somebody Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von hubschraufer ...ja also in letzter zeit werden die hope dauergäste, tüftel aber noch an einer allgemein brauchbaren lösung gegen das geheule... wenns net singen würd wärs ja keine hope!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 schaut so aus als wären zwischen sattel und adapter der an den hinterbaugeschraubt wird, noch distanzen! is des original????? habs nur vorne! und da is des schön direkt verschraubt Zitieren
somebody Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 schaut irgendwie nach eigenbauadapter aus Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 nein, nein, ist kein eigenbauadapter, der hubschraufer hat nur hinten plangefräst und somit haben wir die gelaserten distanzen benötigt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ich mein nicht die 1/10mm dsitanzen zum zentrieen sondern man kann den 6 kolben sattel ja von dem teil der an den hinterbau angeschraubt wird rutnergeben. und am foto schatus aus als wären da distanzen drinnen. aber ich denk ja ashcon das die dinger orginal sind. weil der untere adapter schatu eben geanau so aus wie der von meiner voderen für 200mm. und um hinten auch auf 200 zu kommen braucht man is 2000+20mm und des werdens mit den dingern gmacht haben. fidn ich irgendwie a bissi pfuschmässig von hope. mfg Fuxl Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 alles klar, nein, das ist original so mit den 205er Discs, aber hinten schaut der Adapter a bissl anders aus als der vordere !!! Vielleicht kann ja der hubschraufer ein Bild vom vorderen reinstellen, ich hab jetzt momentan keins da und das bike ist auch bei ihm! Grüsse Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 eins hab ich gefunden, sieht man aber nicht wirklich viel, naja, wuascht! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Fuxl schaut so aus als wären zwischen sattel und adapter der an den hinterbaugeschraubt wird, noch distanzen! is des original????? habs nur vorne! und da is des schön direkt verschraubt mach mir die pferde nicht scheu, ist nur ein dreckrandl oder optische deuschung - wärs wirklich so hätt` ich selbst auch gequietscht... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 ...und das ist der hintere sattel mit direkt geflanschten adapter ----> no pfusch Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 sorry! hab mich da wohl verguckt! -ascheaufmeinhaupt- der adapter sieht trotzdem eigenartig aus! *gG* mfg Fuxl Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @hubschraufer ist die M6ti noch widerspenstig :s: oder gibts schon Fortschritte zu Verbuchen? lg Zitieren
hubschraufer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ...bin zu gange, zur sicherheit einmal den hinterbau/ausfallenden vermessen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ...das neue board macht mit mir was es will, einmal versuch ich es noch...hope ii auch nicht alltäglich vier und sechskolbenbremse gleichzeitig anwesend das verdeckte bike is Zitieren
hubschraufer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ...das neue board macht mit mir was es will, einmal versuch ich es noch... ...ich gebs auf, bei dem schiachen rot tränt mir das auge hope ii auch nicht alltäglich vier und sechskolbenbremse gleichzeitig anwesend das verdeckte bike is Zitieren
hubschraufer Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 na schauhope ii auch nicht alltäglich vier und sechskolbenbremse gleichzeitig anwesend das verdeckte bike is Zitieren
chrisbe Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 ...ich gebs auf, bei dem schiachen rot tränt mir das auge der hat aber ein kleines hinterrad Zitieren
krull Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Geschrieben 19. Mai 2005 update: mit etwas Glück sollte die Woche noch meinen Syntace VRO in Small kommen. Sattelstütze wird wahrscheinlich a Syncros und kommt hoffentlich auch bald. Dann kann i endlich a Foto reinstellen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.