Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo, frage noch:

wie rennen die ablösen? geht da was im madison-style oder mehr auf: "herr hauptmann, rekrut bocek meldet sich zum gasgeben ... jawohl, gasgeben!"?

Geschrieben

Ist vielleicht keine Rookiefrage, aber eben eine Frage:

Die Anzahl der Betreuer musste man bei der Anmeldung doch festlegen, oder? Mehr nicht?

Also:

Was is genau ein VIP-Betreuer?

Wann müssen die ihre Gebühr (24h - 30€) zahlen?

Lg

Geschrieben

Zahlen ist angesagt bei Abholung der Startnummer !

VIP Betreuer können auch Essen fassen - eigentlich klar, oder ?

Leute ohne Startnummer haben auf der Strecke nichts verloren !

Geschrieben

... gestern hatte ich gleich 2 (zwei) Patschen bei 1 (einer) Ausfahrt. Ärgerlich nur das der 2 (zweite) unnötig war weil ich beim 1 (ersten) den spitzen Stein aus dem Mantel ned entfernt habe !

Da hat der Paco dann schon gesagt "Jetzt reichts ober mit den Defekten Burschen denn ich muaß noch ham, LEILEI" :D

@ Rookiefragen: Mia ham keinen Tau ? Wissen nyx bracuh noch viele Infos und wollen ein Platzerl neben unseren Mädels geht das Organisation ? Weil wir ein gemeinsames Zelt haben !

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

[bwollen ein Platzerl neben unseren Mädels geht das Organisation ? Weil wir ein gemeinsames Zelt haben ! [/b]

ja das wär schon fein :)

Geschrieben

@ Rookiefragen: Mia ham keinen Tau ? Wissen nyx bracuh noch viele Infos und wollen ein Platzerl neben unseren Mädels geht das Organisation ? Weil wir ein gemeinsames Zelt haben !

zuerst zahlts einmal das startgeld ein .... das heißt ihr seid ein 8-Mann/Frau 12/24h Mixed Team? Die Wertung gewinnt Ihr sicher ...

lg

Thomas

Geschrieben

@ Rookiefragen: Mia ham keinen Tau ? ...Weil wir ein gemeinsames Zelt haben !

hallo!

aus eigener erfahrung: wenn Ihr ein gemeinsames zelt habts, dann ist das bereits der schlimmste aller rookiefehler! das mach ich nie wieder ....

lg

birki

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Meine 1-2 Mann Schlafkajüte hab ich am Freitag im Wohnzimmer aufgebaut .... Ghettoblaster hamma noch keinen, aber ich schau mal morgen zum Saturn ... :D

... hast schon meinen entwurf kriegt?

lg

birki

Geschrieben

... ist kein richtiges Zelt eher so ein Vordachl, wir schlafen ja ned dortn. :D

Wenns regnet damit wir ned im Nassen herumstehen müssen ! ;)

und ich hab glaubt, ihr habts dort ein matrazenlager und gedämpfte beleuchtung und ...

Geschrieben

Hi Leute,

was gibts genau zum futtern???

gibts auch GEL? ..wenn ja welches?

sorry, aber laut ausschreibung weis ich nur, dass es etwas zum essen gibt so wie riegel, obst,..etc

hätt nur gerne gewusst, ob ich das getränk, riegel vertrag.

gibts auch flaschen mit normalem trinkwasser?

thx

Geschrieben

@ Nowin:

cheeers!

..jetzt ist alles klar!

(sorry, normalerweise sind sponsor-links total uninteressant...darum hab ich es nicht gecheckt)

FREU!

mfg

Geschrieben

hihi, ist mir auch noch gar nicht aufgefallen. :rolleyes:

wie ist das eigentlich - muss ich mein eigenes werkzeug mitnehmen, wenn ich mir so einen druckluftdrehantrieb von stasto ans hinterrad montieren will? :D

bekommt eigentlich jeder fahrer eine gewisse menge an riegeln oder getränken, oder gibts am anfang eine schlacht ums buffet? dann würd ich nämlich einen anderen betreuer hinschicken ;)

Geschrieben

Wir appelieren einfach an die Vernunft der Leute :rolleyes: .... soll heißen, daß bitte nicht gehamstert wird, es soll ja auch während des Rennens für alle genügend Verpflegung geben

edit: Eigenverpflegung schadet aber nicht ;)

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

und die betreuer?! :D:D:D

Betreuer werden genauso behandelt wie die Fahrer/innen - und der jeweilige Teamchef hat dafür geradezustehen .... ein besoffener Betreuer, der einen Massensturz auslöst, wird Konsequenzen nach sich ziehen ... :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Unter SPONSORS sind alle Einzelheiten ersichtlich .... ;)

So ganz hab ich´s noch nicht geschnallt - kann man die Trinkflaschen auffüllen lassen oder bekommt man so eine Art Wegwerfflasche?? Vöslauer-Sport oder so ähnlich (ist ja auch Sponsor)?!

Weil das Ranfahren und auffüllen..... :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...