahrgeld zu 2. is gleich um de hälfte billiger. :)

mir is eigentlich wurscht, ob SA oder So... i mein im prinzip würd i lieber sportklass fahren am Sa weil für de u23 typen bin i ja nu zu fett und zu langsam und de schimpfen mich dann wieder, wenn i zu langsam fahr... :(

dann kommen meldungen wie

"achtung links"

"kum von rechts"

"achtung aufd seit!!!"

"deppata steig ned ob...!!"

"grr trottl jedes moi"

"aufpassen, aufd seit!!"

lg. dave

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

hallo freunde des radsports,

ist wer von wien umgebung oder wien city :rolleyes: kommendes WE in Langenlois dabei? und könnte sich vorstellen ein simplon gravity und einen nogravity mitzuschupfen? fahrgeld zu 2. is gleich um de hälfte billiger. :)

mir is eigentlich wurscht, ob SA oder So... i mein im prinzip würd i lieber sportklass fahren am Sa weil für de u23 typen bin i ja nu zu fett und zu langsam und de schimpfen mich dann wieder, wenn i zu langsam fahr... :(

dann kommen meldungen wie

"achtung links"

"kum von rechts"

"achtung aufd seit!!!"

"deppata steig ned ob...!!"

"grr trottl jedes moi"

"aufpassen, aufd seit!!"

lg. dave

i bin mir net sicher ob du in der elite bei am E1 mit tagespass fahren darfst...

UCI Wickerl wüsste die antwort

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Am Weg zu mir!

Oba, LL mit Starrgabel @ Regen............

............is voi goil.

Regen is sowieso mei Element und spüren will ja a no was beim XC. Nicht so wie die ganzen Hansln auf ihre Freireiter. :D

Geschrieben
Original geschrieben von mbiker

@ruffl

was meinst jetzt? a felge mit stacheldraht umwickelt? is auch schmal und hat viel profil :D

So oder das Unding das da Matthias nimmt.

Von Panaracer gibts auch sowas - das nimmt da Max manchmal.

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

gibts eigentlich leute vom bb die am SO bei da e1 fahren?

lg. dave

womanizer

gerry

roti (nehm ich an)

??max?? (fraglich, eher net)

joho

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...