Roox Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 suche lockouthebel für die rs gabel, aber nicht die "remote control", die hab ich selbst zuhause!! suche also den - meist roten - drehhebel der direkt drangeschraubt wird, einziges problem die alten passen nicht drauf (sid sl 02) help Zitieren
Roox Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Biker753 selber basteln hab ka zeit für selber basteln, arbeite schon an genug projekten gibt's keine konstruktiven vorschläge, bzw hat wer so ein ding das er nicht mehr braucht ?? gibt's sowas zum nachkaufen (realistischer preis) Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 wie meinst "die alten passen nicht drauf" Ich könnt nur einen von meiner Psylo Sl 2004 anbieten, wenn er passt. Im tausch gegen das Remotecontrol (wenns bei mir passt) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Roox gibt's keine konstruktiven vorschläge, bzw hat wer so ein ding das er nicht mehr braucht ?? gibt's sowas zum nachkaufen (realistischer preis) in dem großen rs-spareparts-book gibts das dingt zuminden, mit einer elendig langen nummer. also kann mans als ersatzteil nachbestellen. fragt sich nur welcher händler so nett ist... Zitieren
Max Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 kalnai sports macht den Ö-vertrieb. 05223/52626 laut meiner liste heißt die climb-it control für die alu-spindel "03-04 climb-it control adj. knob (alum comp rod only)", nr. is 11.4307.318.000 bei den modellen mit der plastik spindel (modelle 2001-2002) brauchst nen anderen. kannst aber auch die druckstufe entfernen und stattdessen den pure delite floating piston der 03/04er sid race einbauen. hast zwar keinen LO mehr, sparst dir aber einige gramm. meine sid wiegt im moment 1048 g *wieeinschneekönigfreu* Zitieren
Matthias Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra also kann mans als ersatzteil nachbestellen. fragt sich nur welcher händler so nett ist... Original geschrieben von Max kalnai sports macht den Ö-vertrieb. 05223/52626 Der Importeur wird a Freude haben, wenn'st direkt als Kunde anfragst... Ab zum nächsten RS-Händler! Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 sorry, dass ich helfen wollte.... aber zwecks technischer auskünfte bist dort sicher besser beraten als im city-bike shop XY Zitieren
Roox Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Max kannst aber auch die druckstufe entfernen und stattdessen den pure delite floating piston der 03/04er sid race einbauen. hast zwar keinen LO mehr, sparst dir aber einige gramm. meine sid wiegt im moment 1048 g *wieeinschneekönigfreu* was wie was ?? bin was rock shox angeht a trott'l sprich ich hab sie erst einmal zerlegt bei die manitou gabeln hab ich immer herumgebastelt und getunt, aber bei rs kenn i mi ned so aus ... sollt ma die gabel auch mal genauer anschauen will auch eine ~1100gr gabel haben (dann hät ich gesamt 7250gr), wie machen p.s.: im ibc hat einer ~950 gr rock shox Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 der hat dort aber jeden Teil von seiner Gabel nachbearbeitet und aus 4 anderen SIDs zusammengemischt Wahrscheindlich fährt der auch nur mehr mit 63mm federweg Zitieren
Max Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Roox was wie was ?? bin was rock shox angeht a trott'l sprich ich hab sie erst einmal zerlegt bei die manitou gabeln hab ich immer herumgebastelt und getunt, aber bei rs kenn i mi ned so aus ... sollt ma die gabel auch mal genauer anschauen will auch eine ~1100gr gabel haben (dann hät ich gesamt 7250gr), wie machen p.s.: im ibc hat einer ~950 gr rock shox technisch baugleich hatte ich auch schon diesselbe gabel, war allerdings mist. federt hart aus, nur 60 mm federweg, schlechtes ansprechverhalten,... ein albtraum. da federt meine welten besser Zitieren
7maniac Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 hallo, hab mir gerade einen neuen lockout-hebel beim mountainbiker in der grillgasse geholt-hat noch zwei. gruss marcus Zitieren
Roox Geschrieben 14. April 2005 Autor Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von 7maniac hallo, hab mir gerade einen neuen lockout-hebel beim mountainbiker in der grillgasse geholt-hat noch zwei. gruss marcus passt der auf die sid wc - wieviel hat der gekostet - wie schaut der aus thx Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.