Zum Inhalt springen

Wann sind die neuen Bikes (Kinder-Fullys) wieder erhältlich?


Easytschisi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Im neuen Jahr soll ein neues Bike für unseren 9jährigen einziehen... Aber alle in Frage kommenden Modelle sind ausverkauft... Propain, VPACE, YT, Marin.... Hat von euch jemand in Erfahrung bringen können, ab wann man wieder mit dem Verkauf rechnen kann? Ist dies übern Winter sowieso der Fall, dass es keine Bikes gibt oder hat das mit der derzeitigen Corona-Situation zu tun? Danke!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

hatte am Anfang Sept. 20 bei Scott ein Gravelbike bestellt, diesen Donnerstag bekamm ich die Nachricht,

das die Bestellung Anfang - Mitte März bei den Händler sein soll. Denke bei den übrigen Händler wird dies gleich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich derzeit umschaue und umhören, wird man schön froh sein können, heuer überhaupt ein Bike zu bekommen, wenn man nicht schon vorbestellt hat.

Die Lieferfähigkeit bzw. die Logistikketten sind so beeinträchtigt, dass es schon Lieferengpässe bei Komplettbikes gibt, noch bevor die überhaupt produziert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...