bigair Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 moin wer isn bei euch so ein ansprechpartner bei der anmeldung/nickvergabe....will mir einen nick reserviern weil ich mich noch ned anmelden kann (muss noch die lage mit den eltern abchecken)...und wenn mir jetzt noch wer meinen wunschnick wegschnappt währ das :k: ... mfg bigair Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Da wendest du dich am besten vertrauensvoll an den NoPain. Zitieren
bigair Geschrieben 6. April 2005 Autor Geschrieben 6. April 2005 den hab ich scho im icq geadded...is aba ned on...naja ich wart halt amal a bissl Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von bigair den hab ich scho im icq geadded...is aba ned on...naja ich wart halt amal a bissl Da kannst lang warten, schreib ihm lieber eine PM. Zitieren
Mr.T Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von NoWin Reservierst dir NoPimpfi ?? schreibt man das nicht mit weichem "B"??? denn jenes selbige mit "P" ist zeitgeschichtlich belastet ... Zitieren
Birki Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Original geschrieben von NoWin Reservierst dir NoPimpfi ?? ... ich würd auch sagen, dass der nächste angemeldete sich nix zu wünschen hat, sondern den Nick "NoBimpfi" zugeordnet bekommt! lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.