Zum Inhalt springen

wer fährt'n St. Veit und hat a Platzerl für mi frei?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heuer ist die Strecke eh schon etwas schwieriger, weils pro Runde 200 hm mehr eingebaut haben und die Runde auch knapp 2 km länger ist. Den ganz genauen Verlauf wissen aber noch net einmal wir (fast) Einheimischen.

Aber am WE davor kann man die Strecke ja eh schon besichtigen.

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

es gibt kein leichteres rennen in österreich... - also optimal zum einsteigen

und rennatmosphäre schnuppern... :)

CU,

HAL9000

ja bis auf einen urschweren Wiesendownhill :p

Geschrieben
Original geschrieben von Cannondaler

Heuer ist die Strecke eh schon etwas schwieriger, weils pro Runde 200 hm mehr eingebaut haben und die Runde auch knapp 2 km länger ist. Den ganz genauen Verlauf wissen aber noch net einmal wir (fast) Einheimischen.

Von mehr hm oder mehr km steht aber in der Ausschreibung nix! :confused: Weiß wer genaueres?

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Von mehr hm oder mehr km steht aber in der Ausschreibung nix! :confused: Weiß wer genaueres?

Ich (wohne im -fast- Nachbarort!) hab letzte Woche mit einem der MTBler aus St.Veith geredet und der ist sehr "dicht" am OK dran, und arbeitet noch dazu in einem Sportgeschäft im Bezirk. Also geh ich mal davon aus, das der keinen "Bofel" erzählt.

Die Begründung war übrigens genau die, das der St. Veith überall als zu leicht kritisiert wurde.

Sollte dem nicht so sein, tut es mir leid ein Gerücht weiter gegeben zu haben.

Greez

Geschrieben

Ich (wohne im -fast- Nachbarort!) hab letzte Woche mit einem der MTBler aus St.Veith geredet und der ist sehr "dicht" am OK dran, und arbeitet noch dazu in einem Sportgeschäft im Bezirk. Also geh ich mal davon aus, das der keinen "Bofel" erzählt.

Die Begründung war übrigens genau die, das der St. Veith überall als zu leicht kritisiert wurde.

Aha danke wird schon stimmen. Genaue Streckendaten + Höhenprofil hätte ich halt schon gerne VOR der Anmeldung.

Das Rennen ist ja schon in weniger als 3 Wochen.

Eigenartigerweise steht ja in der Ausschreibung drinnen, dass das Rennen wegen seiner leichten Strecke als Start in die Saison geschätzt wird. Irgendwie widerspricht sich das.... :confused: Ich denk aber mal, dass das was der Veranstalter sagt stimmen wird... keine Frage. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Heuer ist die Strecke eh schon etwas schwieriger, weils pro Runde 200 hm mehr eingebaut haben und die Runde auch knapp 2 km länger ist.

Hi.

Also ich werde auch mitfahren. So wie vergangenes Jahr wo ich meine ersten beiden Marathonrennen wegen Selbstüberschätzung vorzeitig aufgeben mußte :mad: und ich aus der Geschichte nichts lerne ;), werde ich diesmal auch gleich die große Distanz fahren.

Obwohl ich sicher nicht optimal vorbereitet bin, @buffalo, ich bin also auch nur ein Hobbette :D, freue ich mich schon auf das Rennen.

Wieder Wettkampfatmosphäre schnuppern, auf durchkommen fahren, das Rennen gut einteilen, das richtige essen und trinken usw.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

haha :mad: morgen st. veit und i hab nuimmer schnupfen und a bissl halsweh... :k:

Drum nimmt da ED deine Startnummer ;)

Wünsch allen Teilnehmern jedenfalls viel Glück! :toll:

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...