Nox Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 @sushi aso, ich wollt dir schon eine pm schreiben, weil ich dich auf der ergebnisliste nirgends gfundn hab... ich bin noch nicht gfahrn, weil wegen team-einkleidung usw. hätt ich um 3 in der früh aufstehn müssen - nein danke das kommende wochenende gehts dann wirklich los *fürcht* lg, sigi Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 *fürcht* seh ich auch so *ggg* wobei ich nicht mal bis zum fürchten komm, weil ich schon wieder med krieg und frühestens in 2 wochen, nach 9 wochen kein training, wieder anfangen darf. womit 1. der lehrwart hinfällig sein wird und 2. diese saison auch schon wieder beendet wär. ICH werd dir heuer somit keine konkurrenz machen werd euch alle im auge behalten, meine lieben Zitieren
Nox Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 liebe sushi wenn du meine aufzeichnungen von herbst und winter sehen würdest.... ich wollt im herbst alles hinschmeißen, hab im winter nur unregelmäßig trainiert, und bin irgendwann wieder zur besinnung gekommen glaub mir, du wirst mir konkurrenz machen pfiadeich, muss jetzt in die vorlesung Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 ... ach ja. die einzelschicksale der bb waren heuer besonders hart, scheints. allein das halb abgebrannte haus von hpo ist schon eine kat für sich. hoffentlich war er versichert... dagegen sind ein paar monate krank ein wahrer pappenstiel Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 fotos sind jetzt online unter urc-langenlois die damen siegerin: Maja Wloszczowska http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/trophy05/pic/DSCN0452.jpg christoph soukup und bärbel jungmaier beim after-race prosten: http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/trophy05/pic/DSCN0464.jpg http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/trophy05/pic/DSCN0235.jpg simon, erklär uns bitte mal ob das tape an deinen beinen is, oder ob du wirklich irgendwo wärmepflaster auftreiben konntest... Zitieren
NoMoney Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Jetzt weiß ich endlich warum der Simon so viel Zeit auf mich verloren hat. Hast dir wieder die Weinberge angeschaut.... Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 @JoHo: Wärmepflaster gibts in jeder Apotheke Mußt halt auch mal nach den milden Sachen fragen. Nes nur des schorfe Zeig kaufen Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von bikesimon123 @JoHo: Wärmepflaster gibts in jeder Apotheke Mußt halt auch mal nach den milden Sachen fragen. Nes nur des schorfe Zeig kaufen am bild is es aber tape, oder ?? Zitieren
StefOnBike Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von JoHo am bild is es aber tape, oder ?? na hannes es is scho a wärmepflaster, habs mir genau angschaut, als ich ihn überholt hab Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von stefan leitgeb na hannes es is scho a wärmepflaster, habs mir genau angschaut, als ich ihn überholt hab jo danke stef. von dir hab ich auch wo ein bild gsehn... man beachte das langarmtrikot-design des HSV güssing http://www.mtb-sport.at/rennen/gallery/trophy05/pic/DSCN0262.jpg Zitieren
Simon Geschrieben 13. April 2005 Autor Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von stefan leitgeb na hannes es is scho a wärmepflaster, habs mir genau angschaut, als ich ihn überholt hab Noch so jung und schon sooooo frech Zitieren
NoGravity Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 :love: ma voi geile büdln!! und i wor ned dabei und a fesche siegerin mit an geilen radl hots a gebn lg. dave Zitieren
StefOnBike Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 bitte gern geschehen. thx fürs bild ich hab unter dem kurzarmtrikot ein langarmtrikot vom alten verein (dessen name mir leider entfallen ist) angehabt. Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von stefan leitgeb bitte gern geschehen. thx fürs bild ich hab unter dem kurzarmtrikot ein langarmtrikot vom alten verein (dessen name mir leider entfallen ist) angehabt. wir haben eh scho gredet... lass dich net heben von mir. ich finds aber besser als die violetten janger-ärmlinge die es mal gab... Zitieren
StefOnBike Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von JoHo wir haben eh scho gredet... lass dich net heben von mir. ich finds aber besser als die violetten janger-ärmlinge die es mal gab... ja weiss ich nana lass mich scho ned von dir heben. habs eh nur als scherz aufgefasst besser als die janger ärmlinge siehts allemal aus Zitieren
bugmtb Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von stefan leitgeb besser als die janger ärmlinge siehts allemal aus Falls jemand von euch welche sucht, ich hätte 2 Paar zu verkaufen :k: Zitieren
sushi Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoGravity :love: ma voi geile büdln!! und i wor ned dabei und a fesche siegerin mit an geilen radl hots a gebn lg. dave GEIL, FESCH & GEIL -- gut zusammengefasst Zitieren
Matthias Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von sushi GEIL, FESCH & GEIL -- gut zusammengefasst Eine maskuline Ausdrucksweise eben.... Zitieren
NoGravity Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von sushi GEIL, FESCH & GEIL -- gut zusammengefasst ja, der selbe gedanke ging mir durch den kopf, als ich meinen post nochmal durchgelesen hatte kurz bevor ich auf antworten drückte... aber der faulheit zuliebe hab ich meine zusammenfassung nicht geändert Zitieren
NoGravity Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von sushi GEIL, FESCH & GEIL -- gut zusammengefasst klarer fall von Wortwiederholung... das gibt mind. minus ,.5 punkte bei einer D-Sa. obwohl der wortwahl wegen, ging mir der selbe gedanke durch den kopf, als ich meinen post nochmal durchgelesen hatte kurz bevor ich auf antworten drückte... aber der faulheit zuliebe hab ich meine zusammenfassung nicht geändert Zitieren
JoHo Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoGravity klarer fall von Wortwiederholung... das gibt mind. minus ,.5 punkte bei einer D-Sa. obwohl der wortwahl wegen, ging mir der selbe gedanke durch den kopf, als ich meinen post nochmal durchgelesen hatte kurz bevor ich auf antworten drückte... aber der faulheit zuliebe hab ich meine zusammenfassung nicht geändert hauptsache du hast der faulheit zu liebe, das selbe 2 mal postet... :f: Zitieren
NoGravity Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 irgendwann muss ich ja mal meinen inneren schweinehund überwinden und meine faulheit ablegen... :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.