Easytschisi Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Hallo! Im neuen Jahr soll ein neues Bike für unseren 9jährigen einziehen... Aber alle in Frage kommenden Modelle sind ausverkauft... Propain, VPACE, YT, Marin.... Hat von euch jemand in Erfahrung bringen können, ab wann man wieder mit dem Verkauf rechnen kann? Ist dies übern Winter sowieso der Fall, dass es keine Bikes gibt oder hat das mit der derzeitigen Corona-Situation zu tun? Danke! Zitieren
m0le Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Am besten bei den Händlern direkt anfragen, das ist bei jedem Händler unterschiedlich. Normalerweise bekommst im Jänner Februar am leichtesten was, ab Ostern bis in den Herbst wirds zum Glücksspiel. Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 19. Dezember 2020 Geschrieben 19. Dezember 2020 Alutech wäre verfügbar https://alutech-cycles.com/Youth-Bike Zitieren
Gast Bikesky Geschrieben 23. Januar 2021 Geschrieben 23. Januar 2021 Hi, hatte am Anfang Sept. 20 bei Scott ein Gravelbike bestellt, diesen Donnerstag bekamm ich die Nachricht, das die Bestellung Anfang - Mitte März bei den Händler sein soll. Denke bei den übrigen Händler wird dies gleich sein. Zitieren
Siegfried Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 Wenn ich mich derzeit umschaue und umhören, wird man schön froh sein können, heuer überhaupt ein Bike zu bekommen, wenn man nicht schon vorbestellt hat. Die Lieferfähigkeit bzw. die Logistikketten sind so beeinträchtigt, dass es schon Lieferengpässe bei Komplettbikes gibt, noch bevor die überhaupt produziert wurden. Zitieren
riffer Geschrieben 28. Januar 2021 Geschrieben 28. Januar 2021 In Willhaben hab ich ein Norco Fluid https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/norco-fluid-fs3-kinderfully-420057724/gesehen. Aber wie geschrieben wurde, gibt es durch extreme Nachfrage und schwierige Produktion und insbesondere Lieferzeiten drastische Engpässe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.