JIMMY Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Für mich wars die letzte Sammelbestellung ... die Hockn darf in Zukunft wer anderer übernehmen @ Jimmy Anfang nächster Woche schätze ich danke nowin Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 GEIL Montag Vormittag per Internt bei bikediscount.de bestellt und soeben auf meinem Handgelenkt montiert MEIN POLAR SX 725 scotty Zitieren
NoReturn Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 dafür müssen wir keine versandkosten zahlen viel spass mit dem polar! Zitieren
scotty Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 dafür müssen wir keine versandkosten zahlen viel spass mit dem polar! dafür müßt ihr noch warten ! und eventuell hat sich der NoWin mit dem Cash schon ins Ausland abgesetzt, und eventuell geht euer Packerl verloren, und so weiter ..... danke, freu mich über meinen POLAR ! bin schon gespannt wenns amoi a sammelbestellung beim ORION Verlag gibt, ob's das wohl je gegben wird, die schweinderln ausn bikeboard - da würdens versandkosten sogar aus dem hintersten eckerl der welt in kauf nehmen Zitieren
Matthias Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 bin schon gespannt wenns amoi a sammelbestellung beim ORION Verlag gibt, ob's das wohl je gegben wird, die schweinderln ausn bikeboard - da würdens versandkosten sogar aus dem hintersten eckerl der welt in kauf nehmen hehe, gibt's schon zu! Du wärest gleich mit einer 4-stelligen Order dabei.:devil::l::devil: Zitieren
NoReturn Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 bin schon gespannt wenns amoi a sammelbestellung beim ORION Verlag gibt... interessanter ansatz Zitieren
hermes Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 bin schon gespannt wenns amoi a sammelbestellung beim ORION Verlag gibt, ob's das wohl je gegben wird, die schweinderln ausn bikeboard - da würdens versandkosten sogar aus dem hintersten eckerl der welt in kauf nehmen naja, weihnachten is ja schon bald. und wennst no nix für die liebste hast .... isa_tu, ab jetzt derfst nimma weiterlesen, weil sonst wirds nix mit der überraschung Zitieren
Falke Geschrieben 28. September 2005 Geschrieben 28. September 2005 Bin schon zruck und wie wars? Zitieren
NoWin Geschrieben 28. September 2005 Autor Geschrieben 28. September 2005 und wie wars? Sonnig, nette Leute, nette Rennen ... und am Schluß halt ein wenig schmerzhaft, aber das ist eh schon bekannt Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 Neuester Stand der Dinge: Ware wird gerade gepackt, geht morgen in de Versand, d.h. sollte ev. noch am Freitag da sein .... Zitieren
NoReturn Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 Neuester Stand der Dinge: Ware wird gerade gepackt, geht morgen in de Versand, d.h. sollte ev. noch am Freitag da sein .... - und bis dahin bin ich auch schon wieder fit. was hab ich denn überhaupt bestellt? *grübel* wurscht, hauptsache bezahlt, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Packerl sind in Hörsching derzeit ... Zitieren
NoReturn Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Packerl sind in Hörsching derzeit ... wohnen wir (die besteller) nicht in wien? Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 wohnen wir (die besteller) nicht in wien? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Heute 7:10 Uhr warens in Leobendorf .... Zitieren
NoReturn Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 na das klingt ja schon etwas näher Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 und wann is in wien ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Heute oder Montag, nur ich bin in einer 1/4 Stunde weg und komme erst Montag nachmittags wieder ... dann werma ab Dienstag verteilen .... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Oktober 2005 Autor Geschrieben 10. Oktober 2005 Sachen sind da und abholbereit ... Zitieren
sanchopanza Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 super. danke für die mühe. wann und wo darf ich denn abholen? Zitieren
Falke Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Sachen sind da und abholbereit ... Super! ich kann mich nur sanchopanza anpassen, danke für die mühe! Wo und wann kann ichs abholen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.