Zum Inhalt springen
Mit dem e-Bike um und in die Lienzer Dolomiten

Mit dem e-Bike um und in die Lienzer Dolomiten

27.07.20 07:33 16.090Text: Luke BiketalkerFotos: Erwin Haiden, Lukas Salzer (2)Entschleunigung im mit Rückenwind gesegneten Sattel des E-Bikes. Schwereloses Gleiten inmitten einsamer hochalpiner Gipfel rund um Lienz ...27.07.20 07:33 18720

Mit dem e-Bike um und in die Lienzer Dolomiten

27.07.20 07:33 18720 Luke Biketalker Erwin Haiden, Lukas Salzer (2)Entschleunigung im mit Rückenwind gesegneten Sattel des E-Bikes. Schwereloses Gleiten inmitten einsamer hochalpiner Gipfel rund um Lienz ...27.07.20 07:33 18720

Luke Biketalker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vielleicht nicht mitgedacht?

 

Mal abgesehen davon, dass es Leute geben soll, welche ernsthaft behaupten, dass denken Glückssache sei, frage ich mich dann doch, woran ich jetzt nicht gedacht habe? Der Haken bezüglich E-Bikes suggeriert dem Leser, dass wenn man den raus macht, man keine Artikel mehr zu diesem Thema bekommt. Dies ist jedoch ganz offensichtlich nicht der Fall. Also wo habe ich jetzt nicht "mitgedacht"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen auch Haken, intern. Z.B. E-MTB, oder Rennrad, oder MTB ... Mehrfachnennungen möglich, wie's bei Kreuzerltests so schön heißt. Diesfalls E-MTB und MTB, weil's ja wirklich keinen Grund gibt, o.a. Bilder und Texte mit minimalsten gedanklichen Adaptierungen nicht auch für MTB gelten zu lassen.

Umgekehrt müsste das übrigens genauso gelten, sprich: Die meisten Regionsreports würden auch das E-MTB-Hakerl vertragen. Tatsächlich ist unser internes Mindset da aber noch total diskriminierend - wir bedenken "die" gar nicht gesondert bzw. gehen davon aus, dass "die" sich schon mitangesprochen fühlen ... Parallelen zum sprachlichen Gendern tun sich auf :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...