ricatos Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Wenns heute kommt, dann nehm ich die wichtigsten Sachen mit nach Theiß (Helme, Lampen, etc.) bzw. am Abend im 22. abholbereit - ich fahr schon morgen früh nach Theiß meine sachen brauch ich aber eh net so dringend. die überschuhe werd ich ja in theiss hoffentlich net brauchen Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 die überschuhe werd ich ja in theiss hoffentlich net brauchen Da würde ich mir nicht so sicher sein ... ahna, du bist ja nicht in der Nacht unterwegs - dann brauchst es nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 So, Packerl sind gerade gekommen .... :bounce: Bevor jetzt alle Mails oder PM´s senden oder mich anrufen: ich bin genau bis 15 Uhr im Office - d.h. ich kann die wichtigsten Dinge jetzt auspacken und mit nach Hause nehmen, wo man sie heute Abend abholen kann Einige sind bereits am Weg zu mir ... bitte nur antworten, wenn man dringendst was für die Wettkämpfe am Wochenende braucht - danke !!! Die Nachlieferung von einigen Sachen erfolgt nächste Woche !!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Geschrieben 12. Mai 2005 Einige Dinge sind erledigt, Rest dann nächste Woche ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Einige Dinge sind erledigt, Rest dann nächste Woche ! supi danke, gerald, dass ich meine sachen schon bekommen habe... habe gleich meinen kunden stehen lassen und bin ab in den 1. bezirk... also theiß mit neuem helm, großpertholz mit neuem helm... - da kann ja nix mehr schief gehen... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Mai 2005 Autor Geschrieben 16. Mai 2005 Die Verteilung der Sachen ist angesagt - bitte um kurze Mitteilung, ob ihr das Zeugs im ersten oder im 22. Bezirk abholt - ich richte es dann her und folgende Möglichkeiten bestehen zur Abholung im ersten Bezirk: Dienstag: 10:00 bis 13:30 Uhr Mittwoch: 13:00 bis 17:00 Uhr danach erst wieder ab dem folgenden Montag !!! Die Leute, die nach Transdanubien kommen, können ab Dienstag abends Ihre Sachen holen - einfach vorher anrufen (Tel# per PM wenn notwendig) Zitieren
ckazok Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Darf ich fragen, wo im ersten Bezirk? Ich würde gerne morgen (Dienstag) vorbeischauen Zitieren
NoGeh Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Ein herzliches D A N K E an NoWin für die Organisation und Abwicklung der Sammelbestellung!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Mai 2005 Autor Geschrieben 27. Mai 2005 Die restlichen Trümmer sind jetzt auch geliefert worden ... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Kurzfristig geht Anfang nächster Woche eine Bestellung raus ... d.h. wer was möchte hat genau 2 Tage Zeit, das Formular auf Seite 1 auszufüllen, mir zu mailen und die Anzahlung zu leisten Zitieren
NoReturn Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 mit was für konditionen? gibt es rabatt? Zitieren
NoWin Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 mit was für konditionen? gibt es rabatt? Keine Versandkosten ... ob es Rabatt gibt, hängt von der Bestellmenge ab ... Zitieren
NoWin Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Keine Versandkosten ... ob es Rabatt gibt, hängt von der Bestellmenge ab ... Bestell - Deadline ist erreicht .... diese geht heute raus, und ab Donnerstag bin ich in Kroatien auf Urlaub ..... d.h. Lieferung und Verteilung ab nächster Woche, so wie es aussieht ! Zitieren
NoWin Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 Preise sind fixiert ... sobald alle Anzahlungen auf meinem Konto sind, wird nach Germanien überwiesen und 4-5 Werktage später ist dann Bescherung .... Zitieren
NoReturn Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 viel spass beim einpacken der geschenke nur zwecks interesse: um was für einen betrag handelt es sich denn so in summe? Zitieren
sanchopanza Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 wann kommen denn die sachen? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Je nachdem wie schnell das Geld am Konto ist bei H&S ..... dann wird versandt .... ich schätze, so ca. Anfang nächster Woche Zitieren
Falke Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Bestell - Deadline ist erreicht .... diese geht heute raus, und ab Donnerstag bin ich in Kroatien auf Urlaub ..... d.h. Lieferung und Verteilung ab nächster Woche, so wie es aussieht ! Schönen Urlaub!!! Zitieren
scotty Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 geil - jetzt hab ich gestern meinen POLAR bestellt, geh mist ! wäre mir der HAC4 vor kroatien eingegangen dann hätt ich mich anhängen können Zitieren
Falke Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 geil - jetzt hab ich gestern meinen POLAR bestellt, geh mist ! wäre mir der HAC4 vor kroatien eingegangen dann hätt ich mich anhängen können meine Narbe ist im Ar....! und zu spät Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Autor Geschrieben 27. September 2005 Schönen Urlaub!!! Bin schon zruck Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Bin schon zruck und? wann kommen die sachen? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 meine Narbe ist im Ar....! und zu spät ich hab eine am Knie... wann gibts denn die nächste Möglichkeit? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 wann gibts denn die nächste Möglichkeit? Für mich wars die letzte Sammelbestellung ... die Hockn darf in Zukunft wer anderer übernehmen @ Jimmy Anfang nächster Woche schätze ich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.