woha Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 übrigens es besteht eine Verlinkungspflicht von funktionierenden Livestreams hier im Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 29. Januar 2021 Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 [video=youtube_share;xl--74ubSGA] Rebecca Fahringer - ihre Preride Videos sind jedesmal ein Genuss* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 29. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2021 [video=youtube_share;xl--74ubSGA] Rebecca Fahringer - ihre Preride Videos sind jedesmal ein Genuss* ich wollt gerade, danke dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 noch 30 Minuten bis zum Start der Frauen. Die Flut wird evt. für einen längeren Strandlauf sorgen. U23 ging Mal an NL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Oder für saubere Reifen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Das 1. von 3 mal die Hymne der Niederlande Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Oder für saubere Reifen ... Ist möglich:D Lt. Gezeiten Tabelle ist um 14h45 Höchststand, da ist evt. noch weniger Platz als bei den u23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Das 1. von 3 mal die Hymne der Niederlande die jungs haben mich nicht interessiert, kann mir bitte jemand verraten wo ich morgen die u23 mädels sehen kann. das wäre vom interesse her mein schwergewicht. auf eurosport wird da ja nix übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Das 1. von 3 mal die Hymne der Niederlande Wer gewinnt bei den U23 Damen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erklärbär Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 GCN Racepass sollte das Rennen übertragen gemäss Programmbeschrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Ist möglich:D Lt. Gezeiten Tabelle ist um 14h45 Höchststand, da ist evt. noch weniger Platz als bei den u23 Strand ist aber anscheinend jetzt besser zu befahren. Schaut auch auf den Bildern so aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Betsema wird weltmeisterin, stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Betsema wird weltmeisterin, stark. ca. eine halbe Runde noch. Dann sind sie wieder zusammen edit: Honsinger ca. 10 Plätze weiter vorne als erwartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Betsema wird weltmeisterin, stark. Schaut in der Tat so aus. Auf Sand eine Klasse stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Schaut in der Tat so aus. Auf Sand eine Klasse stärker Sie kann sich nur noch selbst schlagen. Hinten wird es spannend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 die jungs haben mich nicht interessiert, kann mir bitte jemand verraten wo ich morgen die u23 mädels sehen kann. das wäre vom interesse her mein schwergewicht. auf eurosport wird da ja nix übertragen.*hier: https://tiz-cycling-live.io/live.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Alvarado sieht nicht gut aus. Worst taugt mir heute sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Sie kann sich nur noch selbst schlagen. Hinten wird es spannend. Der Kas is no ned gessn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Alvarado sieht nicht gut aus. Worst taugt mir heute sehr! Und das im sand, freut mich wirklich für sie. Schade dass cant am anfang liegen musste, der kurs liegt ihr sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Und das im sand, freut mich wirklich für sie. Schade dass cant am anfang liegen musste, der kurs liegt ihr sehr gut. Beides, ja. Pfuh, ich weiß nicht ob Cant noch das Zeug dazu hat etwas zu machen, auch wenn ihr der Kurs liegt. 2 Runden hat's gedauert, bis sie wieder zamm sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Beides, ja. Pfuh, ich weiß nicht ob Cant noch das Zeug dazu hat etwas zu machen, auch wenn ihr der Kurs liegt. 2 Runden hat's gedauert, bis sie wieder zamm sind! Ich beharre so lange auf betsema bis meine wunschkandidatin gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Brand macht’s* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Honsinger wir leider nur Blech gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 Brand macht’s* Bitte verschrei es nicht. 100% worst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 30. Januar 2021 Teilen Geschrieben 30. Januar 2021 No - Brand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.