Zum Inhalt springen

Sammelbestellung H&S - www.bike-discount.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dafür müssen wir keine versandkosten zahlen :aetsch:

viel spass mit dem polar!

:aetsch: dafür müßt ihr noch warten !

und eventuell hat sich der NoWin mit dem Cash schon ins Ausland abgesetzt, und eventuell geht euer Packerl verloren, und so weiter ..... :rofl:

danke, freu mich über meinen POLAR !

bin schon gespannt wenns amoi a sammelbestellung beim ORION Verlag gibt, ob's das wohl je gegben wird, die schweinderln ausn bikeboard - da würdens versandkosten sogar aus dem hintersten eckerl der welt in kauf nehmen :rofl:

Geschrieben
bin schon gespannt wenns amoi a sammelbestellung beim ORION Verlag gibt, ob's das wohl je gegben wird, die schweinderln ausn bikeboard - da würdens versandkosten sogar aus dem hintersten eckerl der welt in kauf nehmen :rofl:
hehe, gibt's schon zu! Du wärest gleich mit einer 4-stelligen Order dabei.:devil::l::devil:
Geschrieben

naja, weihnachten is ja schon bald. und wennst no nix für die liebste hast ....

isa_tu, ab jetzt derfst nimma weiterlesen, weil sonst wirds nix mit der überraschung ;):D

Geschrieben
Neuester Stand der Dinge:

Ware wird gerade gepackt, geht morgen in de Versand, d.h. sollte ev. noch am Freitag da sein ....

:jump: - und bis dahin bin ich auch schon wieder fit. was hab ich denn überhaupt bestellt? *grübel* wurscht, hauptsache bezahlt, oder? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...