NoGravity Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 hallo freunde des radsports, ist wer von wien umgebung oder wien city kommendes WE in Langenlois dabei? und könnte sich vorstellen ein simplon gravity und einen nogravity mitzuschupfen? fahrgeld zu 2. is gleich um de hälfte billiger. mir is eigentlich wurscht, ob SA oder So... i mein im prinzip würd i lieber sportklass fahren am Sa weil für de u23 typen bin i ja nu zu fett und zu langsam und de schimpfen mich dann wieder, wenn i zu langsam fahr... dann kommen meldungen wie "achtung links" "kum von rechts" "achtung aufd seit!!!" "deppata steig ned ob...!!" "grr trottl jedes moi" "aufpassen, aufd seit!!" lg. dave Zitieren
JoHo Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoGravity hallo freunde des radsports, ist wer von wien umgebung oder wien city kommendes WE in Langenlois dabei? und könnte sich vorstellen ein simplon gravity und einen nogravity mitzuschupfen? fahrgeld zu 2. is gleich um de hälfte billiger. mir is eigentlich wurscht, ob SA oder So... i mein im prinzip würd i lieber sportklass fahren am Sa weil für de u23 typen bin i ja nu zu fett und zu langsam und de schimpfen mich dann wieder, wenn i zu langsam fahr... dann kommen meldungen wie "achtung links" "kum von rechts" "achtung aufd seit!!!" "deppata steig ned ob...!!" "grr trottl jedes moi" "aufpassen, aufd seit!!" lg. dave i bin mir net sicher ob du in der elite bei am E1 mit tagespass fahren darfst... UCI Wickerl wüsste die antwort Zitieren
deathhero Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von JoHo i bin mir net sicher ob du in der elite bei am E1 mit tagespass fahren darfst... UCI Wickerl wüsste die antwort normal darf er net...nur Sportklasse Zitieren
NoWay Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 also i hätt no a platzerl frei, wenn ma uns spritgeld teilen, bisher fahrt nur da mbiker mit ajo am samstag Zitieren
NoGravity Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoWay also i hätt no a platzerl frei, wenn ma uns spritgeld teilen, bisher fahrt nur da mbiker mit ajo am samstag jo samstag warad klass wo fährst denn du weg? lg. dave Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 schaut nass aus fürn SA also denk i mal, es wird rutschig wenns regnet? :k: lg. dave Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Schwächeln jetzt wieder olle? :f: MATTHIAS WO IS MEI GABEL?? Ich will, ich will, ich will *sabber* Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von ruffl MATTHIAS WO IS MEI GABEL?? Am Weg zu mir! Oba, LL mit Starrgabel @ Regen.............. Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von Matthias Am Weg zu mir! Oba, LL mit Starrgabel @ Regen............ ............is voi goil. Regen is sowieso mei Element und spüren will ja a no was beim XC. Nicht so wie die ganzen Hansln auf ihre Freireiter. Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 na i schwächelt ned i kack mi höchstens vorm start an und schau zu na scherzal... sagts mal, was für a bereifung isn sinnvoll beim loisl wenns regnet? Zitieren
mbiker Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoGravity , was für a bereifung isn sinnvoll beim loisl wenns regnet? gute schuh mit die ma laufen kann :D Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von mbiker gute schuh mit die ma laufen kann :D *gg* passt also was grobes... Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoGravity *gg* passt also was grobes... ...oder was was man nachher wegwerfen kann... oder kärcherfest Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Asics oder Salomon! Na im Ernst: Klassisch - schmal, wenig aber dafür massig Profil!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von ruffl Asics oder Salomon! Na im Ernst: Klassisch - schmal, wenig aber dafür massig Profil!!! Maxxis Medusa, 26x1.55", ein Klassiker! Zitieren
mbiker Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @ruffl was meinst jetzt? a felge mit stacheldraht umwickelt? is auch schmal und hat viel profil Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 guat, i hau ma einfach hi und vo 2 fette dinger rauf weil was schmales grobes hab i nyx... sagmal nimmt mi da noway jetzt mit lg. dave Zitieren
ruffl Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von mbiker @ruffl was meinst jetzt? a felge mit stacheldraht umwickelt? is auch schmal und hat viel profil So oder das Unding das da Matthias nimmt. Von Panaracer gibts auch sowas - das nimmt da Max manchmal. Zitieren
scotty Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 ...und wehe ihr mochst ka guade äktsch beim riesling downhill, ich werde dort stehen und euch anfeuern,..*grübel* (wo hab ich den flammenwerfer im keller hingetan ) Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von ruffl Von Panaracer gibts auch sowas - das nimmt da Max manchmal. fire xc mud Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 gibts eigentlich leute vom bb die am SO bei da e1 fahren? lg. dave Zitieren
JoHo Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoGravity gibts eigentlich leute vom bb die am SO bei da e1 fahren? lg. dave womanizer gerry roti (nehm ich an) ??max?? (fraglich, eher net) joho Zitieren
mbiker Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 @dave ich denk schon dass dich der noway noch mitnimmt, würd halt einmal ein pm an ihn schicken zu sicherheit Zitieren
NoGravity Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 hurrrra großvati, ich fahr nach langenlois und brech mit ale knochen lg. dave Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.