NoWay Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 hätte jemand bitte die güte den threadtitel wieder in seinen originalzustand zu versetzten, weil sonst setzts was. das gehört sich net, also wirklich. Zitieren
mbiker Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von NoWay hätte jemand bitte die güte den threadtitel wieder in seinen originalzustand zu versetzten, weil sonst setzts was. das gehört sich net, also wirklich. geh bitte, is doch wurscht, die der heißt, hauptsach gfahren wird. wenns da noch lang so umaziegts könn ma tom sei toonsday wirklich als titel nehmen Zitieren
Birki Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 habs schon wieder gändert - bevor mich der andi haut... apros - heute kleine rennerunde, so um 4 ? lg birki Zitieren
mbiker Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 @birki rr-runde wär fein, wird sich bei mir aber nicht wirklich ausgehn Zitieren
professor Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Donaufritzi? oder wie? Wo finde ich den? Sorry bin bißchen Ahnungslos und zur Zeit zusätzlich verwirrt! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von Birki habs schon wieder gändert - bevor mich der andi haut... apros - heute kleine rennerunde, so um 4 ? lg birki Wennsday Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von professor Donaufritzi? oder wie? Wo finde ich den? Sorry bin bißchen Ahnungslos und zur Zeit zusätzlich verwirrt! http://www.donau-fritzi.at - da gibts auch eine Anfahrtsbeschreibung Zitieren
Birki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 hi! wer kamat denn aller morgen? aufm programm steht iene gemütlich asufahrtfür gross und klein, es wird keiner allein im wald übriggelassen, dauer ca. 2 h, strecke mach ma uns aus ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Wenn meine Discs dann schon funktionieren, könnte es sich ausgehen ... Zitieren
NoBrain Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 in meinem Trainingsplan steht: gemütliche Runde mit Birki minimal 2* verfahren minimal 3 Bier dannach passt optimal René Zitieren
Birki Geschrieben 20. April 2005 Geschrieben 20. April 2005 Original geschrieben von NoBrain in meinem Trainingsplan steht: gemütliche Runde mit Birki minimal 2* verfahren minimal 3 Bier dannach passt optimal René höhöhö ... lg birki Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 OK! Kenn mich aus. Ich schau das ich um 17:30 dort bin. Muß nämlich über die Tangente anreisen da ich in Brunn am Gebirge schufte. lg Prof. Zitieren
Nightrider Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Na auf einer Freeride-Ausfahrt kann i net fehlen.... Werde mich - so alles klappt - einfinden.. lg Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von NoWin Wenn meine Discs dann schon funktionieren, könnte es sich ausgehen ... Werden erst heute montiert, daher keine Ausfahrt meinerseits ... Zitieren
Birki Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von NoWin Werden erst heute montiert, daher keine Ausfahrt meinerseits ... ... ziag da a festes hoserl und komm halt so mit ... lg birki Zitieren
NoWin Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 Original geschrieben von Birki ... ziag da a festes hoserl und komm halt so mit ... lg birki Njet, weil sonst wirds morgen nichts .... Zitieren
chrisbe Geschrieben 21. April 2005 Geschrieben 21. April 2005 ich komm auch mit. bis später c. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.