Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

wie ists denn den anderen purschen und mädels ergangen?

@liesl! danke danke!.... naja i habs zwar letztes WE schon probiert obs nur mitte und groß geht aber i hob eigentlich eingeplant das i die kleine a verwend! :D

@lexl

da norbert is in da AK

11. geworden, da urli woas i ned

und da tom hot obizaht und is 5 min hinter mir.... :D

und danoch woa er a zwiederwurzn ein waahnsinn! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von streibl-bua

[b

da norbert is in da AK

11. geworden, da urli woas i ned

und da tom hot obizaht und is 5 min hinter mir.... :D

und danoch woa er a zwiederwurzn ein waahnsinn! :D :D [/b]

grartuliere zum 3. platz herr weltmeister :)

...und der tom wird sicher noch schnell! was war eigentlich los; spinnt das radl oder die haxen?!

Geschrieben
Original geschrieben von ecalex

...und der tom wird sicher noch schnell! was war eigentlich los; spinnt das radl oder die haxen?!

radl war einwandfrei, bis auf die gabel. :o

die haxen san eher das problem, aber wie gesagt...

Geschrieben

@Liesl i glaub du solltest da amoi a bisi zeit nehmen und die vereinshomepage zu gemüte führen (rennberichte der letzten jahre) dann bist auf dem laufenden.

für des das i in des rennen ziemlich müde gegangen bin hab ich mein tempo gesucht und bin des gefahren habe aber noch ziemlich wenig kraft sonst gehts aber ganz guat.

@ecalex für dich wäre es gewesen die antiege nicht zu lange voi zum hinhalten und net so ganz leichte abfahrten (voi zum krachen) da hättest sicher vorne mitgemischt.

wenn sich da mario von seinem neuerlichen RR-Sturz erholt dann können wir einer super zukunft blicken a starkes team seit ihr heuer.

brav warts alle!!

Geschrieben

Rang:108

Ecker Alexander

Drahteselklinik Ebensee AUT

M-30 11. Platz

1:26:18

brav alex super bist gelaufen da hast die "RC aus linz ganz schön abgehängt

Geschrieben
Original geschrieben von M.@.X.L

Brav Buam , hods doch wos genutzt dos i ned mid gfoan bin ,guat is wenns a Senioren Team gibt bei uns , don derf i a amoi midfoan :rolleyes: ;)

jo mei du kinast ja wohl a paar rennen foan,....

@ liesl bei dem rennen hat ma ka kleine scheibe gebraucht... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von oldnb

welche host dann heuer geplant?

lokale?

Jo , K.U.K. ;) in ondere Lokale geh i eigentlich nie

Kürnberg ( mid einigen Promille restalk nehm ich an da am Vortag Hochzeit ), wird mein erstes sein , ansonsten nehm ich alles was anfällt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von M.@.X.L

Jo , K.U.K. ;) in ondere Lokale geh i eigentlich nie

Kürnberg ( mid einigen Promille restalk nehm ich an da am Vortag Hochzeit ), wird mein erstes sein , ansonsten nehm ich alles was anfällt ;)

kürnberg jo wäre nicht vorher attersee i hoff do ist da urli net recht sauer... :( :(

Geschrieben

waren gestern am predigstuhl (beim bergrestaurant) von dort richtung reinfalz/hütteneck ist noch überhaupt kein weiterkommen. schnee und eis auf der forststraße (wegen langlaufloipe).

nachdem es jetzt eh wieda schneibat wird...

Geschrieben

Da Bericht ist online und danke an carmen für die texte!

Ps. Jugen wenn ihr beim Technik Training dabei sein wollt dann anmelden sonst gibts keine plätze mehr.

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

fescher Bericht Urli :toll: .

Wer von euch hat die "Spezialprüfungen" gefahrne, wer hat diese umfahren?

naja du meinst de enduro?

-> oda was anderes?

also enduro hot nermt gmocht..

Geschrieben
Original geschrieben von Quellekatalog

Genau die. Warum hat die niemand genommen?

ich weiß nicht, ich habs nicht genommen weils ma sicher nicht liegt und wennst do noch 34 km hinkommst bist auch nerma der fiteste..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...