Zum Inhalt springen

Sammelbestellung H&S - www.bike-discount.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenns heute kommt, dann nehm ich die wichtigsten Sachen mit nach Theiß (Helme, Lampen, etc.) bzw. am Abend im 22. abholbereit - ich fahr schon morgen früh nach Theiß

meine sachen brauch ich aber eh net so dringend. die überschuhe werd ich ja in theiss hoffentlich net brauchen ;)

Geschrieben
die überschuhe werd ich ja in theiss hoffentlich net brauchen ;)

Da würde ich mir nicht so sicher sein ... ahna, du bist ja nicht in der Nacht unterwegs - dann brauchst es nicht

Geschrieben

So, Packerl sind gerade gekommen .... :bounce:

Bevor jetzt alle Mails oder PM´s senden oder mich anrufen: ich bin genau bis 15 Uhr im Office - d.h. ich kann die wichtigsten Dinge jetzt auspacken und mit nach Hause nehmen, wo man sie heute Abend abholen kann

Einige sind bereits am Weg zu mir :D ... bitte nur antworten, wenn man dringendst was für die Wettkämpfe am Wochenende braucht - danke !!!

Die Nachlieferung von einigen Sachen erfolgt nächste Woche !!!!

Geschrieben
Einige Dinge sind erledigt, Rest dann nächste Woche ! :)

:jump: supi :jump:

danke, gerald, dass ich meine sachen schon bekommen habe... :)

habe gleich meinen kunden stehen lassen und bin ab in den 1. bezirk... :p

also theiß mit neuem helm, großpertholz mit neuem helm... - da kann ja nix

mehr schief gehen... :cool:

CU,

HAL9000

Geschrieben

Die Verteilung der Sachen ist angesagt - bitte um kurze Mitteilung, ob ihr das Zeugs im ersten oder im 22. Bezirk abholt - ich richte es dann her und folgende Möglichkeiten bestehen zur Abholung im ersten Bezirk:

Dienstag: 10:00 bis 13:30 Uhr

Mittwoch: 13:00 bis 17:00 Uhr

danach erst wieder ab dem folgenden Montag !!!

Die Leute, die nach Transdanubien kommen, können ab Dienstag abends Ihre Sachen holen - einfach vorher anrufen (Tel# per PM wenn notwendig) :)

• 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Kurzfristig geht Anfang nächster Woche eine Bestellung raus ... d.h. wer was möchte hat genau 2 Tage Zeit, das Formular auf Seite 1 auszufüllen, mir zu mailen und die Anzahlung zu leisten ;)
Geschrieben
Keine Versandkosten ... ob es Rabatt gibt, hängt von der Bestellmenge ab ...

Bestell - Deadline ist erreicht .... diese geht heute raus, und ab Donnerstag bin ich in Kroatien auf Urlaub :D ..... d.h. Lieferung und Verteilung ab nächster Woche, so wie es aussieht !

Geschrieben
Bestell - Deadline ist erreicht .... diese geht heute raus, und ab Donnerstag bin ich in Kroatien auf Urlaub :D ..... d.h. Lieferung und Verteilung ab nächster Woche, so wie es aussieht !

Schönen Urlaub!!! :wink:

Geschrieben
geil - jetzt hab ich gestern meinen POLAR bestellt, geh mist !

wäre mir der HAC4 vor kroatien eingegangen dann hätt ich mich anhängen können :mad:

meine Narbe ist im Ar....!

und zu spät :mad:

Geschrieben
meine Narbe ist im Ar....!

und zu spät :mad:

ich hab eine am Knie...

wann gibts denn die nächste Möglichkeit?

Geschrieben
wann gibts denn die nächste Möglichkeit?

Für mich wars die letzte Sammelbestellung ... die Hockn darf in Zukunft wer anderer übernehmen ;)

@ Jimmy

Anfang nächster Woche schätze ich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...