peter b Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 jo, frage noch: wie rennen die ablösen? geht da was im madison-style oder mehr auf: "herr hauptmann, rekrut bocek meldet sich zum gasgeben ... jawohl, gasgeben!"? Zitieren
peter b Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 gesamt: 3 (drei) dürft am oagen asphalt (engl.: tarmac) gelegen sein Zitieren
Lena Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 achso- ich hatte ja einen hinten und dann einen Patschen vorne innerhalb von 10 minuten Zitieren
Niiiki Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ist vielleicht keine Rookiefrage, aber eben eine Frage: Die Anzahl der Betreuer musste man bei der Anmeldung doch festlegen, oder? Mehr nicht? Also: Was is genau ein VIP-Betreuer? Wann müssen die ihre Gebühr (24h - 30€) zahlen? Lg Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Zahlen ist angesagt bei Abholung der Startnummer ! VIP Betreuer können auch Essen fassen - eigentlich klar, oder ? Leute ohne Startnummer haben auf der Strecke nichts verloren ! Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ... gestern hatte ich gleich 2 (zwei) Patschen bei 1 (einer) Ausfahrt. Ärgerlich nur das der 2 (zweite) unnötig war weil ich beim 1 (ersten) den spitzen Stein aus dem Mantel ned entfernt habe ! Da hat der Paco dann schon gesagt "Jetzt reichts ober mit den Defekten Burschen denn ich muaß noch ham, LEILEI" @ Rookiefragen: Mia ham keinen Tau ? Wissen nyx bracuh noch viele Infos und wollen ein Platzerl neben unseren Mädels geht das Organisation ? Weil wir ein gemeinsames Zelt haben ! Zitieren
Isa Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl [bwollen ein Platzerl neben unseren Mädels geht das Organisation ? Weil wir ein gemeinsames Zelt haben ! [/b] ja das wär schon fein Zitieren
witti Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl @ Rookiefragen: Mia ham keinen Tau ? Wissen nyx bracuh noch viele Infos und wollen ein Platzerl neben unseren Mädels geht das Organisation ? Weil wir ein gemeinsames Zelt haben ! zuerst zahlts einmal das startgeld ein .... das heißt ihr seid ein 8-Mann/Frau 12/24h Mixed Team? Die Wertung gewinnt Ihr sicher ... lg Thomas Zitieren
Birki Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl @ Rookiefragen: Mia ham keinen Tau ? ...Weil wir ein gemeinsames Zelt haben ! hallo! aus eigener erfahrung: wenn Ihr ein gemeinsames zelt habts, dann ist das bereits der schlimmste aller rookiefehler! das mach ich nie wieder .... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Meine 1-2 Mann Schlafkajüte hab ich am Freitag im Wohnzimmer aufgebaut .... Ghettoblaster hamma noch keinen, aber ich schau mal morgen zum Saturn ... Zitieren
Birki Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Meine 1-2 Mann Schlafkajüte hab ich am Freitag im Wohnzimmer aufgebaut .... Ghettoblaster hamma noch keinen, aber ich schau mal morgen zum Saturn ... ... hast schon meinen entwurf kriegt? lg birki Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ... ist kein richtiges Zelt eher so ein Vordachl, wir schlafen ja ned dortn. Wenns regnet damit wir ned im Nassen herumstehen müssen ! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Boschl ... ist kein richtiges Zelt eher so ein Vordachl, wir schlafen ja ned dortn. Wenns regnet damit wir ned im Nassen herumstehen müssen ! und ich hab glaubt, ihr habts dort ein matrazenlager und gedämpfte beleuchtung und ... Zitieren
pazi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Leute, was gibts genau zum futtern??? gibts auch GEL? ..wenn ja welches? sorry, aber laut ausschreibung weis ich nur, dass es etwas zum essen gibt so wie riegel, obst,..etc hätt nur gerne gewusst, ob ich das getränk, riegel vertrag. gibts auch flaschen mit normalem trinkwasser? thx Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Unter SPONSORS sind alle Einzelheiten ersichtlich .... Zitieren
pazi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @ Nowin: cheeers! ..jetzt ist alles klar! (sorry, normalerweise sind sponsor-links total uninteressant...darum hab ich es nicht gecheckt) FREU! mfg Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 hihi, ist mir auch noch gar nicht aufgefallen. wie ist das eigentlich - muss ich mein eigenes werkzeug mitnehmen, wenn ich mir so einen druckluftdrehantrieb von stasto ans hinterrad montieren will? bekommt eigentlich jeder fahrer eine gewisse menge an riegeln oder getränken, oder gibts am anfang eine schlacht ums buffet? dann würd ich nämlich einen anderen betreuer hinschicken Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Wir appelieren einfach an die Vernunft der Leute .... soll heißen, daß bitte nicht gehamstert wird, es soll ja auch während des Rennens für alle genügend Verpflegung geben edit: Eigenverpflegung schadet aber nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Noch was, weils nicht dezidiert in den Regeln drinnen steht - es besteht für die Fahrer/innen während des Rennens absolutes Alkoholverbot Zitieren
Boschl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ... werd den Schnorrern und Hamsterern persönlich ein auf die Finger hauen. Leider sind diese Typen nur mit roher Gewalt von ihrem Geiertum abzubringen ! :s: Zitieren
EineDrahra Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Noch was, weils nicht dezidiert in den Regeln drinnen steht - es besteht für die Fahrer/innen während des Rennens absolutes Alkoholverbot und die betreuer?! Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von EineDrahra und die betreuer?! Betreuer werden genauso behandelt wie die Fahrer/innen - und der jeweilige Teamchef hat dafür geradezustehen .... ein besoffener Betreuer, der einen Massensturz auslöst, wird Konsequenzen nach sich ziehen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von NoWin Unter SPONSORS sind alle Einzelheiten ersichtlich .... So ganz hab ich´s noch nicht geschnallt - kann man die Trinkflaschen auffüllen lassen oder bekommt man so eine Art Wegwerfflasche?? Vöslauer-Sport oder so ähnlich (ist ja auch Sponsor)?! Weil das Ranfahren und auffüllen..... Zitieren
hermes Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von steve4u Weil das Ranfahren und auffüllen..... dafür gibts ja betreuer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.