ruffl Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Von der Antike bis zur Neuzeit immerwieder St Veit. Aber jetzt machts den Kurs ned so nieder - grad auf einfachen Strecken is es oft schwierig schnell zu sein. Zitieren
buffalo Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler .....Auch ältere weishaarige Herrschaften Schön langsam trifft das ja zu, zumindest teilweise Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Heuer ist die Strecke eh schon etwas schwieriger, weils pro Runde 200 hm mehr eingebaut haben und die Runde auch knapp 2 km länger ist. Den ganz genauen Verlauf wissen aber noch net einmal wir (fast) Einheimischen. Aber am WE davor kann man die Strecke ja eh schon besichtigen. Zitieren
Isa Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 es gibt kein leichteres rennen in österreich... - also optimal zum einsteigen und rennatmosphäre schnuppern... CU, HAL9000 ja bis auf einen urschweren Wiesendownhill Zitieren
NoGravity Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von HAL9000 es gibt kein leichteres rennen in österreich... - also optimal zum einsteigen und rennatmosphäre schnuppern... CU, HAL9000 supa,.. oiso z'schwa für mi,... Zitieren
AB Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler Heuer ist die Strecke eh schon etwas schwieriger, weils pro Runde 200 hm mehr eingebaut haben und die Runde auch knapp 2 km länger ist. Den ganz genauen Verlauf wissen aber noch net einmal wir (fast) Einheimischen. Von mehr hm oder mehr km steht aber in der Ausschreibung nix! Weiß wer genaueres? Zitieren
deathhero Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ich hab heut jedenfalls ein heftl per post bekommen und laut dem hat st.veit folgende daten: 1 runde --> 29km / 980Hm so schaut's aus, mädels Zitieren
Cannondaler Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Von mehr hm oder mehr km steht aber in der Ausschreibung nix! Weiß wer genaueres? Ich (wohne im -fast- Nachbarort!) hab letzte Woche mit einem der MTBler aus St.Veith geredet und der ist sehr "dicht" am OK dran, und arbeitet noch dazu in einem Sportgeschäft im Bezirk. Also geh ich mal davon aus, das der keinen "Bofel" erzählt. Die Begründung war übrigens genau die, das der St. Veith überall als zu leicht kritisiert wurde. Sollte dem nicht so sein, tut es mir leid ein Gerücht weiter gegeben zu haben. Greez Zitieren
AB Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler Ich (wohne im -fast- Nachbarort!) hab letzte Woche mit einem der MTBler aus St.Veith geredet und der ist sehr "dicht" am OK dran, und arbeitet noch dazu in einem Sportgeschäft im Bezirk. Also geh ich mal davon aus, das der keinen "Bofel" erzählt. Die Begründung war übrigens genau die, das der St. Veith überall als zu leicht kritisiert wurde. Aha danke wird schon stimmen. Genaue Streckendaten + Höhenprofil hätte ich halt schon gerne VOR der Anmeldung. Das Rennen ist ja schon in weniger als 3 Wochen. Eigenartigerweise steht ja in der Ausschreibung drinnen, dass das Rennen wegen seiner leichten Strecke als Start in die Saison geschätzt wird. Irgendwie widerspricht sich das.... Ich denk aber mal, dass das was der Veranstalter sagt stimmen wird... keine Frage. Zitieren
AB Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Also: Wie / was / wo Strecke? Länger - ja oder nein? Zitieren
Dr. Speed Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Die Strecke hat sich net viel geändert; nur der Kerschenbachabschnitt is etwas anders! Zitieren
NoWay Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 ich hätt noch a platzerl ab westbahnhof um 8:00 frei (scharf) Zitieren
NoGravity Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 oa owa a nur dann, wennst gsund bleibst.... Zitieren
NoWay Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 wird scho werden, drum bleib ich heut zhaus und werd über nacht gsund, RP is auch ok, und fieber sowieso kans, also alles halb so wild Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von Cannondaler Heuer ist die Strecke eh schon etwas schwieriger, weils pro Runde 200 hm mehr eingebaut haben und die Runde auch knapp 2 km länger ist. Hi. Also ich werde auch mitfahren. So wie vergangenes Jahr wo ich meine ersten beiden Marathonrennen wegen Selbstüberschätzung vorzeitig aufgeben mußte und ich aus der Geschichte nichts lerne , werde ich diesmal auch gleich die große Distanz fahren. Obwohl ich sicher nicht optimal vorbereitet bin, @buffalo, ich bin also auch nur ein Hobbette , freue ich mich schon auf das Rennen. Wieder Wettkampfatmosphäre schnuppern, auf durchkommen fahren, das Rennen gut einteilen, das richtige essen und trinken usw. mfg wo-ufp1 Zitieren
NoGravity Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 haha morgen st. veit und i hab nuimmer schnupfen und a bissl halsweh... :k: Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Original geschrieben von NoGravity haha morgen st. veit und i hab nuimmer schnupfen und a bissl halsweh... :k: Drum nimmt da ED deine Startnummer Wünsch allen Teilnehmern jedenfalls viel Glück! Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.