NoGhost Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 In den Grundlagenfächern der Soziologie gibt es ganze Vorlesungseinheiten zu Worten wie "eigentlich", "eher", usw. Ist ganz interessant . Zitieren
NoPain Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 gut - ich werd in zukunft aufpassen was ich wie sag ... stimmt eh ... sonst könnt man noch meinen, dass ned alle leiwand wären ... und das wäre fatal! Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Überhaupt in Zeiten wie diesen . . . Zitieren
NoWin Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hehe, auch der NoWin kriegt eine Sportbrille .... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoWin Hehe, auch der NoWin kriegt eine Sportbrille .... des geht oba ned :s: sofort des Simplon verschrotten und a Kuota ordern.. wo kommen wir da hin wenn des a jeda mocht Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von NoPulse des geht oba ned :s: sofort des Simplon verschrotten und a Kuota ordern.. wo kommen wir da hin wenn des a jeda mocht ah endlich hamma a so a Carbon-Rahmerl zum aufsagln gfunden.....d.h ich kann mir die Endoskopie sparen.... PS: ah Nyx gwonnen..wenigstens a Kapperl wär nett gwesen..... Naja, dann bleibt ma hoit nix anderes übrig als mein Kharma zu verschenken und mir ein Simplon mit an Rheintaler-Kapperl zu kaufen MÜLLER GRAZ HAST DES GLESEN???? Zitieren
Chaingang Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Net mitgemacht und a nyx gewonnen....komisch... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.