Zum Inhalt springen
Profile Design Aero-Clip-Ons am Gravelbike

07.12.20 07:21 15.249Text: Der BaranskiFotos: fotorika.dePimp your Gravelbike mit einem Aero-Lenkeraufsatz für mehr Speed, Effizienz und eine komfortablere Aero-Position.07.12.20 07:21 21391

07.12.20 07:21 21391 Der Baranski fotorika.dePimp your Gravelbike mit einem Aero-Lenkeraufsatz für mehr Speed, Effizienz und eine komfortablere Aero-Position.07.12.20 07:21 21391

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Den einzigen Sinn den der Flare wirklich hat ist dass die Bikepackinglenkertasche mehr Platz hat. Der Lenker selbst ist ein Erkennungszeichen innerhalb einer bestimmten Gruppe, ähnlich den rasierten Beinen bei Rennradfahrern.

Ich warte seit Februar auf den da https://ridefarr.com/int/product/farr-carbon-aero-bolt-on-v2/ ist irgendwie eine Pandemie mit Lieferschwierigkeiten dazwischengekommen.

Oiso. Am Mittwoch bestellt, heute gekommen. :love: Allerdings in bzw. aus Deutschland. Haben ab 15.1. einen neuen Vertrieb. "Trail Spielzeuge"... weiß nicht, ob ich das schon schreiben darf.

IMG_3540.jpgIMG_3541.jpgIMG_3542.jpg

Knapp über 100 Gramm. Sieht extrem wertig aus. 2,5 Nm empfohlen... ab auf den Carbonlenker damit.

Geschrieben
Bilder vom montierten Zustand bitte.

Ich kauf alles, damit ich nicht vom Hinterrad meines Bruders abreiße :D

make I, aber dann in einem separaten Thread... ich will ja die Profilbrüder nicht grämen.

Geschrieben (bearbeitet)
Oiso. Am Mittwoch bestellt, heute gekommen. :love: Allerdings in bzw. aus Deutschland. Haben ab 15.1. einen neuen Vertrieb. "Trail Spielzeuge"... weiß nicht, ob ich das schon schreiben darf.

coole sache, werde ich mich wohl überwinden müssen und dafür bezahlen :eek:

ich finde den einfach stark, den lenkeraufsatz meine ich

[video=youtube;nmaYPD5-84Q]

Ab 15 01 21 ist es offz.

https://trailtoys.de/produkte/ridefarr-carbon-aero-bolton-lenkeraufsatz/ :toll:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...