Zum Inhalt springen

Pärchenausfahrt (für Liesl)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

am Sonntag den 24.04 planen wir die erste Pärchenausfahrt. Eingeladen sind alle die eine gemütliche Tour (ganz langsam) fahren wollen. Start ist um 13:00 Uhr bei der Sparkasse in Reiterndorf.

Geplante Runde ist Chorinkey-Klause (fals schon geht) mit Anfängerwegerl gefahren wird ganz langsam.

 

Würde mich besonders freuen wenn Liesi dabei ist! Carmen und Sabine sind sicher auch dabei und Martina schaun wir das auch kommt.

 

Für Streibl ist diese Ausfahrt denn am trainigsplan steht untere GA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, des würd' mir ganz gut passen.

Ich muss eh endlich mal wieder fahren und meinen neuen LRS (Schotter) einweihen, falls ich ihn noch vom Tom zurückbekomme (der ihn in Kirchdorf entweiht hat :rolleyes: :D ).

 

Ich freue mich schon auf die Pension, vielleicht habe ich da Zeit (und auch noch Lust) zum Bike. Auch wenn dies erst mit 85 Jahren, wenn überhaupt, sein wird. :mad: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von URLI

@oldnb für heuer die erste carmen und ich starten wieder eine versuch vielleicht fahren ja mal mehr als sabine und maxl mit.

 

wie gesagt ich frog die magda aber ich weiß das sie sicher nicht das anfängerwegerl fahren wird!!!

ich kenns jo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ norbs:

 

oiso norbert und i foan gschmo in römerweg ummi, und er kronk wie er is bergab schneidt er foigas jede kurvm najo auf einmal is eam a anderer biker entgegengekommen, is ins grüne ausgewichen, hat an felsen gestreift und hot an salto geschlagen! was für ein bild! :D :D

 

@max:

 

i glaub kaum dass dir dein 2 kg ( :D :D ) rahmen bricht also loss den scheiß dahoam! :D ;) :f:

 

und i glaub kaum dasa da liesi a obreiß o.ä. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...