Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hubschraufer

...ja also in letzter zeit werden die hope dauergäste, tüftel aber noch an

einer allgemein brauchbaren lösung gegen das geheule...

wenns net singen würd wärs ja keine hope!!!

Geschrieben

schaut so aus als wären zwischen sattel und adapter der an den hinterbaugeschraubt wird, noch distanzen! is des original?????

habs nur vorne! und da is des schön direkt verschraubt

Geschrieben

ich mein nicht die 1/10mm dsitanzen zum zentrieen sondern man kann den 6 kolben sattel ja von dem teil der an den hinterbau angeschraubt wird rutnergeben. und am foto schatus aus als wären da distanzen drinnen.

aber ich denk ja ashcon das die dinger orginal sind. weil der untere adapter schatu eben geanau so aus wie der von meiner voderen für 200mm. und um hinten auch auf 200 zu kommen braucht man is 2000+20mm und des werdens mit den dingern gmacht haben. fidn ich irgendwie a bissi pfuschmässig von hope.

mfg

Fuxl

Geschrieben

alles klar, nein, das ist original so mit den 205er Discs, aber hinten schaut der Adapter a bissl anders aus als der vordere !!!

Vielleicht kann ja der hubschraufer ein Bild vom vorderen reinstellen, ich hab jetzt momentan keins da und das bike ist auch bei ihm! :(

Grüsse

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

schaut so aus als wären zwischen sattel und adapter der an den hinterbaugeschraubt wird, noch distanzen! is des original?????

habs nur vorne! und da is des schön direkt verschraubt

mach mir die pferde nicht scheu, ist nur ein dreckrandl oder optische

deuschung - wärs wirklich so hätt` ich selbst auch gequietscht...

hope vordere sechskolben.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
update: mit etwas Glück sollte die Woche noch meinen Syntace VRO in Small kommen. Sattelstütze wird wahrscheinlich a Syncros und kommt hoffentlich auch bald. Dann kann i endlich a Foto reinstellen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...