streibl-bua Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von ecalex wie ists denn den anderen purschen und mädels ergangen? @liesl! danke danke!.... naja i habs zwar letztes WE schon probiert obs nur mitte und groß geht aber i hob eigentlich eingeplant das i die kleine a verwend! @lexl da norbert is in da AK 11. geworden, da urli woas i ned und da tom hot obizaht und is 5 min hinter mir.... und danoch woa er a zwiederwurzn ein waahnsinn! :D Zitieren
Thoms Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von ecalex wie ists denn den anderen purschen und mädels ergangen? schlecht, aber egal...kommt zeit, kommt form (hoffentlich...). Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von Thom@s schlecht, aber egal...kommt zeit, kommt form (hoffentlich...). jo dir oba ned olle! :D Zitieren
ecalex Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von streibl-bua [b da norbert is in da AK 11. geworden, da urli woas i ned und da tom hot obizaht und is 5 min hinter mir.... und danoch woa er a zwiederwurzn ein waahnsinn! :D [/b] grartuliere zum 3. platz herr weltmeister ...und der tom wird sicher noch schnell! was war eigentlich los; spinnt das radl oder die haxen?! Zitieren
Thoms Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von ecalex ...und der tom wird sicher noch schnell! was war eigentlich los; spinnt das radl oder die haxen?! radl war einwandfrei, bis auf die gabel. die haxen san eher das problem, aber wie gesagt... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Original geschrieben von ecalex grartuliere zum 3. platz herr weltmeister thxale! Zitieren
Liesl Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Was? Da streibl-bua ist a Weltmeister!!? Wow! Seit wann? A Wahnsinn, was wir da füre Profis habn! Zitieren
URLI Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 @Liesl i glaub du solltest da amoi a bisi zeit nehmen und die vereinshomepage zu gemüte führen (rennberichte der letzten jahre) dann bist auf dem laufenden. für des das i in des rennen ziemlich müde gegangen bin hab ich mein tempo gesucht und bin des gefahren habe aber noch ziemlich wenig kraft sonst gehts aber ganz guat. @ecalex für dich wäre es gewesen die antiege nicht zu lange voi zum hinhalten und net so ganz leichte abfahrten (voi zum krachen) da hättest sicher vorne mitgemischt. wenn sich da mario von seinem neuerlichen RR-Sturz erholt dann können wir einer super zukunft blicken a starkes team seit ihr heuer. brav warts alle!! Zitieren
URLI Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Rang:108 Ecker Alexander Drahteselklinik Ebensee AUT M-30 11. Platz 1:26:18 brav alex super bist gelaufen da hast die "RC aus linz ganz schön abgehängt Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Brav Buam , hods doch wos genutzt dos i ned mid gfoan bin ,guat is wenns a Senioren Team gibt bei uns , don derf i a amoi midfoan Zitieren
oldnb Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L Brav Buam , hods doch wos genutzt dos i ned mid gfoan bin ,guat is wenns a Senioren Team gibt bei uns , don derf i a amoi midfoan jo mei du kinast ja wohl a paar rennen foan,.... @ liesl bei dem rennen hat ma ka kleine scheibe gebraucht... Zitieren
URLI Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 die mittlere a sehr selten i hob die kleine schon gebraucht Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von oldnb jo mei du kinast ja wohl a paar rennen foan,.... Werd i eh , won i amoi sooo richtig guat bin also nie Zitieren
oldnb Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L Werd i eh , won i amoi sooo richtig guat bin welche host dann heuer geplant? lokale? Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von oldnb welche host dann heuer geplant? lokale? Jo , K.U.K. in ondere Lokale geh i eigentlich nie Kürnberg ( mid einigen Promille restalk nehm ich an da am Vortag Hochzeit ), wird mein erstes sein , ansonsten nehm ich alles was anfällt Zitieren
oldnb Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L Jo , K.U.K. in ondere Lokale geh i eigentlich nie Kürnberg ( mid einigen Promille restalk nehm ich an da am Vortag Hochzeit ), wird mein erstes sein , ansonsten nehm ich alles was anfällt kürnberg jo wäre nicht vorher attersee i hoff do ist da urli net recht sauer... Zitieren
M..X.L Geschrieben 18. April 2005 Autor Geschrieben 18. April 2005 jep am SA ist der Attersee MA Zitieren
oldnb Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 Original geschrieben von M.@.X.L jep am SA ist der Attersee MA du fährst leicht beide? *fg* Zitieren
Rocky23 Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 waren gestern am predigstuhl (beim bergrestaurant) von dort richtung reinfalz/hütteneck ist noch überhaupt kein weiterkommen. schnee und eis auf der forststraße (wegen langlaufloipe). nachdem es jetzt eh wieda schneibat wird... Zitieren
URLI Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Da Bericht ist online und danke an carmen für die texte! Ps. Jugen wenn ihr beim Technik Training dabei sein wollt dann anmelden sonst gibts keine plätze mehr. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 fescher Bericht Urli . Wer von euch hat die "Spezialprüfungen" gefahrne, wer hat diese umfahren? Zitieren
oldnb Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Quellekatalog fescher Bericht Urli . Wer von euch hat die "Spezialprüfungen" gefahrne, wer hat diese umfahren? naja du meinst de enduro? -> oda was anderes? also enduro hot nermt gmocht.. Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von oldnb naja du meinst de enduro? Genau die. Warum hat die niemand genommen? Zitieren
oldnb Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Original geschrieben von Quellekatalog Genau die. Warum hat die niemand genommen? ich weiß nicht, ich habs nicht genommen weils ma sicher nicht liegt und wennst do noch 34 km hinkommst bist auch nerma der fiteste.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.